Neuer ebay betrug!!!

Diskutiere Neuer ebay betrug!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; So, nach etlichen PN´s :) Sorry das ich nicht geantwortet hatte, aber hier erzähl ichs einmal und es können alle lesen. Das ist viel einfacher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
So, nach etlichen PN´s :) Sorry das ich nicht geantwortet hatte, aber hier erzähl ichs einmal und es können alle lesen. Das ist viel einfacher.
Danke noch an Cheffe, der hier für mcih den Tread geöffnet hat!

Gestern war also die Verhandlung. Hat gute 2 Stunden gedauert!
Also, alle zeugen wurden angehört usw. Der typ der ins haus gerannt ist hat aufgrund seiner vergangenheit und dem jetzigen vorfall 4 Jahre Haft bekommen. Die anderen beiden haben hauptsächlich wegen der Körperverletzung und ebenfalls wegen ihrer Vergangenheit nun 7 1/2 Jahre bekommen. Alles ohne möglichkeit auf vorzeitige entlassung.
Mein Hund wurde freigesprochen :D Wir alle handelten in Notwehr.
Ich bin ganz zufrieden mit dem ausgang. Die drei haben sich zwar weder entschuldigt noch sonst großartig geäussert. Die haben glaub kein einziges mal zu mir rübergeguckt :) immer nur auf den Richter oder auf ihren tisch gestarrt. Ganz am ende, also nach den Urteilssprüchen, durften wir alle noch was sagen. Die wollten nix sagen und ich hab denen nochmal ordentlich meine meinung gegeigt was ich von denen halte. Schade das ich nicht beleidigend werden durfte!
Jetzt ist es vorbei, endlich :)
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Na dann, sei froh. Das du das Theater hinter dir hast.
Freu mich für dich. :)
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich freu mich wirklich sehr für dich :up:
Super wie das ausgegangen ist,und die Spacken haben ihre gerechte Strafe bekommen, scheinen ja schon ne Mensche Scheisse angestellt zu haben.
Jetzt kannst hoffentlich durchatmen;)

LG
Markus

P.S Guter Richter:)
 
Karlson

Karlson

Pocketbiker
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
0
Ort
.
:up: Ich wünsche dir dass du nun erleichtert ins Jahr 2010 durchstarten kannst.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Herzlichen Glückwunsch und knuddel dein Doggi ganz doll :knuddel:
 
M

Maniac

Pocketbiker
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
3
Ort
-
Motorrad
-
Sehr geil, freut mich für dich dass des ganze nun so gut ausgegangen ist. Sowas is doch mal ein netter Jahresstart oder?

Grüße
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Freut mich, das zu lesen.
Wünsch euch viel Glück für 2010 und natürlich für alle andern Jahre die noch kommen werden.
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Es gibt also doch noch Gerechtigkeit.:eek:
Freut mich für Dich das die Typen erstmal von der Bildfläche verschwunden sind.
Bleibt nur zu hoffen das die ganze sache damit auch wirklich beendet ist.
Pass trotzdem auf Dich und Deinen beschützer auf. Man kann nie wissen...:cool:
Wünsche Dir ein alles gute für das Jahr 2010!

Gruß ARNE
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Na dann wünsch ich dir jetzt endlich ein frohes, ruhiges 2010 und dass du dieses Jahr mehr Glück hast und dir so ne S***** nicht wieder passiert :)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Also bei den Strafen, ohne Bewährung und sogar ohne Möglichkeit auf vorzeitige Entlassung (wusste garnicht dass man des in D ausschließen kann, bei solchen Straftaten) müssen die ganz schön was gemacht haben in letzter Zeit, aloso waren keine Kleinkriminelle

Sei froh dass es rum is, ich hoff du kannst deinem Leben so nach und nach wieder normal nachgehn, inkl Durchschlafen, nachts rausgehn usw

Gruß an dein Hund;)
 
T

Thoto

Gast
Meinen Glückwunsch!!!

Da hat das Ganze ja nun doch ein einigermaßen gutes Ende genommen.

Darauf kannste Dir erstmal ein oder zwei (oder vllt auch mehr... wir wollen ja hier niemanden zum trinken animieren :D ) Bierchen mit dem Kumpel und dem Rest der Family trinken.
 
