Neuer ebay betrug!!!

Diskutiere Neuer ebay betrug!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; das seh ich genauso...ich mein ich als ausländer xD..das heißt doch was... und genau wie cheffe das gesagt hat, finde ich das echt schade, das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yogi

Yogi

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
63
Ort
Fürth; Franken; Bayern
Motorrad
ab Juni 2010 eine gsx-r 600
Wieso zum Geier soll das bitte verständlich sein??? Allein die Aussage eines Users, der offensichtlich nicht in dem Forum registriert ist, bzw. niemanden in dem Forum kennt sollte, insofern er keine Ahnung, sich seine hirnlosen Kommentare sonst wohin stecken.

Ich hab mir heute jeden Beitrag durchgelesen und hab keinen einzigen Kommentar gefunden, der auch nur annähernd die von dir zitierte Bezeichnung rechtfertigen würde. Oder gehst du mir der Aussage konform? :confused:
das seh ich genauso...ich mein ich als ausländer xD..das heißt doch was...

und genau wie cheffe das gesagt hat, finde ich das echt schade, das "die deutschen" als nazis hingestellt werden wenn sie stolz aufs vaterland sind.

aber daraus sollte man sich nichts machen...das ist ja die billigste ausrede für assis anderer herkunft die meinen ja das is ja ein nazi, wenn sie nicht mehr weiterwissen...macht euch nix draus =)
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Ich hab mir heute jeden Beitrag durchgelesen und hab keinen einzigen Kommentar gefunden, der auch nur annähernd die von dir zitierte Bezeichnung rechtfertigen würde. Oder gehst du mir der Aussage konform? :confused:
Scheinbar hast nicht genau genug gelesen. Nach dem zitierten Nick steht doch das Forum, wo ich das Zitat her hab. Außerdem hab ich doch geschrieben, dass ich das auf einer anderen Seite gelesen habe:

Interessant was man so auf anderen Seiten über uns liest:
So als Tip : Denken dann posten ;)
Ja, das triffts wohl recht gut.

;) Gruß Dennis
 
F

Fuchs

Pocketbiker
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
1
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx-r
Zweifellos, eine spannende Geschichte! So kurios, dass man sie kaum glauben kann.
In vielen Foren wird diese Geschichte allerdings bereits als Hoax bezeichnet.

User, die aus diesen Foren kommen und hier direkt den Threadersteller diesbezüglich fragen wollen (ist ein Forum nicht gerade dazu da?), werden mit seltsamen Argumenten gesperrt bzw. mundtot gemacht.

Weshalb stellt man kritischen Fragensteller als profilierungssüchtig hin? Weshalb sollten sie sich in einem Forum, mit dem sie sonst nichts am Hut haben, profilieren wollen?
Ich kann verstehen, dass der Threadersteller keine offiziellen Dokumente hier einstellen möchte, aber weshalb stellt man sich nicht die Frage, weshalb der Threadersteller noch keinen Link der ebay-Auktion gepostet hat?
Weshalb stellt es ein solches Geheimnis dar, welche Staatsanwaltschaft / welches Gericht sich mit dem Fall befasst?

Danke für eure Anworten auf diese Fragen, die sicherlich den ein oder anderen aus anderen Foren ebenfalls beschäftigen! :)
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
@SR750AD: Ich hab das nur auf den Satz NACH deinem Zitat bezogen. Da sagst du ja, dass das schon fast verständlich wäre, diese Aussage nachzuvollziehen, da ja einige Leute hier in dem Forum bzw. dem Thread eben solche Meinungen hätten bzw. diese vertreten...

Von dem her hab ich schon vorher nachgedacht und dann gepostet... :p
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
In vielen Foren wird diese Geschichte allerdings bereits als Hoax bezeichnet.

User, die aus diesen Foren kommen und hier direkt den Threadersteller diesbezüglich fragen wollen (ist ein Forum nicht gerade dazu da?), werden mit seltsamen Argumenten gesperrt bzw. mundtot gemacht.

