Neue Stiefel

Diskutiere Neue Stiefel im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; also ich hab im normalen strassenschuh meistens 44 (puma-nike-bk-asics) und im smx-plus auch 44
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
also ich hab im normalen strassenschuh meistens 44 (puma-nike-bk-asics)
und im smx-plus auch 44
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Wie ist der SMX-Plus denn Geschnitten?
Hab normalerweise Schuhgröße ~45 und eine normale Fußform.

Für den Preis wäre das als weiteres Weihnachtsgeschenk genau passend ^^

Grüße, Alex
Also ich hab Grösse 46 und momentan den SMX-5. Darin brauchte ich ne 47. War letzes Wochenende bei Axels-Bikershop und hab den SMX-Plus probiert und brauch dort auch ne 47.

Ciao Alex
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Also ich habe seit 28.000km die Oxtar TCS EVO RX Replica Norick Abe (Heute heißt die Marke TCX)
War immer voll zufrieden, Sohle ist auch heil gblieben dank Rastenbearbeitung. Würden noch ne Saison halten aber es müssen Neue her.
Ich kaufe mir auf der Messe Daytona Evo Sports.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Was meint ihr alle mit Rastenbearbeitung? Ich wüsste nicht was man da bearbeiten soll.
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Und was habt ihr da genau daran bearbeitet?
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Willste mal nen Foto schießen? Rein aus Interesse.
 
Franzi

Franzi

Kleingixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
50
Ort
Münchberg
Motorrad
GSX-R 600 K3
Hallihallo,

ich benütze jetzt einfach diesen Thread für meine Frage bzw. für mein Anliegen.

Hab mir letztes Jahr eine weiß/schwarz/rote Lederkombi gekauft. Stiefel habe ich zwar noch von meiner Reuschkombi (Gerotexartig), allerdings passen die nicht so wirklich dazu. Hab diese Saison schon etwas drauf geachtet und gesucht. Leider noch nichts passendes dabei und diese Saison soll alles passen ;)
Eines meiner Probleme war dass die Stiefel zu niedrig waren und meine Fußraster meine Kombi hinten ganz schwarz machen. Die Schuhe zur Kombi waren in 40 oben zu eng (Reisverschluss ging nicht zu) und in 41 am Fuß wesentlich zu breit.

Habt ihr vielleicht einen Tipp? Gibt ja Hersteller denen ihr Fuß/Wade ist enger/breiter.

Danke im Vorraus.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hab mir letztes Jahr eine weiß/schwarz/rote Lederkombi gekauft.
In der von dir genannten Farbkombi erhälst du z.B. den SIDI Fertigo oder Vortice.
Allerdings haben die Stiefel im Test naja abgeschnitten.

Habt ihr vielleicht einen Tipp? Gibt ja Hersteller denen ihr Fuß/Wade ist enger/breiter
Da musst du einfach mal mehrere Stiefel anprobieren, denke in dem Thread wurden einige genannt.
Da wird dir keiner ne 100% richtige Antwort geben können, da jedem sein Empfinden anders ist.
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
So hab heute meine neuen Stiefel bei Axels-Bikershop abgeholt. Die Alpinestars SMX Plus. HAMMERGEILER Stiefel!

Muss aber noch kurz was dazu erzählen.

Axels-Bikershop hatte die Stiefel (Modell 2012) zum Sofortkaufpreis von 175 Euro bei E-Bay drin. Ich hatte da noch ende letzten Jahres angefragt ob man preislich noch was ausserhalb von E-Bay machen kann. Als Antwort 165€ sind machbar, ich solle nur wenn ich Interesse am Stiefel hab die Mail bei der Anfrage mit angeben und dann geht das klar.

Zu Weihnachten hab ich von meiner Frau bei der Gutschein Aktion nenn 100€ bekommen (bezahlt wurden nur 75€)

Letzte Woche war die Aktion vorbei und der Stiefel wieder auf 225€. Scheisse hab ich mir gedacht, zu lange gewartet. Hab sie aber dann trotzdem nochmal angeschrieben das ich das Angebot für 165€ gerne wahrnehmen möchte (mit der Kopie vom Schriftverkehr) NMir wurde promt geantwortet, ok können wir machen. Welche Farbe, welche grösse? Hab dann geschrieben das ich gerne schwarze in grösse 47 hätte. Mir wurde bestätigt das diese verfügbar wären.

So heute bin ich dann hingefahren und wollte die Stiefel abholen. HA, schwarzes 2012er Modell sind keine mehr da. Nur noch schwarz/weiss. Hab dann gesagt das die aber nicht wirklich zum Kombi passen. Ok, Chef gekommen und mir das 2013er Modell in 47 gebracht, hier probier se an, wenn se passen nimm se mit!

