Mysteri?ser Fl?ssigkeitsverlust bei '92er W !!!

Diskutiere Mysteri?ser Fl?ssigkeitsverlust bei '92er W !!! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, folgende Vorgeschichte: Ich bin am Samstag ne Runde gefahren und habe dann, als ich wieder zu Hause war, das an der rechten...
K

krize

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Hallo,
folgende Vorgeschichte:

Ich bin am Samstag ne Runde gefahren und habe dann, als ich wieder zu Hause war, das an der rechten Seitenverkleidung und am Rahmen eine komische Fl?ssigkeit war (siehe Bilder). Ich mir erst einmal nichts bei gedacht, abgeputzt und am Sonntag dann nach Duisburg gefahren. Unterwegs habe ich dann einen Stop in Dortmund gemacht um jem. abzuholen, da war die Fl?ssigkeit wieder da. Tuch genommen, abgeputzt, weitergefahren. Dann nach mehr als 350 km als ich wieder zu Hause war nachgeguckt, KEINE Fl?ssigkeit zu sehen, kein Tropfen.
Dann bin ich am Montag noch ein R?ndchen gefahren und siehe da, die Fl?ssigkeit war wieder da..... immer an den Gleichen Stellen !

Kann sich darauf jemand einen Reim machen und was das sein k?nnte ? So wie es aussieht kommt da nur irgendwo was raus, wenn die Gixxer kalt ist...... Wie gesagt habe ich das ja am Sonntag abgeputzt und weitergefahren, als sie noch warm war, und da war dann KEINE Fl?ssigkeit. Ich hab mal ein paar Bilder gemacht, das Zeug ist gelb-gr?nlich und so tr?pfenwei?e verteilt.......


Bitte um Hilfe :(


MfG Daniel


Bilder:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
das sieht aus wie kalk oder so was inenr art, war die stra?e evtl nass? nach k?hlfl?ssigkeit oder ?l siehts def nicht aus......

ich hab die bilder mal angehangen ;)
 
K

krize

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Ne, war sie def. nicht.

Wie gesagt, es sieht absolut danach aus, als w?rde die Fl?ssigkeit nur dann da sein, wenn die Gixxer kalt war und ich dann fahre ! Nicht wenn ich losfahre wenn sie warm ist. Die Konsistenz ist auch eher etwas dicker und l?sst sich ohne Probleme abmachen........
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
also da ich ja jetzt erfahren hab das es gr?nlich ist, kann es k?hlfl?ssigkeit sein :lol:

w?rde alle schlauchschellen ?berpr?fen und dichtungen, es kann dadurch kommen, dass sich die dichtungen bei w?rme ausdehnen und dadurch die leckkage dicht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

krize

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Jupp, OK !

Werde morgan mal die Verkl. runter machen, alle Schl?uche und Anschl?sse s?ubern und dann mal guggn wo es sifft....... Wenn ich nichts finde mache ich mal neue Bilder....... mal schauen !


Danke soweit
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Wenn da wirklich die K?hlfl?ssigkeit ist mu?t du das ja am Niveau des K?hlfl?ssigkeitsbeh?lters sehen. Der m?sste fallen!
 
D

DaHorn

Gixxer
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
also ich w?rd trotz der farbe nicht auf k?hlfl?ssigkeit tippen, denn die tritt bei nem leck eher bei warmem motor aus als bei kaltem, denn das k?hlsystem baut ja je w?rmer es wird umso mehr druck in den leitungen auf... kann mich aber erinnern dass ich genau das gleiche mal bei meiner k4 hatte, mich aber da es nur 2 mal vorkam nicht weiter drum gek?mmert hab...
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also auf den ersten Blick dachte ich das es die SChmiere der Kette war aber dann habe ich mir das Foto vergr??ert dann sah ich das es die falsche Seite sei,laut den Fotos l?uft das am Motorblock entlang, mir f?llt nichts ein was von da oben kommen k?nnte und so ausschaut, Aber DaHorn hat recht wenn dann m?sste es bei einen warmen Motor mehr runterlaufen.
Au?er K?hlfl?ssigkeit, k?nnte vielleicht eine Hydraulikleitung einen Riss haben aber dann m?sstest es auch an den Ausgleichbeh?ltern merkenm dass der Stand f?llt
 