Weshalb stellt man kritischen Fragensteller als profilierungssüchtig hin? Weshalb sollten sie sich in einem Forum, mit dem sie sonst nichts am Hut haben, profilieren wollen?
Ich kann verstehen, dass der Threadersteller keine offiziellen Dokumente hier einstellen möchte, aber weshalb stellt man sich nicht die Frage, weshalb der Threadersteller noch keinen Link der ebay-Auktion gepostet hat?
Weshalb stellt es ein solches Geheimnis dar, welche Staatsanwaltschaft / welches Gericht sich mit dem Fall befasst?
leute, zum x-ten mal:


  • es handelt sich hier um ein laufendes verfahren, ist doch mehr als verständlich dass venom hier nicht jedes detail preisgeben wird
  • es gibt imo ZU viele leute die immer alles ZU genau wissen wollen oder nur aus prinzip (langeweile, neugier, was auch immer) sticheln müssen
  • es gibt zu viele hobby sherlock holmes, welche dann mit vermeindlichen fakten autauchen um wieder künstlich einen riesenwirbel um die sache machen (ich sag nur thema sensationsgeilheit, viel mehr ist das nicht)
  • das gericht ist bekannt und wen es so brennend interessiert der kann dort gerne anrufen, wenn er dort keine auskunft bekommt -> pech gehabt


wir sind hier in keiner demokratie, auch wir haben forenregeln die jeder mit der registrierung akzeptiert hat, wer stress macht muss mit konsequenzen rechnen, ganz einfach!
 
Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Ich denke das ein paar der besserwisser hier schon beim gericht oder der Polizei angerufen haben, nur bekamen diese leute ncit die gewünschten informationen :) Wieso sollten sie auch? Ich kann ja auch nicht irgendwo anrufen und dinge über fremde leute wissen wollen und diese auch ncoh bekommen :D Naja, jeder wie er will.
Warum ich nciht den link von ebay hier reinstelle? Sag mir doch mal was du damit möchtest? Was meinst du wie viele Idioten die Betrüger anschreiben werden, oder gar hier her verlinken werden? Und wen besuchen die dann???

Liebe nette neue user, bitte denkt doch nur mal ein ganz klein wenig nach bevor ihr was schreibt! Nur ein kleines bisschen!!! Man könnte mienen manche von euch sind 10 Jahre alt. Versetzt euch mal in meine situation und über legt euch dann ob ihr alles was hier gefordert wurde auch rausgeben bzw offenlegen würdet?
 
A

anonym

Pocketbiker
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
1
Ort
dort
Motorrad
bnjbj
Lass dich nicht ins Boxhorn jagen und halte dich mit Details zurück, insbesondere solange es noch kein rechtskräftiges Urteil gibt. Die Informationen bisher sind ausreichend genug um der Story zu folgen. Danke dass du uns dran teilhaben lässt :smilie_d:
Hab den Link bei mtb-news.de im Ebay - Kuriositäten - Sammelthread gefunden #1092
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Jopp Venom.

Stay cool und lass Dich nicht ärgern.
Ich drück Dir für übermorgen die Daumen. :)
 
R

rollerfahrer

Pocketbiker
Dabei seit
26.12.2009
Beiträge
3
Ort
MD
Motorrad
Aprilia Leonardo 150
Liebe nette neue user, bitte denkt doch nur mal ein ganz klein wenig nach bevor ihr was schreibt! Nur ein kleines bisschen!!! Man könnte mienen manche von euch sind 10 Jahre alt. Versetzt euch mal in meine situation und über legt euch dann ob ihr alles was hier gefordert wurde auch rausgeben bzw offenlegen würdet?
Warum nerven diese Leute statt Dir nich lieber z.B. den Vatikan wegen der Existenz des "lieben Gottes" ?

