Namensaufkleber f?r Windshield

Diskutiere Namensaufkleber f?r Windshield im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Jetzt muss ich mal fragen - wo kann man solche Namensaufkleber f?r's Windshield kaufen? M?chte gern so eins mit 'ner Deutschen Flagge und meinem...
V

voodoo44

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Jetzt muss ich mal fragen - wo kann man solche Namensaufkleber f?r's Windshield kaufen?

M?chte gern so eins mit 'ner Deutschen Flagge und meinem Namen...

Wo gibt's sowas denn?
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja die bekommst glaub ich bei Mibo Bike Parts.
Binj mir aber nicht sicher
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Danke sreum wu?te den link nicht mehr
 
V

voodoo44

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Alles klar, dank euch!
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Gibt so viele Hersteller von Aufklebern die Du easy im Internet findest.
Meistens auch in den grossen Einkaufszentren - die Typen die Schilder herstellen haben meist auch eine Aufkleber-Schneidemaschine
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
um ganz ehrlich zu sein ich w?rd den namen nicht aufs windschild machen, keine lust das sich irgendein angagierter beamte sich dran macht und dann doch das moped ausfindig macht ;)
 
V

voodoo44

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ne, da sollte eigentlich
"voodoo44" drauf ;D
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
um ganz ehrlich zu sein ich w?rd den namen nicht aufs windschild machen, keine lust das sich irgendein angagierter beamte sich dran macht und dann doch das moped ausfindig macht ;)
@Nice... sehr witzig ;), wenn Du ein Kennzeichen am Mopped hast, wird sich der Beamte wohl kaum die M?he machen und deinen Nick im Internet suchen, mit dem Kennzeichen hat er den Fahrzeughalter und der bist Du. Ob nu noch der Nick auf der Windschutzscheibe steht ist dann eigentlich egal.

Auf Blitzerbildern erkennst Du den Nick so oder so nicht, wenn die Schrift in ner normalen Gr??e ist und seitlich am Windschild angebracht ist, wie ?blich.... also ich meine, der Nick auf dem Windschild is nicht problematisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
@Nice... sehr witzig ;), wenn Du ein Kennzeichen am Mopped hast, wird sich der Beamte wohl kaum die M?he machen und deinen Nick im Internet suchen, mit dem Kennzeichen hat er den Fahrzeughalter und der bist Du. Ob nu noch der Nick auf der Windschutzscheibe steht ist dann eigentlich egal.

Auf Blitzerbildern erkennst Du den Nick so oder so nicht, wenn die Schrift in ner normalen Gr??e ist und seitlich am Windschild angebracht ist, wie ?blich.... also ich meine, der Nick auf dem Windschild is nicht problematisch...
mir gehts auch um die festenblitzer... egal meine meinung deine meinung ;) :D
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Dann mach halt den Forumnamen drauf... :D dann waren wir es alle :D

EDIT: und dann den Namen halt auf die Kombi....
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
gemacht wurde der Schriftzug bei www.leder-reparatur.de

dieser Schriftzug kostet etwa 100 EUR, da alles Handarbeit und aus Leder ausgeschnitten.
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
@Sreum, sehr gut ich wollte eh demn?chst ne Bekannte in Leipzig besuchen, dann kann ich da ja mal reinschauen und mir den Kombi ein wenig versch?nern lassen:)
 
Anja

Anja

Gixxer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
103
Ort
Nähe Stuttgart
Motorrad
KTM SMR 990 + 750 K3
@sreum: schick!

Tanja Klemm hat mir ?brigens auch was auf die Kombi gebastelt, ebenfalls Handarbeit. Der doppel-lagige/zweifarbige Schriftzug mit sieben Buchstaben hat 86 Euro gekostet.

 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Und f?r alle die es noch nicht wissen Tanja Klemm ist auch ein Forums Sponsor ;)

W?re sch?n wenn ihr erw?hnt das ihr von den Freaks seid wenn ihr da was machen lasst. ;)
 
Thema:

Namensaufkleber f?r Windshield

Namensaufkleber f?r Windshield - Ähnliche Themen

  • Suche Windshield wie auf diesen Fotos -> Wer kann helfen?

    Suche Windshield wie auf diesen Fotos -> Wer kann helfen?: Hey Jungs, bin auf der Suche nach genau diesem Windshield. Vielleicht kann mir einer sagen welcher Hersteller das ist. Danke im Vorraus...
  • Verspiegelte Scheiben

    Verspiegelte Scheiben: Moin Gixxer Freunde, ich hab mal ne Frage: Kennt jemand nen empfehlenswerten Zubehör-Shop (der generell viel/gutes hat) aber speziell suche ich...
  • Verspiegelte Scheiben - Ähnliche Themen

  • Suche Windshield wie auf diesen Fotos -> Wer kann helfen?

    Suche Windshield wie auf diesen Fotos -> Wer kann helfen?: Hey Jungs, bin auf der Suche nach genau diesem Windshield. Vielleicht kann mir einer sagen welcher Hersteller das ist. Danke im Vorraus...
  • Verspiegelte Scheiben

    Verspiegelte Scheiben: Moin Gixxer Freunde, ich hab mal ne Frage: Kennt jemand nen empfehlenswerten Zubehör-Shop (der generell viel/gutes hat) aber speziell suche ich...
  • Oben