Navi befestigung

Diskutiere Navi befestigung im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks....... Ich hab mir ein Navi zugelegt, bin aber unschlüssig wie besser gesagt wo ich es an meiner Gsxr soll befestigen....... Hat...
F

Flo750k7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
40
Ort
Möhlin
Motorrad
gsx-r 750 k7
Hallo Freaks.......

Ich hab mir ein Navi zugelegt, bin aber unschlüssig wie besser gesagt wo ich es an meiner Gsxr soll befestigen.......

Hat jemand bilder von seiner Gsxr mit montiertem Navi???????'

Besten Dank schonmal voraus.......
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich hab ne Haltungen die im Lenkkopflager befestigt wird.
Ist meiner Meinung nach die sauberste und auf der Gixxe die beste Lösung.

Navi ist das Zumo 660 und Haltung ist von RAM-Mount.
Auf dem Bild siehst du nur die Halterung, der Deckel wo Garmin draufsteht deckt die Kontakte der Stromversorgung ab.

 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
schonmal dran gedacht die forensuche zu benutzen?

hab den selben halter wie [MG] fürs tomtom rider 2
 
F

Flo750k7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
40
Ort
Möhlin
Motorrad
gsx-r 750 k7
Ich hab ne Haltungen die im Lenkkopflager befestigt wird.
Ist meiner Meinung nach die sauberste und auf der Gixxe die beste Lösung.

Navi ist das Zumo 660 und Haltung ist von RAM-Mount.
Auf dem Bild siehst du nur die Halterung, der Deckel wo Garmin draufsteht deckt die Kontakte der Stromversorgung ab.

besten dank für di Info MIT BILD.........
 
GSX-R600 K4

GSX-R600 K4

Kleingixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
48
Ort
Darmstadt
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ja, habe es in der Innentasche

Per Bluetoth in die im Helm integrierten Lautsprecher.

Zwar ohne Karte aber eine 1A Lösung
Super Lösung. Aber welcher Helm hat integrierte Lautsprecher. Geht das auch mit Kopfhörer.
 
H

Henno

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
196
Ort
Willingshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K8
Zu dem RAM Mount Halter, welchen hast du da genommen? Ich frage für ne 600er K8...

Danke schonmal für die Hilfe :)
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
Henno,

ich habe den hier verwendet und etwas modifiziert.

RAM-MOUNT Halterung für Motorrad Lenkkopf 13 - 32mm

Ich habe von Unten ein Gewinde in den Halter geschnitten und eine Gewindestange eingeschraubt. Diese habe ich dann an der Unterseite des Lenkkopflagers mit U-Scheibe und mit Stopmutter befestigt.

madox
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Mal ne kurze Frage zu den Moto Navis.
Reichen diese nur für eine Akkuladung oder gibts da irgendwo eine Stromquelle?
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Mal ne kurze Frage zu den Moto Navis.
Reichen diese nur für eine Akkuladung oder gibts da irgendwo eine Stromquelle?
Meines ist mit dem Bordnetz verbunden. Das Kabel, welches unten rechts am Halter weggeht und dann an der Tankschraube unterm Tank verschwindet führt unter dem Tank und der Sitzbank zur Batterie.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.125
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ich hab mir ne 12V Dose montiert, diese ist hinter der Verkleidung an einem Stecker angeschlossen und funktioniert nur wenn die Zündung eingeschaltet ist.
 
O

Onkeld

Pocketbiker
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
1
Ort
HD-
Motorrad
GR7BB
12V dose am geweih der 750w befestigt, unterm tank seitlich durch zur batterie. navi liegt in der klarsichthülle vom hein-gericke tankrucksack!
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Vielen dank ;-)
 
Thema:

Navi befestigung

Navi befestigung - Ähnliche Themen

  • Handyhalterung (Smartphone+Calimoto als Navi?)

    Handyhalterung (Smartphone+Calimoto als Navi?): Huhu, ich möchte die möglichkeit haben an meiner Susi auf Calimoto zu kucken, was ich bisher gesehen habe war von Quadlock das hier... Das könnte...
  • Road One Navi Halterung

    Road One Navi Halterung: Hey Leute, Bin relativ frisch in dem Forum, aber jetzt schon dankbar für den ganzen Input! Nun habe ich ein Problem: Ich weiss nicht wie ich die...
  • Erfahrungen mit Beeline Navi

    Erfahrungen mit Beeline Navi: Hallo Leute. Hab heute eine spontane Ausfahrt (400km) in eine mir nicht besonders bekannte Gegend gemacht. Ich hab mir zwar vorher die Tour grob...
  • Handy Navi App?

    Handy Navi App?: Hallo Leutz, habe mich bei Gpsies registriert um Motorradstrecken zu erstellen oder mir welche dort runterzuladen. Nun habe ich das Problem ,habe...
  • Handy als Navi - Meine Lösung

    Handy als Navi - Meine Lösung: Hallo Zusammen! Wegen größerer Touren in unbekannte Gebiete stand ich diesen Winter vor der Entscheidung ein Navi an meine geliebte Gixxe zu...
  • Handy als Navi - Meine Lösung - Ähnliche Themen

  • Handyhalterung (Smartphone+Calimoto als Navi?)

    Handyhalterung (Smartphone+Calimoto als Navi?): Huhu, ich möchte die möglichkeit haben an meiner Susi auf Calimoto zu kucken, was ich bisher gesehen habe war von Quadlock das hier... Das könnte...
  • Road One Navi Halterung

    Road One Navi Halterung: Hey Leute, Bin relativ frisch in dem Forum, aber jetzt schon dankbar für den ganzen Input! Nun habe ich ein Problem: Ich weiss nicht wie ich die...
  • Erfahrungen mit Beeline Navi

    Erfahrungen mit Beeline Navi: Hallo Leute. Hab heute eine spontane Ausfahrt (400km) in eine mir nicht besonders bekannte Gegend gemacht. Ich hab mir zwar vorher die Tour grob...
  • Handy Navi App?

    Handy Navi App?: Hallo Leutz, habe mich bei Gpsies registriert um Motorradstrecken zu erstellen oder mir welche dort runterzuladen. Nun habe ich das Problem ,habe...
  • Handy als Navi - Meine Lösung

    Handy als Navi - Meine Lösung: Hallo Zusammen! Wegen größerer Touren in unbekannte Gebiete stand ich diesen Winter vor der Entscheidung ein Navi an meine geliebte Gixxe zu...
  • Oben