Dort wie hier gilt: Man kann dran glauben, man muss aber nicht. Soll jeder selber entscheiden!
 
E

Extremiac

Gast
Zweifellos, eine spannende Geschichte! So kurios, dass man sie kaum glauben kann.
In vielen Foren wird diese Geschichte allerdings bereits als Hoax bezeichnet.

User, die aus diesen Foren kommen und hier direkt den Threadersteller diesbezüglich fragen wollen (ist ein Forum nicht gerade dazu da?), werden mit seltsamen Argumenten gesperrt bzw. mundtot gemacht.

Weshalb stellt man kritischen Fragensteller als profilierungssüchtig hin? Weshalb sollten sie sich in einem Forum, mit dem sie sonst nichts am Hut haben, profilieren wollen?
Ich kann verstehen, dass der Threadersteller keine offiziellen Dokumente hier einstellen möchte, aber weshalb stellt man sich nicht die Frage, weshalb der Threadersteller noch keinen Link der ebay-Auktion gepostet hat?
Weshalb stellt es ein solches Geheimnis dar, welche Staatsanwaltschaft / welches Gericht sich mit dem Fall befasst?

Danke für eure Anworten auf diese Fragen, die sicherlich den ein oder anderen aus anderen Foren ebenfalls beschäftigen! :)
Du kannst dir das ganz gerne nochmal nachlesen
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/biker-treff/24008-neuer-ebay-betrug-14.html Beitrag #267 auf Seite 14

Bisher ist hier nur ein "eskalationsnewbie" gesperrt worden. Und das finde ich zu recht. Hier wird niemand Mundtot gemacht ... nur sind wir hier nicht das Auffangbecken irgendwelcher mitteilungswütiger Superhirne die offenbar in ihrem eigenen Forum keiner mehr lesen will.

Das Fachwort zu dem Thema ist NIVEAU.

Und NEIN, damit habe dich nicht persönlich gemeint sonder es ist eine ganz globale Aussage die auf jeden zutrift der sich hier so verhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Grumbart

Pocketbiker
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
1
Ort
München
Motorrad
-
Achso. Mit Niveau meinst du dann das hier?

wie hier ständig von irgendwelchen Negaholikern
Lass dich nicht von solchen spacken ärgern
Bisher ist hier nur ein "eskalationsnewbie" gesperrt worden.

... nur sind wir hier nicht das Auffangbecken irgendwelcher mitteilungswütiger Superhirne die offenbar in ihrem eigenen Forum keiner mehr lesen will.

Beleidigungen garniert mit Unterstellungen. Ja, das nennst du etwa Niveau? Vielleicht ab und zu mal vor der eigenen Haustüre kehren. Aber lass raten, ich bin auch nur ein profilsüchtiger Besserwisser *lach*

Wenn schon der ein oder andere Moderator ein unanständiges auf Konfrontation ausgelegtes Verhalten an den Tag legt, sollte man sich nicht noch zur Krönung als Moralapostel hinstellen.
 
S

Snaggle

Pocketbiker
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
1
Ort
irgendow
Motorrad
keins
Hallo,

wo ich mir das auch mal durchgelesen habe...wäre nur stiller Mitleser geblieben, aber eine Sache erschien mir äußerst wichtig für den TE.

@venom

Du solltest für die beiden Accounts überprüfen, wo die in den letzten Monaten Gebote abgegeben haben. Es ist ja nicht unbedingt davon auszugehen, dass es bei dir eine Einzeltat war. Da können sich mit Sicherheit dann eine Menge neuer und interessanter Taten, Aussagen und Zeugen auftun. Eventuell auch durch Querverbindungen zu dritten oder weiteren Accounts etc.
Ich würde mich da keineswegs auf die StA etc. verlassen,
a) dass die daran denken und das untersuchen
b) die Erfahrung haben, die notwending ist, um Zusammenhänge zwischen den Accounts zu erkennen....