Haben gepasst und ich hab jetzt das 2013er Modell durch den 25% Gutschein (also 100€ für 75€) für 140 Euronen bekommen. Was für ein Hammer Preis, bin total Happy und wollte euch das nur mal mitteilen!

Axels-Bikershop ist echt ein Hammer Laden!

Ciao Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Haben die nicht blöd geschaut als du Ihnen noch den 25% Gutschein unter die Nase gerieben hast? Man könnte ja glatt behaupten, dass du sie über den Tisch gezogen hast, bei dem Preis :D
Glückwunsch :)
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Haben die nicht blöd geschaut als du Ihnen noch den 25% Gutschein unter die Nase gerieben hast? Man könnte ja glatt behaupten, dass du sie über den Tisch gezogen hast, bei dem Preis :D
Glückwunsch :)
Das war ja in dem Sinne kein 25% Gutschein, sondern wie gesagt ein normaler 100 Euro Gutschein für den meine Frau aber nur 75 bezahlt hatte. Die hatte doch ende letzten Jahres die Gutschein Aktion, 100 für 75, 50 für 40

Auf jeden Fall ein Hammer Schnäppchen und ein super geiler Stiefel. Der SMX Plus sitzt auch straffer als der 5er. Sehr bequem und optisch genial
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Ich fahre nen realtiv unbekannten aber, meiner Meinung nach, nen sehr guten Stiefel, den Forma Ice Flow. Sitzt wie angegossen, drückt nirgends, hat gute Belüftungseinstellungen, man kann viele Teile wie Schleifer etc. Wechseln da geschraubt usw. Auch die Sohle hat bis jetzt gut gehalten, allerdings hat die ZX7R Gummi auf den Rasten, wie lange sie ab jetzt auf der Gixxer halten wird sich zeigen...

P.s. Finde die Forma auch optisch hammer...

http://www.beloshop.at/loitz/bekleidung/stiefel-schuhe/sport-stiefel/forma-ice-flow.html#.UQAzzeW3Mb0
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Stiefel

Neue Stiefel - Ähnliche Themen

  • Neue Saison = Zeit für neue Stiefel

    Neue Saison = Zeit für neue Stiefel: Course Qualitäts Stiefel aus Rindsleder und synthetischem Material, ausgestattet mit einer wasserabweisenden und atmungsaktiven Membran. Die...
  • Neue Stiefel .... Schaltprobleme... :-(

    Neue Stiefel .... Schaltprobleme... :-(: juhu.... jaja ich mal wieder ... fragen über fragen *g* Aber als neuer muss man sich ja erstmal informieren. alsoooooo... Hab am WE meine...
  • Ich hab mir neue Stiefel gegönnt ;)

    Ich hab mir neue Stiefel gegönnt ;): Huuhhuu... Heute gabs ja bei Louis diese 20% Aktion..und so habe ich zugegriffen :D:D Die Spirit XCR sind es geworden ;) Quelle: www.daytona.de...
  • neuer Kombi und Stiefel

    neuer Kombi und Stiefel: hi, ich habe mir von meiner Freundin einen neuen Kombi und ein paar neue Stiefel schenken lassen. Anbei die Bilder zum bewundern :) Ist doch...
  • Neue Stiefel

    Neue Stiefel: Hab mir heute neue Stiefel gekauft. Für 49€ statt 249€ :eek: , so ein Schnäppchen hab ich echt selten gemacht! Tragen sich Fantastisch und sind...
  • Neue Stiefel - Ähnliche Themen

  • Neue Saison = Zeit für neue Stiefel

    Neue Saison = Zeit für neue Stiefel: Course Qualitäts Stiefel aus Rindsleder und synthetischem Material, ausgestattet mit einer wasserabweisenden und atmungsaktiven Membran. Die...
  • Neue Stiefel .... Schaltprobleme... :-(

    Neue Stiefel .... Schaltprobleme... :-(: juhu.... jaja ich mal wieder ... fragen über fragen *g* Aber als neuer muss man sich ja erstmal informieren. alsoooooo... Hab am WE meine...
  • Ich hab mir neue Stiefel gegönnt ;)

    Ich hab mir neue Stiefel gegönnt ;): Huuhhuu... Heute gabs ja bei Louis diese 20% Aktion..und so habe ich zugegriffen :D:D Die Spirit XCR sind es geworden ;) Quelle: www.daytona.de...
  • neuer Kombi und Stiefel

    neuer Kombi und Stiefel: hi, ich habe mir von meiner Freundin einen neuen Kombi und ein paar neue Stiefel schenken lassen. Anbei die Bilder zum bewundern :) Ist doch...
  • Neue Stiefel

    Neue Stiefel: Hab mir heute neue Stiefel gekauft. Für 49€ statt 249€ :eek: , so ein Schnäppchen hab ich echt selten gemacht! Tragen sich Fantastisch und sind...
  • Oben