neuer auspuff, nur welchen? :O

Diskutiere neuer auspuff, nur welchen? :O im Auspuff Forum im Bereich Technik; hallo, ich besitze eine gsxr 600 k4 und überlege mir bei zeiten n neuen endtopf zu besorgen zwecks besserem sound un so :D hab bisher den von...
Jok3r

Jok3r

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.05.2015
Beiträge
2
Ort
LP
Motorrad
GSX-R 600 K4
hallo,

ich besitze eine gsxr 600 k4 und überlege mir bei zeiten n neuen endtopf zu besorgen zwecks besserem sound un so :D
hab bisher den von ixil hyper ins auge gefasst aber den kann ich auf meiner ja nich montieren oder?
kann mir wer eine alternative zu diesen vorschlagen oder überhaupt irgendwelche vorschläge machen???

danke schon mal im voraus
gruss, jok3r
 
F

Flaxen

Kleingixxer
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
83
Ort
Werne
Motorrad
-Gsxr K5 Yoshimura
Aber sicher doch nen Mivv geht u gibt's für jede Maschine
Bis auf nen Bos der ist Geschmacks sache ich mag nen nicht weil klingt nach nichts es den man kauft den DB Maker dazu ^^
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hatte damals auf meiner 600er K5 den Storm GP. Ist der günstige Ableger vom MIVV GP.

Soundtechnisch war der allererste Geige. Laut und einfach herrlich. Für mich genau das richtige.

Hab auch nie einen Leistungsverlust oder ähnliches gespürt und selbst wenn es so gewesen wäre, wären mir die paar PS zugunsten des Sounds egal gewesen :)

MfG Don
 
Jok3r

Jok3r

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.05.2015
Beiträge
2
Ort
LP
Motorrad
GSX-R 600 K4
super dank euch für die info :)

gut wollte gerade fragen ob es einen merklichen unterschied gibt zwischen dem storm gp und dem mivv gp in sachen sound und leistung etc :D
hatte auch erst nach einem mit doppelrohr geschaut aber als ich den sound vom mivv gp gehört habe war das dann doch eher nebensächlich :D

gruss, jok3r
 
F

Flaxen

Kleingixxer
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
83
Ort
Werne
Motorrad
-Gsxr K5 Yoshimura
Bodis klingt auch immer sehr gut oder nen Akra wobei die meistens nur gut aussehen xD

Yoshimura auch sehr geil nur nicht ganz so laut es sei den man lässt sich nen 40er Race Eater machen sowie ich an meinem Yoshi Tri Oval.
 
Thema:

neuer auspuff, nur welchen? :O

neuer auspuff, nur welchen? :O - Ähnliche Themen

  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound

    Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound: Hallo ihr, Ich bin auf der Suche nach einem Neuem Auspuff für meine GSX-R 750 K7, da ich mein Yoshimura Cyclone Exhaust System an den Asphalt...
  • Akrapovic oder neuer Krümmer

    Akrapovic oder neuer Krümmer: Moin, ich hätte da mal eine frage und zwar überlege ich ob ich mir einen Abramovic Auspuff für meine Grad holen...
  • Neuer Auspuff undicht!

    Neuer Auspuff undicht!: Heiho Leutz, da ich jetzt so ziemlich alles probiert habe, hier ein neuer Fred. Hab mir die Tage nen neuen Auspuff gekauft und auch sofort...
  • Neuer Auspuff undicht! - Ähnliche Themen

  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound

    Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound: Hallo ihr, Ich bin auf der Suche nach einem Neuem Auspuff für meine GSX-R 750 K7, da ich mein Yoshimura Cyclone Exhaust System an den Asphalt...
  • Akrapovic oder neuer Krümmer

    Akrapovic oder neuer Krümmer: Moin, ich hätte da mal eine frage und zwar überlege ich ob ich mir einen Abramovic Auspuff für meine Grad holen...
  • Neuer Auspuff undicht!

    Neuer Auspuff undicht!: Heiho Leutz, da ich jetzt so ziemlich alles probiert habe, hier ein neuer Fred. Hab mir die Tage nen neuen Auspuff gekauft und auch sofort...
  • Oben