THANATOS
Gixxer
Themenstarter
War zu meiner Zeit beim Auto nicht anders...ABS ist schon eine feine Sache! Leider fährt mittlerweile fast jede Fahrschule damit, finde ich schade! Man lernt das Bremsen ohne den Kram nicht mehr, ich bin zum Glück vorher eine 125er Gefahren ohne Abs..
Die meisten Fahranfänger kaufen sich eine ältere Maschine, natürlich ohne Abs!
Und ganz viele machen sich dadurch bei der ersten Gefahrenbremsung lang..
In die Gegenwart... oder doch in die Vergangenheit? BMW und Honda hattens ja schon vor 5/6 Jahren...ich finde die maschine richtig gut von der lackierung , einfach gemacht wirkt gut und die sache mit dem abs ist der richtige schritt in die zukunft . werde morgen mal gespannt sein wie sie auf der messe darsteht .
danke für den tip wusste ich ja garnichtIn die Gegenwart... oder doch in die Vergangenheit? BMW und Honda hattens ja schon vor 5/6 Jahren...
Mal schauen es reicht, dass Suzuki wieder Fuß fassen kann oder doch mit der Zeit geht (Marktanteil 5% und damit der kleinste der großen vier [ohne Duc])
Habe ich Dir auch nicht unterstellt, dass Du nicht weißt, was Stand der Dinge ist...danke für den tip wusste ich ja garnichtfür suzuki im sportler angebot schon die zukunft was die anderen haben weiß ich !
Wobei Honda und Yamaha auch extrem eingebrochen sind wenn man sich den Motorradmarkt seit den 90er mal anschaut. BMW hat halt richtig zugelegt und auch Ducati. Kawasaki ist der einzige der Halbwegs konstant geblieben ist allerdings war der Marktanteil von Kawa auch noch nie so groß wie Yamaha,Suzuki und Honda.In die Gegenwart... oder doch in die Vergangenheit? BMW und Honda hattens ja schon vor 5/6 Jahren...
Mal schauen es reicht, dass Suzuki wieder Fuß fassen kann oder doch mit der Zeit geht (Marktanteil 5% und damit der kleinste der großen vier [ohne Duc])
Marktanteil hin oder her, von den Japanese big four ist und bleibt Suzuki für mich die Nr. 1!Wobei Honda und Yamaha auch extrem eingebrochen sind wenn man sich den Motorradmarkt seit den 90er mal anschaut. BMW hat halt richtig zugelegt und auch Ducati. Kawasaki ist der einzige der Halbwegs konstant geblieben ist allerdings war der Marktanteil von Kawa auch noch nie so groß wie Yamaha,Suzuki und Honda.
Da es eine Gixxe ist, geht das völlig in Ordnung...Bei der könnt ich auch schwach werden... finde die Farbe einfach nur tierisch geil!