neue lackierung

Diskutiere neue lackierung im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hi ich habe ein problem ,unzwar habe ich mich mit meiner gixxe auf die fresse gepackt ist aber schon letwas l?nger her .auf jeden fall muss ich...
red_bull_65

red_bull_65

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
600 K6
hi

ich habe ein problem ,unzwar habe ich mich mit meiner gixxe auf die fresse gepackt ist aber schon letwas l?nger her .auf jeden fall muss ich die linke verkleidung lackieren lassen, jetzt bin ich auf die idee gekommen meine machine die sowieso lackiert werden muss in orange lackieren zu lassen .aber nicht kommplett sondern nur die teile die gl?nzend schwarz sind .alos das matt schwarz bleibt .

was meint ihr wie es ausehen wird ?

hier ist ein beispiel bild stellt euch aber nur meine gixxe vor
 

Anhänge

A

AGRON

Kleingixxer
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
64
och ja hat schon irgendwie was
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
das w?rde glaub richtig fett aussehen k?nnte mir gut vorstellen das dies einige blicke auf sich zieht:cool:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
das hat doch was. ich finde die lackierung spitze.
 
red_bull_65

red_bull_65

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
600 K6
finde auch das es gut aussehen w?rde ,ich war heute bei mein h?ndler ,und er sagte es w?rde mich ungef?hr 750 euro kosten. ich schaue mich mal um und versuche einen meister lackierer zu finden ,vieleicht kriege ich ja f?r die selbe arbeit die lackierung etwas billiger :)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Die Farbkombination hat irgendwie was, aber vielleicht schaust du dich mal bei den Suzuknen und den Schweizern hier im Forum um ... die haben da einen Mech der?s ordentlich drauf hat !

Die ein oder andere Inspiration kannste dir event. da klauen :D :D :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich finds gut, warum nicht?:D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
solang das schwarz dominiert ist es klasse :D
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
w?rde bestimmt nicht schlecht aussehen... aber wie X schon sagt... schwarz sollte dominant bleiben, sonst wirst du nachher noch mit ner ktm verwechselt ;)
 
red_bull_65

red_bull_65

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
600 K6
um himmelswillen ich habe kein bock mit einer ktm verwegselt zu werden :) ,also das matt schwarz bleibt auf jeden fall ,ich habe mich mal bei der galerie umgeschaut und die schweizer haben ja schon so eine, zwar nicht die farbe was ich haben will aber fast ,und ich finde den farbunterschied nicht schlecht . wenn ich die matt schwarzen teile so lasse und nur die gl?nzenden teile lackiere,w?re das zu viel orange,oder w?re das noch ok.:)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
red_bull_65 schrieb:
wenn ich die matt schwarzen teile so lasse und nur die gl?nzenden teile lackiere,w?re das zu viel orange,oder w?re das noch ok.:)
na das musst schon du wissen ;)

dir soll da ja gefallen. mir pers?nlich w?re das zuviel orange :)
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
w?rde sei, wenn es sie so im laden gibt, kaufen.

geile lackierung hast du dir da ausgesucht!
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
mach doch einfach mal ein bild von deiner maschine und bastel ein wenig mit fotoshop... ;)
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
davon abgesehen das ich gleich unter augenkrebs leider weil das orange so geil aussieht finde ich es eine super lakierung! :D
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Oberfett! :) Auf jedenfall so machen! ;) W?rd ich mich auch draufsetzn auf die Kiste! ;) :D
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
@ red bull ;also ich als absoluter Orangenfan ist das klar; superentscheidung..
habe dir ein F?teli angeh?ngt von der Maschine meines Mannes...sie war ?berings an der Motorradausstellung in Z?rich zu bestaunen !! :36.7:
 

Anhänge

red_bull_65

red_bull_65

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
600 K6
alter ich fasse es nicht :) .ist zwar nicht so lackiert wie ich es haben will aber trotzdem sieht die echt affenscharf aus :) .danke f?r das bild jetzt kann ich mir vorstellen wie es aussehen w?rde:D :D.

was ist das eigentlich f?r eine farbe weil das sieht auf dem bild so aus als ob da ein gelb stich mit drine ist
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
@ red bull , ein ziemlich helles Orange, weiss die RAL Farbe nicht, k?nnte man aber ausfindig machen.
Ich habe selber seit 1 Woche eine neue K6, welche ich auch umgespritzt habe, meine Farbentscheidung : orange vom Ford Focus RS m. leichtem goldigem Stich. Versuche dieses Wkend in Magny- Cours einige Fotos zu
schiessen u. stelle sie hier dann rein.. :D: :D:
 
Thema:

neue lackierung

neue lackierung - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • GSXR-K8 neue lackierung!!!

    GSXR-K8 neue lackierung!!!: hi leute da ich vor 2 jahren einen sturz hatte und meine machine jetzt wieder soweit fährt lass ich sie nächste woche lackieren. hier ein kleiner...
  • Neue Lackierung GSX-R 600 K8

    Neue Lackierung GSX-R 600 K8: Hey Leute. Aufgrund eines Standunfalls lass ich meine linke Verschalung neu lackieren. Also hab ich mir gesagt: lackier grad alles neu :D Nun...
  • SRAD GSX-R 600 umbau/umlackiert

    SRAD GSX-R 600 umbau/umlackiert: Hallo Leute, nun möchte ich euch meine "neue" Maschine präsentieren. Habe Sie aufgrund diverser Schönheitsmängel komplett neu Lackieren lassen und...
  • Yamaha enthüllt neue Lackierung

    Yamaha enthüllt neue Lackierung: Yamaha präsentiert die Farbgebung der diesjährigen MotoGP-Werksmaschinen von Jorge Lorenzo und Ben Spies - Saison 2011 markiert 50-jähriges...
  • Yamaha enthüllt neue Lackierung - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • GSXR-K8 neue lackierung!!!

    GSXR-K8 neue lackierung!!!: hi leute da ich vor 2 jahren einen sturz hatte und meine machine jetzt wieder soweit fährt lass ich sie nächste woche lackieren. hier ein kleiner...
  • Neue Lackierung GSX-R 600 K8

    Neue Lackierung GSX-R 600 K8: Hey Leute. Aufgrund eines Standunfalls lass ich meine linke Verschalung neu lackieren. Also hab ich mir gesagt: lackier grad alles neu :D Nun...
  • SRAD GSX-R 600 umbau/umlackiert

    SRAD GSX-R 600 umbau/umlackiert: Hallo Leute, nun möchte ich euch meine "neue" Maschine präsentieren. Habe Sie aufgrund diverser Schönheitsmängel komplett neu Lackieren lassen und...
  • Yamaha enthüllt neue Lackierung

    Yamaha enthüllt neue Lackierung: Yamaha präsentiert die Farbgebung der diesjährigen MotoGP-Werksmaschinen von Jorge Lorenzo und Ben Spies - Saison 2011 markiert 50-jähriges...
  • Oben