GSXR-L1 neue "Black-Mamba" :-)))

Diskutiere neue "Black-Mamba" :-))) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Freaks, so jetzt wie versprochen die Bilder meiner „Black-Mamba“! Ich habe Sie im Mai gekauft, 0 KM gelaufen, mein erstes Motorrad und...
T

tobi88o

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
132
Ort
D'Dorf
Motorrad
GSX R 750 L1
Hallo Freaks,

so jetzt wie versprochen die Bilder meiner „Black-Mamba“!
Ich habe Sie im Mai gekauft, 0 KM gelaufen, mein erstes Motorrad und bisher bin ich 3000km gefahren.

Nachdem alle Teile verbaut sind, kann ich sagen so gefällt Sie mir absolut und erst mal sollen keine Änderungen folgen.:)

Was ich bisher gemacht habe:

- kurzer KZH, Perfect-Parts
- Stompgrip
- Tankpad
- Sturzpads Valter Moto
- Felgenränder Rot
- MRA Racingscheibe Schwarz
- M4 GP Auspuff
- V-Trec, Vario Hebel schwarz
- Sozius Abdeckung

Die Aufkleber muss ich auch noch weg machen, nur habe ich da momentan keine Lust drauf, die beiden vom Tank haben mich schon sehr gestresst.


image (2).jpeg
image.jpeg
image (3).jpeg
image (1).jpeg

Grüße
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Pervers geil.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wow, ich bin echt begeistert. Da haste echt ein wunderschönes Mopped. Ich würde noch dunkle Blinkergläser und evtl schwarze Fußrasten auf die Liste schreiben aber ansonsten fällt mir hier echt nichts mehr ein (mit den Sicherheitsaufklebern haste ja selbst schon geschrieben).
 
AdrenalinGier

AdrenalinGier

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
137
Ort
Neukirchen-Vluyn, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hast was draus gemacht, mir gefällt die neue trotzdem nicht. Sieht aus wie Sporttourer leider
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
+1 für dunkle Blinker und evtl Fußrasten schwarz pulvern.
Das Rücklicht würde ich so lassen da Du ja über das ganze Bike mit roten Akzenten arbeitest und das Rücklicht fügt sich da sehr schön ins Bild (und wenn du fährst ist es sowieso rot :D )

Der Pott macht was her, aber leider haben die M4 ja keine Zulassung (oder hat sich da was geändert?^^)

Sehr schick!
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tobi88o

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
132
Ort
D'Dorf
Motorrad
GSX R 750 L1
Vielen Dank euch! Ich bin auch sehr sehr zufrieden.
Sporttourer? :-) Musst sie mal live sehen, glaube dann denkst du anders, die R1 oder C'BR ist von der Front her viel viel wuchtiger.

Was kostet das schwarz Pukvern? Vielleicht noch ne Überlegung.
Auspuff - kein Kommentar :-)!

Blinker werde ich wohl so lassen, will Sie nicht verbasteln oder zu krass umbauen, da ja neu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Die Farbkombination gefällt mir richtig gut! Schwarze Fußrasten mit ein paar roten akzenten und das Baby ist fertig würd ich sagen.
Hab ich bis jetzt auch noch nicht gesehen dieses Wein-Rot (Oder wie die Farbe auch immer heißt...), gefällt mir aber richtig gut.

Greetings
 
KingDing91

KingDing91

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
86
Ort
Niedersachsen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Sieht schon wirklich sehr gut aus :)
Ich würd noch wie schon erwähnt dunkle Blinkergläser und schwarze Fußrasten machen.
Außerdem würden rote Stahlflex echt fett aussehen und n anderer Bremsflüssigkeitsbehälter. Ich hab nen ganz dezenten schwarzen, sieht echt besser aus ;)
 
T

tobi88o

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
132
Ort
D'Dorf
Motorrad
GSX R 750 L1
Danke sehr, wo gibt es denn diese Stahlflex Leitungen?
Bilder davon in rot oder schwarz?
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
WoW, das schwarz sieht spitze aus an der L1.

Noch viel spaß mit ihr !
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
schick schick... geile farbkombi, gefällt mir :)

viel spaß mit ihr und lass sie heile ;)
 
T

tobi88o

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
132
Ort
D'Dorf
Motorrad
GSX R 750 L1
Danke! Hatte ich auch schon gesehen. Mal überlegen. Vielleicht vorne in schwarz und hinten rot, oder beide schwarz, denn eigentlich finde ich es schon gut so.
Allerdings gefällt mir der Aspekt verschleiß und so...
 
G

Ginger

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2010
Beiträge
35
Ort
salzburg
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Hammer!!! Der Auspuff ist ja mal echt geil!!!
 
Bürscht

Bürscht

Kleingixxer
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
33
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K8
Der Hammer! :O
Wollen wir tauschen? xD
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Was soll man dazu sagen
Einfach nur herrlich
Besonders das mit dem rot vorne richtig klasse
Und jetzt die Qual der Wahl welche Farben für die Leitungen :)
Vor dem Problem stand ich auch vorne definitiv schwarz mit roten Fittichen
Aber hinten würde bestimmt auch rot mit schwarzen Fittichen richtig geil aussehen
Alles nicht so einfach :) wobei sie ja nix kosten ich glaub ich bestell nochmal hinten rot :)
Und dann mal schauen :)
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
jup, wirklich ein schickes gerät und der auspuff gefällt mir auch, sieht wirklich hammer geil aus.

MfG Christian
 
Thema:

neue "Black-Mamba" :-)))

neue "Black-Mamba" :-))) - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • GSXR-K7 Meine neue Kilo ;) (black mamba)

    GSXR-K7 Meine neue Kilo ;) (black mamba): Hi wollte euch mal meine kleine vorstellen, es wurde folgendes verändert: -kurze Pazzo hebel -Rizoma KZH -Bos carbon töpfe -Gsx-R auspuff...
  • Neu hier Black Shadow aus dem Weserbergland

    Neu hier Black Shadow aus dem Weserbergland: Hi Leutz ich bin Saimen 20 jahre jung und fahre eine gsx r 1000 k8. Vorher habe ich 1 jahr lang eine gsx r 600 k6 gefahren bis zum Mai 2008 wo...
  • Neu hier Black Shadow aus dem Weserbergland - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • GSXR-K7 Meine neue Kilo ;) (black mamba)

    GSXR-K7 Meine neue Kilo ;) (black mamba): Hi wollte euch mal meine kleine vorstellen, es wurde folgendes verändert: -kurze Pazzo hebel -Rizoma KZH -Bos carbon töpfe -Gsx-R auspuff...
  • Neu hier Black Shadow aus dem Weserbergland

    Neu hier Black Shadow aus dem Weserbergland: Hi Leutz ich bin Saimen 20 jahre jung und fahre eine gsx r 1000 k8. Vorher habe ich 1 jahr lang eine gsx r 600 k6 gefahren bis zum Mai 2008 wo...
  • Oben