GSXR-K0 Nice Nice

Diskutiere Nice Nice im Galerie Forum im Bereich Allgemein; ich habe noch das ori ?l vom scotti was dabei war. aber normal kettens?gen ?l tuts auch. mit der abdeckung hab ich schon vorgedacht, da ist fast...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich habe noch das ori ?l vom scotti was dabei war. aber normal kettens?gen ?l tuts auch. mit der abdeckung hab ich schon vorgedacht, da ist fast nen cm platz.

das da nochn spalt bei den blinkern ist wei? ich hatte nur gestern nach 2 h pfeilen keinen bock mehr und mein drehmel is verreckt.

mit den 78 t km . . . .nunja was f?rn moped was f?r ne fahrweise etc. wei?t ja bescheid.

mom noch am testen:
DID zvm kette bei knapp 19.000 km und erst einmal nachgespannt

ich lass mich mal ?berraschen.

scottis kann man auch gut selbst bauen.
brauchst nurn beh?lter, magnetventil und schleuche. entweder das magnetventil mitm blinker oder bremslicht koppeln das es dann aufmacht wenn du blinkst oder bremst und ein weinig ?l auf die kette kommt. hatn kumpel bei seiner kilo fzr gemacht.
 
Gixxerbutzel

Gixxerbutzel

Gixxer
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
173
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Wie lange hast Du den Scotti schon, und bist Du von dem Teil ?berzeugt?

Hatte auch schon mal so ein Teil an einer Meiner ?lteren Gixxen und war nicht so ?berzeugt von dem Ger?t.

Im Urlaub, wenn man viele Km am St?ck ?ber Tage f?hrt
kann es sich vieleicht noch lohnen,aber in Deutschland denke Ich nicht.

Habe immer eine kleine Flasche Kettenpray im Bordfach. Kann man bei Bedarf aufspr?hen.

Wenn die Kette immer gut gefettet ist und ""richtig"" gespannt, h?lt sie auch so lange genug.

Gru? Roli
 
C

customiXXer

Gast
also den scotti h?tte ich niemals verbaut, denn guck mal die felge an etc. alles versaut :/ ist zwar sch?n f?r die Kette aber w?re mir zuviel putzaufwand... und kriegt man das nciht so hin das dieser spalt ?ber den blinkern noch verdeckt wird ? ansonsten schick ! ;)
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Also mir gef?llt sich gut, vorallem GELB, ich liebe GELB.....
Gratulation zu dem Teil...:D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Wie lange hast Du den Scotti schon, und bist Du von dem Teil ?berzeugt?

in der hinsichtz bin ich ?berzeugt, weil ich von natur aus nen bissel faul bin da brauch ich net viel machen au?er gelegentlich mal mitm trockentuch abputzen. felgen sehen halt immer aus wie sche. . aber damit kann ich leben. ansonsten find ich das ding prima
 
J

JONNYDUCK

Gast
also den scotti h?tte ich niemals verbaut, denn guck mal die felge an etc. alles versaut :/ ist zwar sch?n f?r die Kette aber w?re mir zuviel putzaufwand... und kriegt man das nciht so hin das dieser spalt ?ber den blinkern noch verdeckt wird ? ansonsten schick ! ;)
Da es nur ein ?lfilm ist, ist er sehr schnell mit ?nem Lappen abgewischt !!! Das Kettenfett ist da schon hartn?ckiger, also ist mir Scotti lieber ... zumal man Denken und Arbeit abgenommen bekommt !!!

Wenn man das regelm??ig macht, sieht auch die Felge gut aus und bei der Fahrleistung von Mr.Nice ist der Scotti gerechtfertigt !
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
r?cht?ch jonny :D , aber diesjahr werde ich keine 16 t km schaffen. hab bis jetzt erst 5 t km und erst 1 satz reifen im gegensatz zum letzten jahr, da waren es 3

aberdas mitm abwischen geht nur wenn die felge warm ist. das zeug wird recht z?h bei geringer temperatur. was ich immer mache wd40 drauf und abwischen. danach siliconentferner und polieren mit wax damit geht das dann alles einfacher ab
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
von weiter weg sehen die blinker gar nit soooo schlimm aus :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
joa gestern inner garage.... eigentlich wollte ich nurn ?lwechselmachen.....

naja ratz fatz tiegers?ge, wei?blech und ne flex zur hand gehabt und erstmal das geraffel hinten abgeschnitten und selbst nen nr schildhalter gebaut....

ich glaub das gibt mecker vonner rennleitung, so wie das schild jetzt steht... ich finds net schlecht:D
 

Anhänge

barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
:lol: Er kann den Streckenposten ja sagen - das ist aus R?cksicht, damit sie das Kennzeichen beim Wheelen auch noch lesen k?nnen :lol: :lol: :lol:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich finds schick... :D

mal schaun ob se meckern. solang sie es noch lesen k?nnen von hinten glaub ich nit das sie was sagen
 
J

JONNYDUCK

Gast
Nette Bastelei ! :cool:

Nummernschildwinkel MUSS 30? zur Stra?e sein, ansonsten gibts mecker von Bullizei und T?V !

