Need for Speed Undercover!

Diskutiere Need for Speed Undercover! im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Also liebe Freakgemeinde! Am Wochenende ist das Game ins Haus geflattert und ich muss sagen die Grafik ist genail, die Videosequenzen sind dank...
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also liebe Freakgemeinde!

Am Wochenende ist das Game ins Haus geflattert und ich muss sagen die Grafik ist genail, die Videosequenzen sind dank der Hauptdarstellerin grrrrrrrrrrrrr! sabber! :lol:

Nein im ernst das Game hat mich überzeugt!
Ichgebe es 8 von zehn Punkte!

Die Map ist riesig, nur 8 und nciht zehn dafür das es keine neue Idee besitzt außer den Charakter das man jetzt undercover ist, aber nichtsdesto trotz genial Empfehlenswert :up:
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Gut zu hören. Werde mri das nächstes JAhr auch für meien PS3 holen. Hab die Vorgänger Teile auch alle durch. Ist einfach geil, NFS!
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Das stimmt dann wird dir das gefallen die polizei scheint interligenter zu sein,also etwas schwieriger als bei Most Wanted
 
Virus88

Virus88

Gixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
105
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX 600 F
Also sry aber die NFS Reihe ist so ausgeleiert... und naja Grafik mäßig genial find ich das nun auch nicht, hat sogar noch die alte Engine vom Vorgänger.
Jedes Jahr der gleiche Mist...
Ich finds schrott...

Nur meine Meinung
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
schon gespielt?

mag sein das die Grundengine die sselbse ist aber sicher modifiziert, ich also ich bin überweltigt das Auto schaut aus wie wenn man ein Foto gemacht hätte und der Sound ist der Hammer
 
K

Kralle

Gast
Ich bin eher enttäuscht.

Das Tuning macht immer größere Schritte zurück.
Individualität? Spaß am Auto zu werkeln? Tuning Schritte geil finden? Das alles sucht man vergebens.
Freie Fahrt durch die Stadt ist fürn Ar***. Man versucht so schnell wie möglich durch die Story zu kommen und Geld zu machen.
Wieder mal muss man einige Events 10x wiederholen um sie endlich mal zu schaffen.

Am Ende fährt man mit dem (zB) McLarenF1 volltuning mit 384 km/h in eine Kreuzung rein, tippt wenn der Wagen zu sehr unter-/übersteuert kurz die Zeitlupe an, macht sie direkt wieder aus und alle Fliehkräfte sind verschwunden. Man kann lässig mit Nitro aus der Kurve rausfahren und hat eine Kurvenausgangsgeschwindigkeit von ...

wer hätte das gedacht

... 383 km/h


Kommen wir nun zum Positiven:

Die Story ist toll erzählt, aber nix neues.
Es gibt neue interessante Events. (Highway Battle)
Eine tolle Auswahl an Autos. (von denen man aber nicht allzu viel hat, weil das Tuning enttäuscht)

Habs 7 Stunden gespielt, bin seit 2 Wochen bei der Karriere bei 92% (Game 62%) und hab noch nicht mal den Reiz es endlich mal zu Ende zu spielen. Hab einen der besten Autos vollgetuned und 560.000$ auf der Bank.


Ich wünsche mir fürs nächste NFS: wieder mehr Tuning à la Underground 1/2 und endlich mal einen Schritt Richtung Simulation.

Was bringt es ein so Arcadelastiges Spiel online gegen andere zu spielen?
Es gewinnt der, der das meiste Glück mit dem Verkehr hat und die größte Scheiße auf der Strecke baut um Nitro und Zeitlupe zu gewinnen. Auf's fahrerische Können legt das Spiel keinen Wert.
 
lutz1979

lutz1979

Kleingixxer
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
69
Ort
D?sseldorf
Motorrad
GSXR 1000 K5
ich habe das spiel für die ps3.hätte mehr erwartet.

wer eine ps3 hat sollte sich das spiel GRID runterladen,ist zwar nur ein demo mit 3 verschiedenen rennen,aber man kann trotzdem online spielen und das nenne ich GRAFik und sehr rela das spiel...........das ganze auto geht kaputt.karosse,achsen,felgen usw.

