Diskutiere Neueinsteiger GSX-R 750 K1 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute,
bin aus Nürnberg, 25 Jahre alt und habe mir vor kurzem ne GSX-R 750 K1 gekauft!!!!
Fahre zum ersten mal ne gixxer
Hab sie für...
Grüßle, na schaut doch recht gepflegt aus. Fahre selbes Modell, da kommt mir ein Organspender gelegen. Gibt hier einen Extrathread in dem Du Dich allen vorstellen kannst. Viel Spaß hier im Forum
GSX-R 1000R - 40th Anniversary: Da sie Euro 5 hat wird es sie warscheinlich auch in Europa geben ab 2026
Motorradonline ein Bericht (deutsch)
Globalsuzuki ein Bericht (englisch)...
Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde!
Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
Neueinsteiger: Hallo zusammen,
ein Bericht in der Zeitung hat mich dazu veranlasst auch einmal bei den wirklich Betroffenen, den Motorradfahrern, nachzufragen...
Kaufberatung für Neueinsteiger GSX-R 750 Passende Maschine gefunden ?: Hallo,
habe jetzt seit August 2012 meinen A Beschränkt .
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gsxr für max. 4000 Euro.
Ich bin bei Mobile.de...
GSXR-K1 Neueinsteiger -> GSX-R 600 Blau - Weiß: Mahlzeit an die Zweiradgemeinde,
Wollte mich und mein Mopet mal vorstellen.
Ich heiße Rene,bin 31 jahre alt und habe mich letztes Jahr noch dazu...
GSX-R 1000R - 40th Anniversary: Da sie Euro 5 hat wird es sie warscheinlich auch in Europa geben ab 2026
Motorradonline ein Bericht (deutsch)
Globalsuzuki ein Bericht (englisch)...
Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde!
Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
Neueinsteiger: Hallo zusammen,
ein Bericht in der Zeitung hat mich dazu veranlasst auch einmal bei den wirklich Betroffenen, den Motorradfahrern, nachzufragen...
Kaufberatung für Neueinsteiger GSX-R 750 Passende Maschine gefunden ?: Hallo,
habe jetzt seit August 2012 meinen A Beschränkt .
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gsxr für max. 4000 Euro.
Ich bin bei Mobile.de...
GSXR-K1 Neueinsteiger -> GSX-R 600 Blau - Weiß: Mahlzeit an die Zweiradgemeinde,
Wollte mich und mein Mopet mal vorstellen.
Ich heiße Rene,bin 31 jahre alt und habe mich letztes Jahr noch dazu...