Auf jeden Fall würde ich zumindest die eigenen Möglichkeiten ausschöpfen, die einem da gegeben sind.

Wenn du da Hilfe brauchst, dann sende eine PN.

Gruß
Snaggle
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
Achso. Mit Niveau meinst du dann das hier?








Beleidigungen garniert mit Unterstellungen. Ja, das nennst du etwa Niveau? Vielleicht ab und zu mal vor der eigenen Haustüre kehren. Aber lass raten, ich bin auch nur ein profilsüchtiger Besserwisser *lach*

Wenn schon der ein oder andere Moderator ein unanständiges auf Konfrontation ausgelegtes Verhalten an den Tag legt, sollte man sich nicht noch zur Krönung als Moralapostel hinstellen.
wer nicht hören will muss fühlen, zwangspause!
 
E

Extremiac

Gast
Nein er wollte mir damit sagen ,das er genau die Sorte Klientel ist, die ich hier angesprochen habe.
Wer sonst meldet sich mit einer IP aus dem Raum Osnabrück an, um 30 min. später über einen Proxy mit einer IP aus Warschau, ein solches Posting abzusetzen.
Wenn ich dann noch nach de,r bei der Anmeldung benutzten, Mailadresse google stelle ich fest das er sich in min.3 anderen Foren (und das sind nur die die eine Mailadresse anzeigen, also die wenigsten) angemeldet hat um 1-4 qualifizierte Postings abzusetzen um dann im Nirvana zu verschwinden.

Ich weiß nicht was daran nicht zu verstehen ist ... solche Leute wollen und können wir hier nicht gebrauchen.

Auch wenn diese Begebenheit von Venom solche Kreise zieht sind wir hier nicht bereit uns jedem Müll auszusetzen.
Deutlicher kann ich es jetzt nicht mehr schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
jetzt mal Piano

Denkst du du tust den anderen Usern n Gefallen wenn du den Thread hier so ins Lächerliche ziehst und vor allem vom Thema abkommst?

Du bestätigt dich immer mehr, und zwar als jemand den wir hier nicht brauchen

Ich weiß nicht ob es Foren gibt in denen du mehr als 2 Beiträge schaffst, aber bezeichnest du das Team das euch diese Platform bietet und sackviel Arbeit und teilweise Geld da reinstecken auch als dahergelaufen ohne die Leute persönlich oder auch nur übers Forum zu kennen?

Ich denk wir belassen es dabei, dein neuer Account bekommt sowieso wieder ne Auszeit, und die anderen die wirklich am Fall interessiert sind können des weiter verfolgen
 
O

oTHEr

Pocketbiker
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
1
Ort
daheim
Motorrad
fzr1000
chelas an alle....

ich verfolg das thema seit beginn.....& eigentlich wollt ich nix dazu schreiben....

aber so wies öfters der fall is, muss ich jetzt doch meine meinung zu manchen themen loswerden......

1. story is packend/fesselnd...keine frage.
ich persönlich glaub sie in der form nicht, aber das kann euch ja egal sein.
mir is des irgendwie zu "rund"....zu schnell...zu unglaubwürdig.....aber wie gesagt, is nur meine meinung.

warum taucht da kein zeitungsbericht auf?....in jedem kuh-dorf stehen solche aktionen im pfarrblatt auf der titelseite. selbst wenn die bäurin einen fahren lässt.
und wenn dann 3 russen bei einem zuhaus einmaschieren....steht das sogar in der bild, other? (ok, mag jetzt übertrieben sein, aber ihr wisst schon, was ich mein)
jede lokalredaktion nimmt so eine story ins programm....und grund für eine befohlene verschwiegenheit der presse gegenüber gibts bei so einer geschichte deff. nicht.

sollten die vorbestraft gewesen sein, und dann nachweislich so ein ding liefern, dann gehen die aus dem krankenhaus direkt in die untersuchungshaft...da is egal, ob dieses delikt mit anderen mitgerechnet werden oder sonstwas.....
(wie gesagt, alles meine persönliche meinung)