also wer mal bock hat zu zocken,meine name ist auch da Lutz1979
 
DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
259
Ort
Wolfsburg
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
Also ich find es auch kacke, wie gesagt es iST aus mit NFS, die machn nur geld damit, immer dasselbe .......grafik is auch kacke, was ich letztens kurz gezockt habe und mich hat wirklich weggehauen, RACEDRIVER GRID; wer Gran turismo gespielt hat, der weit bescheid !!!
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Also das neue NFS ist ja mal GROTTENSCHLECHT! Die Steuerung habens hinbekommen. Die war bei ProStreet Mist. Dafür ruckelt das Spiel jetzt umso schöner und im Online-Modus fahren nur Veyron... :sick:
 
GTS22

GTS22

Minigixxer
Dabei seit
01.04.2008
Beiträge
21
Ort
Oberkochen
Motorrad
SUZUKI GSX-R 750
Hab die Lust dran verlohren. Ich spiel jetzt lieber GTA IV - is echt der Hammer!
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hm GTA IV bei mir leider nicht spielbar wegen verbugt :(
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
GTA IV ist genail aber viel zu leicht zum Durchspielen,

Zu NFS so schlecht ist es für mcih nciht also mir Gefällts habe fast alle Teiel sogar das erste und so schlecht kann ich es nicht machen!
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Wenn ich XBOX spiele (momentan ist wieder mal WoW an der Reihe :D ) spiel ich GOW2 und noch viel lieber Guitar Hero World Tour! :headbang:
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
hahahahah,ich spiel Mirros Edge genailes Spielkonzept sowas gab es glaub ich noch nie und COD5 NFS Undercover ach ja added mich einfach
NICKname for PS3 :darkgsxr
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Mirrors Edge hab ich auf der GameCity angezockt. Das Prinzip ist einfach der Wahnsinn! Aber die 5 min. dort waren zu wenig Zeit. Die Story ist angeblich ein bisschen sehr flach, aber ansonsten solls das ur geile Game sein.
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
DieStory ist flach einwenig aber Gameplay genial wie man sich durch die Dächer durchschlingeln muss macht Spass
 
Thema:

Need for Speed Undercover!

Need for Speed Undercover! - Ähnliche Themen

  • viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP

    viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP: hallo ihr alle! ich habe meine kilogixxer seit anfang 2012 nicht mehr bewegt, da ich jetzt beruflich wieder mehr zeit habe (weiterbildung) möchte...
  • tankschloss lackieren need help :(

    tankschloss lackieren need help :(: Hi. Ich hab vor den "ring" , der ums tankschloss ist schwarz zu , lackieren... Jetz meine frage: mein tank is voll... kann ich ds schloss einfach...
  • Auspuff passt nicht bei GSX-R 1000 L2??? Need help

    Auspuff passt nicht bei GSX-R 1000 L2??? Need help: Hallo Gixxerfreunde, Habe eine 1000er L2 und habe mir jetzt einen Shark Carbon Street gekauft. Jetzt ist mir bei der Demontange des...
  • Need-Speed-Hot-Pursuit-Limited

    Need-Speed-Hot-Pursuit-Limited: Die limited Edition gibts bei Amazon um 48 Euro
  • Need more Speed

    Need more Speed: Hammer geile Werbung wie ich find:D http://rapidshare.de/files/10770651/isnichwahr-de-speed.mpeg.html
  • Need more Speed - Ähnliche Themen

  • viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP

    viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP: hallo ihr alle! ich habe meine kilogixxer seit anfang 2012 nicht mehr bewegt, da ich jetzt beruflich wieder mehr zeit habe (weiterbildung) möchte...
  • tankschloss lackieren need help :(

    tankschloss lackieren need help :(: Hi. Ich hab vor den "ring" , der ums tankschloss ist schwarz zu , lackieren... Jetz meine frage: mein tank is voll... kann ich ds schloss einfach...
  • Auspuff passt nicht bei GSX-R 1000 L2??? Need help

    Auspuff passt nicht bei GSX-R 1000 L2??? Need help: Hallo Gixxerfreunde, Habe eine 1000er L2 und habe mir jetzt einen Shark Carbon Street gekauft. Jetzt ist mir bei der Demontange des...
  • Need-Speed-Hot-Pursuit-Limited

    Need-Speed-Hot-Pursuit-Limited: Die limited Edition gibts bei Amazon um 48 Euro
  • Need more Speed

    Need more Speed: Hammer geile Werbung wie ich find:D http://rapidshare.de/files/10770651/isnichwahr-de-speed.mpeg.html
  • Oben