need help / Action Cam Contour HD

Diskutiere need help / Action Cam Contour HD im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Halöle zusammen, hab mir die Countour HD Actioncam gekauft, echt feines Teil !!! :) Nur jetzt hakt es im Moment an meinen Ideen wie ich sie am...
stopmichi

stopmichi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
69
Ort
Duisburg
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K7
Halöle zusammen,

hab mir die Countour HD Actioncam gekauft,
echt feines Teil !!! :)

Nur jetzt hakt es im Moment an meinen Ideen wie ich sie am besten befestigen kann.
Ich habe mir mehrere Halter dazu gekauft,
aber keiner davon macht sich gut.
Der Saugnapfhalter auf dem Tank ist von der Position her (Blickfeld) sehr gut,
nur wackelt er aufgrund der Armes.
Den Helmhalter habe ich auch ausprobiert,
aber die Sicht gefällt mir auch nicht da bei Wind sehr viel Bewegung im Bild ist.

hat jemand einh paar Ideen?

LG Michel:):)
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
kenn die cam jetzt nich, aber hatte letzte saison ne atc 5000 actioncam, hab die ein paar mal mit kabelbindern an den spiegel gepappt, wegen wackeln einfach nen paar taschentücher oder verpackungsmaterial (luftblasenfolienzeugs) oder so drum packen. soziusrasten oder sozius um nach hinten zu filmen geht auch ganz gut, ansonsten noch aufm sturzpad zum knieschleiferfilmen oder auch nach vorne. aber ganz klar mein tipp lass die ganzen halter weg und pack dir nen haufen kabelbinder und taschentücher ein ;)
 
stopmichi

stopmichi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
69
Ort
Duisburg
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K7
kenn die cam jetzt nich, aber hatte letzte saison ne atc 5000 actioncam, hab die ein paar mal mit kabelbindern an den spiegel gepappt, wegen wackeln einfach nen paar taschentücher oder verpackungsmaterial (luftblasenfolienzeugs) oder so drum packen. soziusrasten oder sozius um nach hinten zu filmen geht auch ganz gut, ansonsten noch aufm sturzpad zum knieschleiferfilmen oder auch nach vorne. aber ganz klar mein tipp lass die ganzen halter weg und pack dir nen haufen kabelbinder und taschentücher ein ;)

danke für die Infos !!!!

in 11 Std geht los,
ab zum Gardasee :D:D:D
 
Thema:

need help / Action Cam Contour HD

need help / Action Cam Contour HD - Ähnliche Themen

  • viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP

    viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP: hallo ihr alle! ich habe meine kilogixxer seit anfang 2012 nicht mehr bewegt, da ich jetzt beruflich wieder mehr zeit habe (weiterbildung) möchte...
  • tankschloss lackieren need help :(

    tankschloss lackieren need help :(: Hi. Ich hab vor den "ring" , der ums tankschloss ist schwarz zu , lackieren... Jetz meine frage: mein tank is voll... kann ich ds schloss einfach...
  • Auspuff passt nicht bei GSX-R 1000 L2??? Need help

    Auspuff passt nicht bei GSX-R 1000 L2??? Need help: Hallo Gixxerfreunde, Habe eine 1000er L2 und habe mir jetzt einen Shark Carbon Street gekauft. Jetzt ist mir bei der Demontange des...
  • Lederkombi und dessen Größe..Need Help PLS!!!

    Lederkombi und dessen Größe..Need Help PLS!!!: Hiho, Hab mir Anfang der Woche bei Louis den Vanucci ART XI 2-Teiler gekauft. Hose und Jacke nach Beratung in Größe 54. Nun hab ich nach nachm...
  • Need Help 750er k7

    Need Help 750er k7: Hallo Freaks, ich hoffe Ihr hattet einen schönen Vatertag :):80:. Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und lese gespannt alle Beiträge. Ich...
  • Need Help 750er k7 - Ähnliche Themen

  • viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP

    viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP: hallo ihr alle! ich habe meine kilogixxer seit anfang 2012 nicht mehr bewegt, da ich jetzt beruflich wieder mehr zeit habe (weiterbildung) möchte...
  • tankschloss lackieren need help :(

    tankschloss lackieren need help :(: Hi. Ich hab vor den "ring" , der ums tankschloss ist schwarz zu , lackieren... Jetz meine frage: mein tank is voll... kann ich ds schloss einfach...
  • Auspuff passt nicht bei GSX-R 1000 L2??? Need help

    Auspuff passt nicht bei GSX-R 1000 L2??? Need help: Hallo Gixxerfreunde, Habe eine 1000er L2 und habe mir jetzt einen Shark Carbon Street gekauft. Jetzt ist mir bei der Demontange des...
  • Lederkombi und dessen Größe..Need Help PLS!!!

    Lederkombi und dessen Größe..Need Help PLS!!!: Hiho, Hab mir Anfang der Woche bei Louis den Vanucci ART XI 2-Teiler gekauft. Hose und Jacke nach Beratung in Größe 54. Nun hab ich nach nachm...
  • Need Help 750er k7

    Need Help 750er k7: Hallo Freaks, ich hoffe Ihr hattet einen schönen Vatertag :):80:. Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und lese gespannt alle Beiträge. Ich...
  • Oben