2. zu den ebay-"hassern".
wenn in eurem dorf der bürgermeister Emil BAYer am samstag vormittag den dorfplatz für einen allgemeinen flohmarkt zur verfügung stellt...und von jedem verkäufer eine kleine standgebühr einhebt.......ihr dann sachen verkauft/kauft....und dabei reibereien entstehen...dann is der bürgermeister schuld/verantwortlich????? sicher nicht!....es geht um käufer-verkäufer......und wenn einer von den beiden eine rektalöffnung is...dann kann der bürgermeister nix dafür.

sicher gibts einige ungeschickte/beschissene situationen die bei ebay auftreten können......aber ich bin mir sicher, dass sich diese im promill-bereich bewegen...
überlegt mal, wieviele deals pro tag über diese plattform laufen....

und ja, ich hab als privater schon 500+ transaktionen mit 100% bei ebay hinter mir.....und hab bis jetzt einen wi**er gehabt....bei einer summe von 20 euretten...

3. zu den selbstverteidigenden waffenbefürwortern....
nehmt euch doch ein herz...und gebt endlich eurem inneren schweinehund nach....kauft euch die präperate die euch in diversen spammails anbeboten werden...wenn ihr mit der länge und funktion eures besten sückes wieder zufrieden seid...werdet auch ihr sehn, dass man(n) nix mehr kompensieren muss.....gewalt&macht (auch mit/durch waffen).......hat schon in den letzten 1000 jahren nix gebracht.......und hört mir jetzt auch mit selbstverteidigung......lest euch schlau was passiert is, wie die bobbys in england angefangen haben ohne schusswaffen auf die strasse zu gehen)

4. @venom
wie auch immer die geschichte gelaufen ist...ich wünsch dir alles erdenkliche glück.
entweder, dass´d aus der sache gut rauskommst, und die täter ihre "gerechte strafe" erhalten, oder du mit dir selber wieder ins reine kommst, wenn die story ein fake is...
wie auch immer...viel glück

so, sorry für den ganzen müll
habe pfertich
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
ich weiss nicht,aber meiner meinung nach bringt das hier alles nichts mehr da die letzten seiten zu keiner sachlichen diskussion mehr führen und mit dem thema nichts mehr zu tun haben!!! ich denke es haben mehr als genug leute gelesen und jetzt wird die sache nur noch als blöd hingestellt---am besten wäre es wohl das thema zu löschen unserem venom die daumen drücken und alles gute wünschen und er eröfnet nochmal ein neues mit dem ergebnis das alle gespannt erwarten. meine meinung.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
So da das jetzt ausartet und nicht mehr zum Thema beiträgt werde ich das schliessen.


Wenn es was neues gibt werde ich den wieder öffnen.

Es braucht auch keiner mit mir darüber zu diskutieren warum!!!!

:ende:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer ebay betrug!!!

Neuer ebay betrug!!! - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • eBay und die neuen Versandregeln :(

    eBay und die neuen Versandregeln :(: Neue Regeln beim Online-Versand Ebay - Computer - WDR.de PFUI !
  • und jede mehe neue sachen im ebay

    und jede mehe neue sachen im ebay: und hier die sturzpads, reifenw?rmer unschlagbar sind der hammer http://stores.ebay.de/Race-and-Cross-Team-Balve gruss
  • und jede mehe neue sachen im ebay - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • eBay und die neuen Versandregeln :(

    eBay und die neuen Versandregeln :(: Neue Regeln beim Online-Versand Ebay - Computer - WDR.de PFUI !
  • und jede mehe neue sachen im ebay

    und jede mehe neue sachen im ebay: und hier die sturzpads, reifenw?rmer unschlagbar sind der hammer http://stores.ebay.de/Race-and-Cross-Team-Balve gruss
  • Oben