P

Petro

Pocketbiker
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
3
Ort
Hier
Motorrad
Kawa
Das nenn ich mal ein Wort von dem Richter bei der Urteilsverkündung.
Bei den Strafen waren die wirklich keine unbeschriebenen Blätter mehr und haben es mehr als verdient.
Wünsche dir für die Zukunft alles Gute.
Gruß
 
E

Extremiac

Gast
Nochmal ganz kurz damit ich das richtig verstanden habe.

Alle haben eine erhebliche Latte auf dem Kerbholz und heute kam die Endabrechnung für die bereits begangenen Sachen und die Nummer mit dir.
Dabei hat einer von denen 4 Jahre bekommen
und die zwei anderen jeweils 7,5 Jahre?

Ist das so richtig?
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Riesig :)

Das klingt aufjedenfall nach einem vollen Erfolg!

ich hoffe nur für dich, dass das Urteil keine weiteren Konsequenzen nach sich zieht für dich... Weil, meistens ist es als würde man in ein Wespennest stechen wenn man mit denen Ärger hat/hatte... Aber, ich glaube die haben erstmal genug ^^

Nochmal ganz kurz damit ich das richtig verstanden habe.

Alle haben eine erhebliche Latte auf dem Kerbholz und heute kam die Endabrechnung für die bereits begangenen Sachen und die Nummer mit dir.
Dabei hat einer von denen 4 Jahre bekommen
und die zwei anderen jeweils 7,5 Jahre?

Ist das so richtig?
DAS würde mich auch interessieren :)
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Mein Glückwunsch zu diesem zufriedenstellenden Urteil. Nun kannst zuversichtlich ins neue Jahr schau'n und wieder ruhig Schlafen. Freut mich riesig für dich.:cool:

@Extremiac+Bloodyroar: So verstehe ich das auf jeden fall.;)
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
also ersteinmal Herzlichen Glückwunschhabe echt mit spannung das urteil erwartet und...da ist es! finde das ist ne gute strafe und ich hoffe die jungs lernen draus das sie einige kostbare jahre ihres lebens verloren haben.ich bin kein jurist aber wenn sie oft aufgefallen und oft ermant wurden wurde es zeit für eine konsequenz. je nach auslegung ist das ja raub hausfriedensbruch,körperverletzung,organisierte krimminalität usw.lange rede kurzer sinn----super!!!!
 
H

Hohenstaufen IX

Pocketbiker
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
1
Ort
Waldow-Brandt, Ostfront
Motorrad
XT 500
Schönen guten Abend.

Auch in unserem Forum wurde die Geschichte gepostet und - mit mäßigem Interesse - verfolgt. Der allgemeine Tenor war in etwa so, daß die Sache insgesamt nicht besonders stimmig ist - um es mal vorsichtig zu formulieren.
Es sind zuerst die zeitlichen Abfolgen die so überhaupt nicht stimmen können. Es ist weiterhin der Ermittlungsaufwand - das Vorgehen der Täter läßt auf bandenmäßiges Handeln schließen - und die damit verbundene Suche nach weiteren Geschädigten. Ebay wird auch nicht unbedingt freiwillig Kundendaten herausgeben, sondern einen Gerichtsbeschluß sehen wollen. Das alles braucht Zeit! Und Staatsanwaltschaften erheben gern wasserdichte Anklagen. Anyway.

Eigentlich wollte ich meinen Senf für mich behalten, was geht´s mich an welches Päkchen der einzelne zu tragen hat. Das letzte Posting über den Hergang der Verhandlung hat mich jedoch so ein wenig ärgerlich gemacht. Nämlich die Formulierung sinngemäß, "keine vorzeitige Hafentlassung möglich". Das, mein Guter, ist eine Formulierung die bei Tötungsdelikten besonderer Art ausgesprochen wird. Es wird "die besondere Schwere der Schuld" festgestellt um z.B. eine Entlassng nach Verbüßung von Lebenslanger Haft (min. 15 Jahre) zu verhindern. In Deinem Falle trifft das sicherlich nicht zu. Also hast Du uns hier mal schön die Taschen vollgemacht. Fals es nicht absichtlich geschah tippe ich mal auf Münchhausen-Syndrom ? Wikipedia
oder Alice-im-Wunderland-Syndrom ? Wikipedia

Wohl wissend, jetzt zur Achse des Bösen gehörend, wünsche ich trotzdem noch viel Vergnügen beim weiteren Leben :D
 
K

kripo72

Pocketbiker
Dabei seit
02.01.2010
Beiträge
4
Ort
hh
Motorrad
kawa gpz (sorry ;-)
Zu dem von Hohenstaufen Geschriebenen erlaube ich mir zu ergänzen:

Falls es ein Urteil gibt, ist es noch nicht rechtskräftig und auch nicht vollstreckbar:
Die Verurteilten haben die Möglichkeit, Rechtsmittel einzulegen. Dann geht alles von vorn los.

