GSXR-K5 Neues Lackkleid

Diskutiere Neues Lackkleid im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ja nit schlecht die Kiste mit den neues Features! Aber schon ne teure angelegenheit wenn man das summiert was du jetzt da alles reingesteckt hast.
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
Ja nit schlecht die Kiste mit den neues Features! Aber schon ne teure angelegenheit wenn man das summiert was du jetzt da alles reingesteckt hast.
 
E

Ex-User

Gast
@iRa Danke ,ich weis das Carbon nicht jedermanns sache ist aber mir gef?hlt es Super.
@Markus Danke,Felgenrand Aufkleber habe ich hier liegen ,aber ich kann mich noch nicht durchringen diese auch zu kleben.Da bin ich noch an ?berlegen ob ich das mache.Gru
 
M

MeisterJoda

Gast
@iRa Danke ,ich weis das Carbon nicht jedermanns sache ist aber mir gef?hlt es Super.
@Markus Danke,Felgenrand Aufkleber habe ich hier liegen ,aber ich kann mich noch nicht durchringen diese auch zu kleben.Da bin ich noch an ?berlegen ob ich das mache.Gru?
Schauen wir mal auf der Messe, vielleicht machen wir sie da hin;)
Ich freu mich auf jedenfall

Markus
 
E

Ex-User

Gast
Mal schaun.;)
Ich freu mich auch Tierisch auf das Event.:D:D
Gru
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Jetzt erstmal wieder putzen. lol

In live einfach nur geil!!!
Viel zu sch?n zum fahren.

cya,danny
 
lutz1979

lutz1979

Kleingixxer
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
69
Ort
D?sseldorf
Motorrad
GSXR 1000 K5
sch?ne viele carbon teile,gef?llt mir.:)ich bin auch so ein carbon verr?ckter,habe letztens mein vorderes carbon schutzblech montiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Danny , ist schon wieder sauber so Dreckig kommt das Bike nicht in die Garage.gru
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Perfekt, Friedhelm.

Luder sagte: " Wenn das so weiter bleibt,dann hat?s sich mit Scheppen zerscheppert"lol
Zittat Ende.


Sauerei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
E

Ex-User

Gast
Leute ,heute habe ich mein Bike geputzt und Rest Arbeiten erledigt.;)
Restarbeiten waren Carbon Kupplungs und Lichtmaschinendeckel montieren und bekleben.:D
Carbon Ram-Air Verkleidung montieren und bekleben.:D
Startnummer Aufkleben.:D
Gru
 
Zuletzt bearbeitet:
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Respekt!!
Sieht schon irgendwie mehr aus wie ein kunstwerk als ein mopped.
La? sie blo? heile friedhelm!
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Sehr schick geworden! Kanns kaum erwarten, mir das Mopped auf der Messe genauer anzuschauen!
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Da hast Du aber eine 1a Arbeit geleistet.
Malocher, habe heute einen Kaffee f?r Dich mitgetrunken.
Sieht sehr gut aus.

cya,danny
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich freu mich sehr wenn unsere Baby's zusammen dastehen:D
Bald gehts los:)

LG
Markus
 
Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
266
Ort
simmerath
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
Wow sieht ja schon geil aus bin mal gespannt wenn sie komplett fertig ist :100:
 
E

Ex-User

Gast
@ hey Kilo ich lasse sie so lange heil wie es geht.:D;)
@ Hi sreum nicht zu genau hinschaun da erstes Proyekt;)
@Danny danke das du einen Kaffee f?r mich mit getrunken hast wahre auch sehr gern dabei gewesen.Hoffentlich mustes du nicht so viel Pinkeln.;):D
@Meister Joda ich freu mich auch drauf:D
@Powersprintpohl komplett fertig wird noch etwas dauern ,habe da noch etwas im Auge aber da muss ich erst noch ein wenig die Talers zusammen halten,aber es wird;)
 
E

Ex-User

Gast
Sieht wirklich gut aus und werde ich sp?tetens am Freitag bewundern. :D

Wann f?hrst du sie hin Friedhelm?
 
E

Ex-User

Gast
@stingrays Danke ,werden uns dann Freitag ?bern weg laufen.;)Werde sie Mittwoch mit Bac hinbringen.:DUnd Fahren werde ich nicht den sie ist Blizi Blanki.:D;)
@Fr?nky Danke f?r die Blumen:D
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Insgesamt ein echt geiles Bike!

AAAABER!!!! Was mir gerade aufgefallen ist, an den Fersensch?tzern jeweils eine rote Schraube.... sieht etwas doof aus;)


mfg Torben
 
dcln_gixxe

dcln_gixxe

Minigixxer
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
15
Ort
Neu-Ulm
Motorrad
Kilo K6
sch?n gelungen. sozusagen eine augenweide.

mfg
matze
 
Thema:

Neues Lackkleid

Neues Lackkleid - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Ein neuer mit seiner Alten - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Oben