Neue Kombi

Diskutiere Neue Kombi im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Nach fast 2 Saison's mit Lederhose und Textiljacke, habe ich mir endlich eine ordentliche Kombi zugelegt:rolleyes: Handelt sich um einen 1-Teiler...
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Nach fast 2 Saison's mit Lederhose und Textiljacke, habe ich mir endlich eine ordentliche Kombi zugelegt:rolleyes:
Handelt sich um einen 1-Teiler von Dainese Laguna Seca Evo Estiva.

Was sagt ihr? :)
 

Anhänge

max1987

max1987

Großgixxer
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
Sieht gut aus, nd passt zum Bike ;)
 
XC-hris

XC-hris

Gixxer
Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
113
Ort
Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Schick, schick! :cool:
Die Laguna Seca hatte ich auch mal, ist eine sehr schöne Kombi!

Viel Spaß damit!
Gruss
Chris
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Wie schön neu sie aussieht. :rolleyes:
Aber ich würde noch andere Stiefel kaufen, deine sind nicht so mein Geschmack. :D
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Sind Supertech R hatte ich vor der Kombi :) Als nächstes werden vielleicht Sidi folgen aber bisher bin ich noch super zufrieden mit ihnen :)
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Die Kombi sieht gut aus und passt zum Bike.
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Sehr schöne Kombi, Dainese gefällt mir sehr gut :)
 
D

Dennis

Minigixxer
Dabei seit
16.02.2012
Beiträge
13
Ort
Tbb
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Ist das die vom Hein Gericke?
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Jetzt mal eine blöde Frage.... Auf deinem Profilbild hast du doch ne Kombi an oder bist des nicht du?^^
 
Thema:

Neue Kombi

Neue Kombi - Ähnliche Themen

  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Lederkombi Geklaut! Neue Kombi muss her

    Lederkombi Geklaut! Neue Kombi muss her: Hi Freaks, weil mir gestern während dem Sportunterricht mein 2Teiler von Alpinestars geklaut :mad: wurde und die Polizei meint es sieht schlecht...
  • Neue kombi weiss schwarz zu meiner blau schwarzen K5?

    Neue kombi weiss schwarz zu meiner blau schwarzen K5?: Ich bin auf der suche nach ner neuen kombi und habe evtl an laguna seca oder so gedacht in weiss schwarz was sagt ihr kann man dass auf meiner...
  • Neue Dainese 2tlg. Kombi. Umnähen möglich ?!

    Neue Dainese 2tlg. Kombi. Umnähen möglich ?!: Servus :-) so als neuling hab ich natürlich viele fragen .... also weiter gehts ;-) Habe mir letzte Woche eine Neue Dainese Kombi gekauft ...
  • alte Held Kombi vs. neue Probiker

    alte Held Kombi vs. neue Probiker: Hallo zusammen, folgendes ich hab ein Kombi von Held, locker 10Jahre alt. So diese passt mit den Lila Aplikationen garnicht so recht zum Helm und...
  • alte Held Kombi vs. neue Probiker - Ähnliche Themen

  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Lederkombi Geklaut! Neue Kombi muss her

    Lederkombi Geklaut! Neue Kombi muss her: Hi Freaks, weil mir gestern während dem Sportunterricht mein 2Teiler von Alpinestars geklaut :mad: wurde und die Polizei meint es sieht schlecht...
  • Neue kombi weiss schwarz zu meiner blau schwarzen K5?

    Neue kombi weiss schwarz zu meiner blau schwarzen K5?: Ich bin auf der suche nach ner neuen kombi und habe evtl an laguna seca oder so gedacht in weiss schwarz was sagt ihr kann man dass auf meiner...
  • Neue Dainese 2tlg. Kombi. Umnähen möglich ?!

    Neue Dainese 2tlg. Kombi. Umnähen möglich ?!: Servus :-) so als neuling hab ich natürlich viele fragen .... also weiter gehts ;-) Habe mir letzte Woche eine Neue Dainese Kombi gekauft ...
  • alte Held Kombi vs. neue Probiker

    alte Held Kombi vs. neue Probiker: Hallo zusammen, folgendes ich hab ein Kombi von Held, locker 10Jahre alt. So diese passt mit den Lila Aplikationen garnicht so recht zum Helm und...
  • Oben