GSXR-L4 Musste ja lang genug warten :O

Diskutiere Musste ja lang genug warten :O im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ja fahre recht viel kurze Strecken, also auf die Arbeit immer. Sind nur 22-25km. ohhh okay. So schlimm Ausmaße hätte ich nicht gedacht...
W

Whitelobo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
70
Ort
FFM
Motorrad
GSX-R 750Z L4
Viel kurzstrecke gefahren??
Ja fahre recht viel kurze Strecken, also auf die Arbeit immer. Sind nur 22-25km.

ohhh okay. So schlimm Ausmaße hätte ich nicht gedacht :confused:, aber ich fahre den Motor immer warm bzw lasse ihn erstmal warm laufen. Die ersten 15km nicht über 5000-6000 Umdrehung und selbst danach schalte ich früh hoch, wenn vor mir viel los ist und ich nicht beschleunigen kann.

Dann werde ich wohl morgen Mal zu Suzuki fahren und mal schauen was er sagen wird....

tzd erstmal Danke :)
 
M

mastergamer

Supergixxer
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
534
Bei 22-25km sollte das aber nit das problem sein, vor allem nit im sommer.
Also die ursache wird eine andere sein.
 
W

Whitelobo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
70
Ort
FFM
Motorrad
GSX-R 750Z L4
Hoffe es ist nur eine kleinigkeit oder sonst etwas, aber ich habe ja noch garantie. Sie ist nicht mal 2 Jahre alt
 
M

mastergamer

Supergixxer
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
534
Gibts nen update?
 
Thema:

Musste ja lang genug warten :O

Musste ja lang genug warten :O - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Nach langer Zeit wieder da .

    Nach langer Zeit wieder da .: Hallo ich bin Charly 6 bin 58 Jahre u fahre seit dem 24 Lebensjahr Suzuki gsxr .Zu Zeit eine gsxr 1000 k2 als Speedfighter .Ich schraube recht...
  • Neu hier, aber schon lange dabei.

    Neu hier, aber schon lange dabei.: Moin Leute, und Gruß in die Runde. Nachdem ich vor einiger Zeit eine GSX/R 750 SRAD Einspritzer in meiner Hobbywerkstatt hatte, habe ich (ü 50...
  • GSXR-K5 Das lange Warten hatte sich gelohnt

    GSXR-K5 Das lange Warten hatte sich gelohnt: Schon lange spielte ich mit dem Gedanken mir neben meiner 1986er GSX-R 750 noch eine blau/weiße 1000er K5 anzuschaffen. Im Frühjahr 2018 war es...
  • Wieder zurück aus der längeren Pause...

    Wieder zurück aus der längeren Pause...: Hey Leute, ich war schon vor 4 Jahren hier registriert und mehr oder weniger aktiv. Seiner Zeit fuhr ich eine 600er K9 in dweiß mit einigen...
  • Wieder zurück aus der längeren Pause... - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Nach langer Zeit wieder da .

    Nach langer Zeit wieder da .: Hallo ich bin Charly 6 bin 58 Jahre u fahre seit dem 24 Lebensjahr Suzuki gsxr .Zu Zeit eine gsxr 1000 k2 als Speedfighter .Ich schraube recht...
  • Neu hier, aber schon lange dabei.

    Neu hier, aber schon lange dabei.: Moin Leute, und Gruß in die Runde. Nachdem ich vor einiger Zeit eine GSX/R 750 SRAD Einspritzer in meiner Hobbywerkstatt hatte, habe ich (ü 50...
  • GSXR-K5 Das lange Warten hatte sich gelohnt

    GSXR-K5 Das lange Warten hatte sich gelohnt: Schon lange spielte ich mit dem Gedanken mir neben meiner 1986er GSX-R 750 noch eine blau/weiße 1000er K5 anzuschaffen. Im Frühjahr 2018 war es...
  • Wieder zurück aus der längeren Pause...

    Wieder zurück aus der längeren Pause...: Hey Leute, ich war schon vor 4 Jahren hier registriert und mehr oder weniger aktiv. Seiner Zeit fuhr ich eine 600er K9 in dweiß mit einigen...
  • Oben