Eine Verhandlungsdauer von 2 Stunden bei mehreren Tatbeteiligten, für die einiges auf dem Spiel steht, ist unrealistisch.
Der Ablauf eines Strafprozesses ist genau geregelt, und alleine die Angaben zur Person bzw. die Beweisaufnahme ist bei solchen Taten umfangreich und zeitaufwändig. Ich selber hatte mit einem "Eierdieb" zu tun, für den 3 Verhandlungstage angesetzt waren.
Bei mehrjährigen Haftstrafen und mehreren Tatbeteiligten soll das 2 Stunden gedauert haben ?
No way !

Und schließlich ist der Geschädigte Zeuge im Verfahren.
Anders als hier dargestellt hat er im Prozeß keine Möglichkeit, abschließend zum Verfahren Stellung zu nehmen.
Dieses Recht hat nur der Angeklagte mit seinem "letzten Wort".

Wers dennoch glauben mag: Herzlich willkommen in der Realität.
Ich finde die Welle der Solidarität sehr gut.
Ihre Art der gewollten Entstehung weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
@Kripo: Kannst du nicht woanders ermitteln?!
 
Calimero

Calimero

Gixxer
Dabei seit
31.03.2009
Beiträge
121
Ort
Sontra, Germany, Germany
Motorrad
GSF 650 Bandit S
Zu dem von Hohenstaufen Geschriebenen erlaube ich mir zu ergänzen:

Falls es ein Urteil gibt, ist es noch nicht rechtskräftig und auch nicht vollstreckbar:
Die Verurteilten haben die Möglichkeit, Rechtsmittel einzulegen. Dann geht alles von vorn los.

Eine Verhandlungsdauer von 2 Stunden bei mehreren Tatbeteiligten, für die einiges auf dem Spiel steht, ist unrealistisch.
Der Ablauf eines Strafprozesses ist genau geregelt, und alleine die Angaben zur Person bzw. die Beweisaufnahme ist bei solchen Taten umfangreich und zeitaufwändig. Ich selber hatte mit einem "Eierdieb" zu tun, für den 3 Verhandlungstage angesetzt waren.
Bei mehrjährigen Haftstrafen und mehreren Tatbeteiligten soll das 2 Stunden gedauert haben ?
No way !

Und schließlich ist der Geschädigte Zeuge im Verfahren.
Anders als hier dargestellt hat er im Prozeß keine Möglichkeit, abschließend zum Verfahren Stellung zu nehmen.
Dieses Recht hat nur der Angeklagte mit seinem "letzten Wort".

Wers dennoch glauben mag: Herzlich willkommen in der Realität.
Ich finde die Welle der Solidarität sehr gut.
Ihre Art der gewollten Entstehung weniger.
geht das schonwieder los???

wen ihr der ganzen sache keinen glauben schenkt, dann lasst es,
wir wissen jetz langsam von genug möchtegern juristen das das
alles garnicht möglich ist...:lol:

ich glaube venom, gratuliere ihm zu diesem erfolg,
und wünsche ihm für die zukunft alles gute,
und das da nicht nochma irgendwas zurrück kommt...

gruss sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer ebay betrug!!!

Neuer ebay betrug!!! - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • eBay und die neuen Versandregeln :(

    eBay und die neuen Versandregeln :(: Neue Regeln beim Online-Versand Ebay - Computer - WDR.de PFUI !
  • und jede mehe neue sachen im ebay

    und jede mehe neue sachen im ebay: und hier die sturzpads, reifenw?rmer unschlagbar sind der hammer http://stores.ebay.de/Race-and-Cross-Team-Balve gruss
  • und jede mehe neue sachen im ebay - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • eBay und die neuen Versandregeln :(

    eBay und die neuen Versandregeln :(: Neue Regeln beim Online-Versand Ebay - Computer - WDR.de PFUI !
  • und jede mehe neue sachen im ebay

    und jede mehe neue sachen im ebay: und hier die sturzpads, reifenw?rmer unschlagbar sind der hammer http://stores.ebay.de/Race-and-Cross-Team-Balve gruss
  • Oben