K

krize

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Nenene, so wie es aussieht war es wirklich K?hlfl?ssigkeit, die Farbe stimmt 100%ig. hab auch gerade mal eben nachgeschaut, ein Schlauch und die dazugeh?rige Schelle war locker (An den beiden Sachen war die Fl?ssigkeit auch). Brauchte ich nur minimal dran zu ziehen und die Scheisse sippte raus. Hab sie jetzt wieder richtig plaziert und richtig festgezogen. Jez gleich Probefahrt und dann werden wa sehen :)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
dann viel gl?ck, dass es das nur war ;) viel spass
 
K

krize

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
So,
grad ne Runde gefahren und es scheint weg zu sein :)

Bin losgefahren als das ?l kalt war bis auf 80?C dann und kein Tropfen zu sehen :)

Problem gel?st, WE kann kommen, Thread close :D


MfG
 
Thema:

Mysteri?ser Fl?ssigkeitsverlust bei '92er W !!!

Mysteri?ser Fl?ssigkeitsverlust bei '92er W !!! - Ähnliche Themen

  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland

    Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland: Seit Februar fahre Ich täglich meine 94er 750 gr7bb "Blaue Gabel" und hab knapp 4000km runter ...... Auf das Forum bin ich zufällig drauf gestoßen...
  • sers....

    sers....: Hallo! Ich bin der Alex bin 23 Jahre und komme aus einem "Luftkurort",nähe Heidelberg (net lachen, ist so....)! Ich fahre eine GSX R1000 K1...
  • Sers aus Gelnhausen

    Sers aus Gelnhausen: Servus, komme aus Gelnhausen und bin 20 Jahre jung... Fahre zur zeit noch ne Gsx-r600 k3 die aber momentan zum verkauf ansteht. danach kommt...
  • Klare Blinkergl?ser K3, WOHER ORANGE ERSATZBIRNEN???

    Klare Blinkergl?ser K3, WOHER ORANGE ERSATZBIRNEN???: Hi Freaksgemeinde. Mir ist ein Blinkerbirnchen durchgeschmort. Habe die Original Blinker GSX-R1000 K3 allerdings mit wei?en Blinkergl?sern, dazu...
  • Sers aus Soest

    Sers aus Soest: Hi, bin durch Zufall auf diese Seite gesto?en und muss sagen - endlich mal ne vern?nftige community :-) 27 lockere lenze habe ich auf dem buckel...
  • Sers aus Soest - Ähnliche Themen

  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland

    Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland: Seit Februar fahre Ich täglich meine 94er 750 gr7bb "Blaue Gabel" und hab knapp 4000km runter ...... Auf das Forum bin ich zufällig drauf gestoßen...
  • sers....

    sers....: Hallo! Ich bin der Alex bin 23 Jahre und komme aus einem "Luftkurort",nähe Heidelberg (net lachen, ist so....)! Ich fahre eine GSX R1000 K1...
  • Sers aus Gelnhausen

    Sers aus Gelnhausen: Servus, komme aus Gelnhausen und bin 20 Jahre jung... Fahre zur zeit noch ne Gsx-r600 k3 die aber momentan zum verkauf ansteht. danach kommt...
  • Klare Blinkergl?ser K3, WOHER ORANGE ERSATZBIRNEN???

    Klare Blinkergl?ser K3, WOHER ORANGE ERSATZBIRNEN???: Hi Freaksgemeinde. Mir ist ein Blinkerbirnchen durchgeschmort. Habe die Original Blinker GSX-R1000 K3 allerdings mit wei?en Blinkergl?sern, dazu...
  • Sers aus Soest

    Sers aus Soest: Hi, bin durch Zufall auf diese Seite gesto?en und muss sagen - endlich mal ne vern?nftige community :-) 27 lockere lenze habe ich auf dem buckel...
  • Oben