Nach Winterpause und erster fahrt mopped kontrollieren!!!

Diskutiere Nach Winterpause und erster fahrt mopped kontrollieren!!! im Probleme Forum im Bereich Technik; Ist mir heut aufgefallen.Letzte kurze fahrt ca 50m war vor 3 tagen. ?lfilter hat sich heftigst gel?st. Also fahrt sch?n warm die kiste und nehm...
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Ist mir heut aufgefallen.Letzte kurze fahrt ca 50m war vor 3 tagen.
?lfilter hat sich heftigst gel?st.
Also fahrt sch?n warm die kiste und nehm euch kurz die zeit alles auf dichtigkeit und festigkeit zu pr?fen.Dauer 5 -10min.
 

Anhänge

sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Danke f?r den Tipp.

Hast aber Gl?ck gehabt, dass nix schlimmeres passiert ist.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
jetzte weisste auch gleich weshalb die rennschalen unten geschlossen sind :D

aber kann das nicht vorallem durch deine modifikations und schleifarbeiten zustande gekommen sein? Hochfrequente vibrationen k?nnen so sachen wie ?lfilter schon mal l?sen.

aber ?berpr?fen schadet nat?rlich in keinem falle. Meine gixxe bekommt auch immer anfang jahr neues ?l ins herz und nen neuen ?lfilter, airfilter gereinigt und einmal bremssuppe gewechselt und sauber entl?ftet. dann weiss ich dass alles in ordnung ist und ich durchstarten kann. ok diesen winter gibts noch ne kette und reifen dazu. also die ganzen fahrwerksschrauben noch schnell mit drehmoment pr?fen und gut is.

und wer is denn da 50 meter mit der rennschale gefahren:nono::D
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Nur zur tanke.Zur?ck durfte ich schieben,batt war leer.
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
@ Kilo,

bald kannste ein buch schreiben, bei dir passieren auch immer die bescheidensten und ungew?hnlichsten dinge.

gl?ck gehabt, das du heute nicht von einem "GUTEN RUSCHT" schreiben mu?test !!!

besonders dir viel gl?ck im neuen jahr ;)
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
zum gl?ck nichts schlimmeres passiert. jetzt kannste erstmal reifen und bremsscheiben wieder entfetten und die ganze sauerei vom motor entfernen, das wird gut stinken wenn die kr?mmer hei? werden:rolleyes:
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Nich schlecht... kannst von gl?ck reden, dass du deine Rennpappe nich gleich wieder verkratzt hast

Und wo ich die schwarze br?he grad seh ;)... wann ist denn dein n?chster ?lwechsel geplant? ;) kannste ja gleich machen, Filter is ja schon ab :P
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
Moin moin...

aber so ein ?lfilter l?st sich ja eigentlich nicht vom rumstehen oder weil es mal kalt ist, da muss es ja schon einen Fehler bei der Montage gegeben haben....

aber ist ja alles nochmal gut gegangen. um sicher zu gehen w?rde ich den ?lfilter gegen das selbst?ndige l?sen sichern :-) sicher ist sicher
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
lol. ne tube locktide dran? Auf dass man ihn nie wieder ab bekommt^^

oder eben doch n st?ck gaffa ;)
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
es gibt da wohl auch ein paar andere L?sungen....ich bevorzuge diese :-)

 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
is ja mal die monster profi l?sung...

Respect.
 
Thema:

Nach Winterpause und erster fahrt mopped kontrollieren!!!

Nach Winterpause und erster fahrt mopped kontrollieren!!! - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 K6 Springt nach Winterpause nicht an

    Suzuki GSXR 600 K6 Springt nach Winterpause nicht an: Hallo zusammen, aktuell weiß ich + mein Suzuki Händler nichtmehr weiter. Zum Problem: Nach der Winterpause wollte ich meine K6 mit vollgeladener...
  • Hallo zur Winterpause

    Hallo zur Winterpause: Hallo an alle :D Ich bin 19 Jahre alt und Student, habe mir diesen Sommer eine GSX-R 600 K8 zugelegt und mir somit ein Traum erfüllt. Habe...
  • Winterpause Motorrad einmal die Woche starten???

    Winterpause Motorrad einmal die Woche starten???: Hallo Leute habe von einem Bekannten der sich auskennt gehört das man sein Motorrad nicht über den Winter still lassen sollte und zwar einmal die...
  • Öl nach Winterpause leicht gräulich ??

    Öl nach Winterpause leicht gräulich ??: Hallo Gemeinde........ wie ihr ja wisst (anderer Thread) habe ich meine Karre ja erst jetzt auswintern können. Heute habe ich mal Flüssigkeiten...
  • Winterpause 2012 / 2013

    Winterpause 2012 / 2013: Hi Ihr Freaks popcorn Die Winterpause 2012 / 2013 steht an:108:. Somit habe ich 4 Monate Zeit mein Möp auf vorderman zu bringen. Ich habe mir...
  • Winterpause 2012 / 2013 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 K6 Springt nach Winterpause nicht an

    Suzuki GSXR 600 K6 Springt nach Winterpause nicht an: Hallo zusammen, aktuell weiß ich + mein Suzuki Händler nichtmehr weiter. Zum Problem: Nach der Winterpause wollte ich meine K6 mit vollgeladener...
  • Hallo zur Winterpause

    Hallo zur Winterpause: Hallo an alle :D Ich bin 19 Jahre alt und Student, habe mir diesen Sommer eine GSX-R 600 K8 zugelegt und mir somit ein Traum erfüllt. Habe...
  • Winterpause Motorrad einmal die Woche starten???

    Winterpause Motorrad einmal die Woche starten???: Hallo Leute habe von einem Bekannten der sich auskennt gehört das man sein Motorrad nicht über den Winter still lassen sollte und zwar einmal die...
  • Öl nach Winterpause leicht gräulich ??

    Öl nach Winterpause leicht gräulich ??: Hallo Gemeinde........ wie ihr ja wisst (anderer Thread) habe ich meine Karre ja erst jetzt auswintern können. Heute habe ich mal Flüssigkeiten...
  • Winterpause 2012 / 2013

    Winterpause 2012 / 2013: Hi Ihr Freaks popcorn Die Winterpause 2012 / 2013 steht an:108:. Somit habe ich 4 Monate Zeit mein Möp auf vorderman zu bringen. Ich habe mir...
  • Oben