Neuer ebay betrug!!!

Diskutiere Neuer ebay betrug!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; die neu-user die immer alles anzweifeln müssen nerven extrem - jeder will alles besser wissen Venom ist ein geschätzer user dieses forums, warum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Timmay

Gast
die neu-user die immer alles anzweifeln müssen nerven extrem - jeder will alles besser wissen

Venom ist ein geschätzer user dieses forums, warum sollte er sich so etwas ausdenken???

ich freue mich über den Ausgang der Verhandlung und wünsche weiterhin alles Gute
 
Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Calimero und Timmay, lasst den aussenseitern den spaß, am besten einfach ignorieren. Das sind alles selbsternannte kripobeamten und anwälte. Diese netten leute verweise ich auch den freundlichen beitrag mit den zwei links von den Syndromen :D ;)

Allen anderen vielen Dank für alles. Ein paar von euch habens gestern ja miterlebt :)
Vielen Dank noch mal!

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:37 geschrieben, der vorherige um 22:34. ------------​

Venom ist ein geschätzer user dieses forums
Ich fühl mich echt geschmeichelt :D Vielen Dank! Schön sowas zu hören!
 
Zuletzt bearbeitet:
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Ich würde mal sagen, am Ende hast Du quasi dann Deinen dritten Geburtstag gehabt, oder? :)

Glückwunsch!
 
T

Toto78

Kleingixxer
Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
41
Ort
Saarlouis
Motorrad
GSXR 600 K1
Naabend,

hab gestern schon ganz ungeduldig auf das Urteil gewartet, jetzt ist es endlich soweit.

@ Venom
Herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen. Es scheint doch noch Gerechtigkeit zu geben. Weiterhin alles Gute und das sowas nicht mehr vorkommt.

Allerdings kann ich die ganzen Besserwisser hier nicht verstehen, warum sollte so ein Prozess länger dauern. Die haben doch anscheinend schon genug auf dem Kerbholz gehabt, also warum noch lange verhandeln. Weg mit dem Pack und Ruhe ist.

In diesem Sinne schönen Abend noch alle zusammen
 
D

DDQW

Pocketbiker
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
1
Ort
asdf
Motorrad
asdf
geht das schonwieder los???

wen ihr der ganzen sache keinen glauben schenkt, dann lasst es,
wir wissen jetz langsam von genug möchtegern juristen das das
alles garnicht möglich ist...:lol:

ich glaube venom, gratuliere ihm zu diesem erfolg,
und wünsche ihm für die zukunft alles gute,
und das da nicht nochma irgendwas zurrück kommt...

gruss sascha
Sollte dir das Wort eines gelernten Juristen mehr bedeuten (wenn auch frisch aus Studium der Universität Köln) diese Story ist mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit so nicht korrekt.

Die angemakelten Punkte von Kripo72 sind allesamt zutreffend.

Was die Intention des Schreibers angeht: Er war sehr erfreut über die hohe Publicity und genoß seinen Internetruhm (wie man auf den anfänglichen Seiten sehr gut sieht), daher nicht verwunderlich das er versucht diesen Ruhm weiter aufrecht zu erhalten was er durch die Geschichten bei juristisch nicht gelehrten (das ist keine Beleidigung jeder hat sein Fach) auch durchaus schafft. Wenn man allerdings die Hintergründe unserers Rechtssystems kennt (Kripo72 scheint da sehr bewandert) fallen einem eben erhebliche "Unwahrscheinlichkeiten" ins Auge.

Wer von euch sich mal die Mühe machen will einige Gesetzesbücher zu durchforsten wird da auf ähnliche Diskrepanzen stoßen.

Von daher die Geschichte ist zwar ganz interessant, aber alles was nach dem ersten Treffen (das passt noch) kommt kann nicht stimmen.

Aber wie auch immer ich will kein Mießmacher sein solang es euch so unterhällt wie es ist viel Spaß daran. Aber nehmt es nicht zu ernst.

Hochachtungsvoll

DDQW
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
So da jetzt soweit alles gesagt wurde,kann sich jetzt jeder seine meinung zu dem Thema bilden.

Aber da jetzt nurnoch glaub ich glaub ich nicht beiträge kommen,mache ich das jetzt zu.


:ende:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer ebay betrug!!!

Neuer ebay betrug!!! - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • eBay und die neuen Versandregeln :(

    eBay und die neuen Versandregeln :(: Neue Regeln beim Online-Versand Ebay - Computer - WDR.de PFUI !
  • und jede mehe neue sachen im ebay

    und jede mehe neue sachen im ebay: und hier die sturzpads, reifenw?rmer unschlagbar sind der hammer http://stores.ebay.de/Race-and-Cross-Team-Balve gruss
  • und jede mehe neue sachen im ebay - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • eBay und die neuen Versandregeln :(

    eBay und die neuen Versandregeln :(: Neue Regeln beim Online-Versand Ebay - Computer - WDR.de PFUI !
  • und jede mehe neue sachen im ebay

    und jede mehe neue sachen im ebay: und hier die sturzpads, reifenw?rmer unschlagbar sind der hammer http://stores.ebay.de/Race-and-Cross-Team-Balve gruss
  • Oben