P.S. Ich sehe an immer mehr Bikes die Freaks Aufkleber (Mr.Nice, Slowly usw.) .... wo sind die Aufkleber die es angeblich nicht gibt, oder noch nicht zu kaufen ?!?!?! :confused:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jonny ich wei?....

aufkleber hab ich schon seid letztem jahr vom cheffe bekommen er hatte nen paar machen lassen das sind die einzigen......
 
S

Sven_SRAD_750

Kleingixxer
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
53
Ort
Taunusstein, neben Wiesbaden
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj.99
wow... hast ja richtig was gemacht am bike...

sieht echt super aus...

Die HRA gef?llt mir besonders... Wo haste die her und wie teuer war die??

Noch wichtiger wie sieht die Befestigung auf der rechten Seite aus???

Hab ja schon 2 gehabt nur keine war das Wahre und sind schon kaputt ;-)

Von nahem sehen die vorderen Blinker sch*** aus... nur aus der entfernung
k?nnten die auch mir gefallen...

besonders da sie mir die vorderen Kellermann blinker sparen w?rden...

Naja vom scotti bin ich nicht ?berzeugt. motor an und schon l?uft das ?l...

Dann lieber einen mit magnetventil... Den will ich mir holen www.ketten?ler.com ist sogar mit t?v abnahme und man mu? nix selber basteln...

Das gute ist nur an wenn licht an ist oder man baut sich einen schalter ein...

Felgenrandaufkleber... ja will ich auch wenn meine felgen wieder da sind ;-)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
HRA ist von bodystyl und hab ich bei ebay geschossen.(38euro inkl. versand:D ;) )... rechte seite wurden l?cher gebohrt und dann mit einziehmuttern gearbeitet, ist wie ne art popniet. dann noch ein paar distanzh?lsen und festgeschraubt fertig......
 
Thema:

Nice Nice

Nice Nice - Ähnliche Themen

  • Alles gute Mr Nice

    Alles gute Mr Nice: Alles gute zum geburtstag Dom. Feiere schön im kreis deiner lieben!
  • Alles Gute zum Geburtstag Mikoloo, Mr Nice, DiegoTristan, You86, ahtrikz

    Alles Gute zum Geburtstag Mikoloo, Mr Nice, DiegoTristan, You86, ahtrikz: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Mikoloo ist am 03.06.1981 geboren worden (Alter: 33)Mr Nice ist am 03.06.1982...
  • Alles Gute zum Geburtstag Mikoloo, Mr Nice, DiegoTristan

    Alles Gute zum Geburtstag Mikoloo, Mr Nice, DiegoTristan: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Mikoloo ist am 03.06.1981 geboren worden (Alter: 32)Mr Nice ist am 03.06.1982...
  • nice:)

    nice:): http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=15LjDDb5Uhw#!
  • Alles Gute zum Geburtstag Nice-Bikes, GSX-R-75, marcin, Buz-T

    Alles Gute zum Geburtstag Nice-Bikes, GSX-R-75, marcin, Buz-T: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Nice-Bikes ist am 28.03.1974 geboren worden (Alter: 37)GSX-R-75 ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Nice-Bikes, GSX-R-75, marcin, Buz-T - Ähnliche Themen

  • Alles gute Mr Nice

    Alles gute Mr Nice: Alles gute zum geburtstag Dom. Feiere schön im kreis deiner lieben!
  • Alles Gute zum Geburtstag Mikoloo, Mr Nice, DiegoTristan, You86, ahtrikz

    Alles Gute zum Geburtstag Mikoloo, Mr Nice, DiegoTristan, You86, ahtrikz: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Mikoloo ist am 03.06.1981 geboren worden (Alter: 33)Mr Nice ist am 03.06.1982...
  • Alles Gute zum Geburtstag Mikoloo, Mr Nice, DiegoTristan

    Alles Gute zum Geburtstag Mikoloo, Mr Nice, DiegoTristan: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Mikoloo ist am 03.06.1981 geboren worden (Alter: 32)Mr Nice ist am 03.06.1982...
  • nice:)

    nice:): http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=15LjDDb5Uhw#!
  • Alles Gute zum Geburtstag Nice-Bikes, GSX-R-75, marcin, Buz-T

    Alles Gute zum Geburtstag Nice-Bikes, GSX-R-75, marcin, Buz-T: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Nice-Bikes ist am 28.03.1974 geboren worden (Alter: 37)GSX-R-75 ist am...
  • Oben