Motorradwelt Bodensee

Diskutiere Motorradwelt Bodensee im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; F?hrt jemand zur Messe an den Bodensee? Ich bin evtl am So da, wenn Interesse besteht, mal bescheid geben...
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
F?hrt jemand zur Messe an den Bodensee?
Ich bin evtl am So da, wenn Interesse besteht, mal bescheid geben...
 
dmx.rr

dmx.rr

Kleingixxer
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
80
Ort
Freiburg [S?dgixxer]
Motorrad
GSXR 600 K1
Also ich fahre hin, wei? aber nocht nicht genau ob am Samstag oder am Sonntag. Werde dort dann mit 2 weiteren Gixxern aus der Verwandtschaft die Messe unsicher machen.. :biggrin:

Nehme meine Kamera mit, gibt dann bisschen bilder im Forum ;)
 
dmx.rr

dmx.rr

Kleingixxer
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
80
Ort
Freiburg [S?dgixxer]
Motorrad
GSXR 600 K1
und cinch wie hat dir die messe so gefallen ? ich fands irgendwie nicht so der hit, war schon auf besseren :P Irgendwie waren da ziemlich wenig Sportler, lauter ktm und enduros


aber die neuen k6 modelle sind einfach :25:


edit: Bilder folgen, gab aber nicht viel zum Fotografieren :(
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Mein Messeeindruck war auch nicht so ?berweltigend...
Es war halt eine starke Pr?senz der Supermoto und Enduro Szene, die haben sogar in einer Halle Rennen gefahren.
An sonsten, waren gr??ere Handler mit den jeweiligen Marken vertreten (wo war Honda???). Beim Suzuki Fritzen gab es die neue 6er und 7,5er Gixxer f?r mich das erste mal live. Dieses Schaltgest?nde ist ja echt komisch...
Dann waren viele Bekleidungsl?den aber hat mich nicht so interessiert.
Was ich vermisst hab waren mehr Teile-Hersteller, LSL war da und BOS hab ich gesehen, aber ich hatte gehofft in die Richtung w?re etwas mehr Anregung zum Geld ausgeben da.
Fazit: War ein netter Sonntag, aber brauch ich nicht unbedinngt hin...
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Hat jemand vllt. mal die neue 600er abgelichtet?... Will das Dingens endlich mal genauer sehen... :( hab ja die Katze im Sack gekauft^^...
 
dmx.rr

dmx.rr

Kleingixxer
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
80
Ort
Freiburg [S?dgixxer]
Motorrad
GSXR 600 K1
BIlder stell ich rein, muss nur noch meine digicam abholen.. habe sie im anderen Auto vergessen :5560:
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Gibts vielleicht noch n paar mehr :) :):):):):):):):):):):):)
 
Thema:

Motorradwelt Bodensee

Motorradwelt Bodensee - Ähnliche Themen

  • schöne neue Motorradwelt

    schöne neue Motorradwelt: Ein guter Bekannter von mir hat sich in dem für ihn typischen 2 Jahresrhythmus ein neues Motorrad gekauft. Er ist bekennender Fan der aktuellen...
  • Motorradwelt Bodensee, 23.-25.01.2015

    Motorradwelt Bodensee, 23.-25.01.2015: Moin zusammen, kommt von Euch jemand zur Motorradmesse in Friedrichshafen? Die Zeitschrift "Circuit" ist hier auch wieder am Start (Halle B1...
  • lutrox aus Hamburg - Ganz neu in der Motorradwelt

    lutrox aus Hamburg - Ganz neu in der Motorradwelt: Hallo ihr lieben, mein Name ist Daniel, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich bin aktuell dabei meinen Führerschein fertig zu machen...
  • Motorradwelt Bodensee

    Motorradwelt Bodensee: Wollt´nur mal kurz Fragen ob jemand am Wochenende zur Motorradwelt am Bodensee kommt :D http://www.motorradwelt-bodensee.de/mwb-de/index.php...
  • Motorradwelt Bodensee 2010

    Motorradwelt Bodensee 2010: Moin Freaks, wir werden im Januar auf der Motorradwelt Bodensee in Friedirchshafen, am 29.01. - 31.01. 20010 nen Stand stellen. MOTORRADWELT...
  • Motorradwelt Bodensee 2010 - Ähnliche Themen

  • schöne neue Motorradwelt

    schöne neue Motorradwelt: Ein guter Bekannter von mir hat sich in dem für ihn typischen 2 Jahresrhythmus ein neues Motorrad gekauft. Er ist bekennender Fan der aktuellen...
  • Motorradwelt Bodensee, 23.-25.01.2015

    Motorradwelt Bodensee, 23.-25.01.2015: Moin zusammen, kommt von Euch jemand zur Motorradmesse in Friedrichshafen? Die Zeitschrift "Circuit" ist hier auch wieder am Start (Halle B1...
  • lutrox aus Hamburg - Ganz neu in der Motorradwelt

    lutrox aus Hamburg - Ganz neu in der Motorradwelt: Hallo ihr lieben, mein Name ist Daniel, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich bin aktuell dabei meinen Führerschein fertig zu machen...
  • Motorradwelt Bodensee

    Motorradwelt Bodensee: Wollt´nur mal kurz Fragen ob jemand am Wochenende zur Motorradwelt am Bodensee kommt :D http://www.motorradwelt-bodensee.de/mwb-de/index.php...
  • Motorradwelt Bodensee 2010

    Motorradwelt Bodensee 2010: Moin Freaks, wir werden im Januar auf der Motorradwelt Bodensee in Friedirchshafen, am 29.01. - 31.01. 20010 nen Stand stellen. MOTORRADWELT...
  • Oben