Neue kombi weiss schwarz zu meiner blau schwarzen K5?

Diskutiere Neue kombi weiss schwarz zu meiner blau schwarzen K5? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Ich bin auf der suche nach ner neuen kombi und habe evtl an laguna seca oder so gedacht in weiss schwarz was sagt ihr kann man dass auf meiner...
I

InvisibleRider

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
29
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 750
Ich bin auf der suche nach ner neuen kombi und habe evtl an laguna seca oder so gedacht in weiss schwarz was sagt ihr kann man dass auf meiner maschiene fahrn oder passt das nicht? Find leider keine bilder mit weissen kombis ...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

DSCN1581.jpg

so bild von meim baby
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Wieso nicht? Schwarz-Weiß passt doch zu jedem Bike!
Du bindest dich damit dann auch nicht an eine Farbkombination deines Bikes, falls du mal später ein anderes fahren solltest!
Nur individuell ist es halt nicht ganz so wie eine mit diversen Farbakzenten..

Goldfisch.
 
Thema:

Neue kombi weiss schwarz zu meiner blau schwarzen K5?

Neue kombi weiss schwarz zu meiner blau schwarzen K5? - Ähnliche Themen

  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Neue Kombi

    Neue Kombi: Nach fast 2 Saison's mit Lederhose und Textiljacke, habe ich mir endlich eine ordentliche Kombi zugelegt:rolleyes: Handelt sich um einen 1-Teiler...
  • Lederkombi Geklaut! Neue Kombi muss her

    Lederkombi Geklaut! Neue Kombi muss her: Hi Freaks, weil mir gestern während dem Sportunterricht mein 2Teiler von Alpinestars geklaut :mad: wurde und die Polizei meint es sieht schlecht...
  • Neue Dainese 2tlg. Kombi. Umnähen möglich ?!

    Neue Dainese 2tlg. Kombi. Umnähen möglich ?!: Servus :-) so als neuling hab ich natürlich viele fragen .... also weiter gehts ;-) Habe mir letzte Woche eine Neue Dainese Kombi gekauft ...
  • alte Held Kombi vs. neue Probiker

    alte Held Kombi vs. neue Probiker: Hallo zusammen, folgendes ich hab ein Kombi von Held, locker 10Jahre alt. So diese passt mit den Lila Aplikationen garnicht so recht zum Helm und...
  • alte Held Kombi vs. neue Probiker - Ähnliche Themen

  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Neue Kombi

    Neue Kombi: Nach fast 2 Saison's mit Lederhose und Textiljacke, habe ich mir endlich eine ordentliche Kombi zugelegt:rolleyes: Handelt sich um einen 1-Teiler...
  • Lederkombi Geklaut! Neue Kombi muss her

    Lederkombi Geklaut! Neue Kombi muss her: Hi Freaks, weil mir gestern während dem Sportunterricht mein 2Teiler von Alpinestars geklaut :mad: wurde und die Polizei meint es sieht schlecht...
  • Neue Dainese 2tlg. Kombi. Umnähen möglich ?!

    Neue Dainese 2tlg. Kombi. Umnähen möglich ?!: Servus :-) so als neuling hab ich natürlich viele fragen .... also weiter gehts ;-) Habe mir letzte Woche eine Neue Dainese Kombi gekauft ...
  • alte Held Kombi vs. neue Probiker

    alte Held Kombi vs. neue Probiker: Hallo zusammen, folgendes ich hab ein Kombi von Held, locker 10Jahre alt. So diese passt mit den Lila Aplikationen garnicht so recht zum Helm und...
  • Oben