?nderungen Held Phantom

Diskutiere ?nderungen Held Phantom im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich wollte mir die Tage einen Held Phantom bestellen (meine Handschuhen haben meinen letzten Unfall ja nicht ?berlebt). Rein ins Gesch?ft...
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich wollte mir die Tage einen Held Phantom bestellen (meine Handschuhen haben meinen letzten Unfall ja nicht ?berlebt).
Rein ins Gesch?ft, anprobieren. Gr?sse 10 passt an den Fingern net, der Daumen ist ein klein wenig zu lang. Gr?sse 11 passt perfekt (ja ich weiss, ich hab Pranken) aber der Daumen ist extrem zu lang.
Die Verk?uferin hat dann bei Held angerufen und nachgefragt was es den kosten w?rde nur den Daumen zu k?rzen. Die Servicedame meinte um die 35%, also voller Preis f?r ne Massanfertigung.
Das kann ja wohl nicht wahr sein. Nach einem weiteren Gespr?ch mit meiner Verk?uferin erfuhr ich, dass sich beim Phantom wohl schon des?fteren in grossen Gr?ssen Kunden ?ber den zu langen Daumen beschwert haben. Wir haben dies Held dann mitgeteilt. Darauf hin hat sich die Fa. Held bereit erkl?rt den Daumen ohne weitere Kosten entsprechend zu k?rzen.
Wer also das gleiche Probem haben sollte. nachfragen spart Geld! Und ein top Service ist es obendrein :)
 
Bac

Bac

Gixxer
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
219
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K2
Das h?tte ich nie gedacht das es so einen Service noch gibt

Ich h?tte ohne nachzufragen den Handschuh weggeh?ngt und einen anderen

gekauft bin leider nicht so hartn?ckig wie du

Gru? Bac
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
das nenne ich service.
man sollte sich auch die kunden in der heutigen zeit halten und nicht verscheuchen.
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Wie hat sich dein alter Handschuh angestellt bei deinem Sturz ?
Ich fahre ja soweit ich wei? den gleichen

Aber ?ber den Service kann man nicht m?ckern!
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Der Handschuh ist nicht durch, soweit kann ich dich beruhigen. Aber er ist soweit fertig, dass er keinen weiteren Sturz mehr halten w?rde. Die Fingersch?tzer sind durchgeschliffen, das Carbon teilweise angeschliffen, aber nicht gebrochen.

Ach ja, auch die Innenhandfl?chen sind fertig, allerdings hab ich die durchgegriffen. HG hatte mir deswegen sogar Umtausch zugesagt. Ich glaub das nun vorbei.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Dar?ber hinaus sind die Held Handschuhe wohl das beste was man seinen Fingern antun kann. Ich glaub ich werde keine anderen mehr nehmen. Hab ja noch den Vorg?nger ( Galaxy ) aber auch das ist ein Top Handschuh. Mit dem bin ich sogar schon abgestiegen. Aber er ist durchaus noch zu gebrauchen.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Die Handschuhe sind nun ja auch nicht gerade ein Schn?ppchen!!!

Und das Problem mit dem langen Daumen habe ich immer!!! :crying:
 
wolle

wolle

Kleingixxer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
47
weiss jemand wo mann die am g?nstigsten kaufen kann ???
ausser ebay???
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich find die Held zwar nicht billig, aber wenn ich mir andere Handschuhe in dieser Preisklasse ansehe, dann sind die Held noch im unteren Bereich angeordnet.

@wolle: Wenn du deine Gr?sse weisst und wirklich Interesse hast am Kauf frag ich mal meinen H?ndler. Eventuell sollte ich dir 10% Rabatt besorgen k?nnen.
 
wolle

wolle

Kleingixxer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
47
@ Sam

ja habe grosses interesse an den Held und werde die auch auf jedenfall Kaufen :biggrin:
muss nur schauen ob es sich noch lohnt ,wegen der versand kosten die dann ja noch kommen w?rden dann bei dir die handschuhe zu kaufen ?(

habe die bei louis im program f?r 169? gesehen
kannst mir ja mal ein angebot per pn machen ;)

MFG

Wolle
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Hat jemand mittlerweile weitere Erfahrungen sammeln k?nnen?

Ich bekomm sie 60% billiger, sprich f?r 70 ? das Paar und wollte mal wissen ob sichs lohnt. W?rde mir dann warscheinlich gleich 2 paar zulegen.

Also her mit euren Erfahrungen!
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
f?r 70? w?rd ich sie auf alle f?lle nehmen. ist der beste handschuh seiner klasse
 
Thema:

?nderungen Held Phantom

?nderungen Held Phantom - Ähnliche Themen

  • [ZNG] STAMMTISCH-?NDERUNG - 18h El Sol

    [ZNG] STAMMTISCH-?NDERUNG - 18h El Sol: Stammtisch heute wg. dem Wetter nach Absprache mit den "Angemeldeten" spontan verlegt... hoffe das kommt noch bei allen an - nicht um 16h im...
  • Ritzelab?nderung

    Ritzelab?nderung: Hallo, ich wollte bei meiner 600er K4 ein kleineres Ritzel draufziehen, f?r den besseren Anzug. Jetzt hab ich mir sagen lassen, dass man das...
  • Spielplan?nderung im DFB Pokal

    Spielplan?nderung im DFB Pokal: Frankfurt (sid): Spielplan?nderung im DFB Pokal Der DFB Kontrollausschuss in Frankfurt hat am heutigen Donnerstag bekannt gegeben, das die...
  • Team?nderung !

    Team?nderung !: Wir haben unser Team etwas "?berarbeitet" :D Neue SMod?s sind: Cinch, MrNice, Knarf Als neuen Moderator darf ich hier unseren barney vorstellen...
  • Nick?nderung

    Nick?nderung: Hallo feaks, ich habe heute von cheffe meinen nick ?ndern lassen, aus ehemals k7n2g-ilsr:eek: wurde gixxer@ostalb:D h?rt sich doch etwas...
  • Nick?nderung - Ähnliche Themen

  • [ZNG] STAMMTISCH-?NDERUNG - 18h El Sol

    [ZNG] STAMMTISCH-?NDERUNG - 18h El Sol: Stammtisch heute wg. dem Wetter nach Absprache mit den "Angemeldeten" spontan verlegt... hoffe das kommt noch bei allen an - nicht um 16h im...
  • Ritzelab?nderung

    Ritzelab?nderung: Hallo, ich wollte bei meiner 600er K4 ein kleineres Ritzel draufziehen, f?r den besseren Anzug. Jetzt hab ich mir sagen lassen, dass man das...
  • Spielplan?nderung im DFB Pokal

    Spielplan?nderung im DFB Pokal: Frankfurt (sid): Spielplan?nderung im DFB Pokal Der DFB Kontrollausschuss in Frankfurt hat am heutigen Donnerstag bekannt gegeben, das die...
  • Team?nderung !

    Team?nderung !: Wir haben unser Team etwas "?berarbeitet" :D Neue SMod?s sind: Cinch, MrNice, Knarf Als neuen Moderator darf ich hier unseren barney vorstellen...
  • Nick?nderung

    Nick?nderung: Hallo feaks, ich habe heute von cheffe meinen nick ?ndern lassen, aus ehemals k7n2g-ilsr:eek: wurde gixxer@ostalb:D h?rt sich doch etwas...
  • Oben