GSXR-K0 Nice Nice

Diskutiere Nice Nice im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Herzliche Gratulation zum Nachwuchs :D :D :D !!! W?nsch viel Spass beim Testen!!!
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Herzliche Gratulation zum Nachwuchs :D :D :D !!!

W?nsch viel Spass beim Testen!!!
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
da hast du echt ein schickes bike. sieht echtcool aus auch wenn gelb nicht so meine farbe ist
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
ein echt sch?nes bike hast du da
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so die hinterradabdeckung ist auch endlich drauf

 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
putzt mal die felge :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jetzt wo meine blinker endlich da sind



 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
meine meinung kennst ja. :)


Puck, die Stubenfliege :lol: :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
x? kennsten wayn?:smilie_f: :lol:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
habs mal angehangen :D
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Nice, geile Blinker :D

Wurde aber auch Zeit, dass sie per Schneckenpost ankamen ::rolleyes:

Schau ich mir morgen fr?h mal Live an :)

Frank
 
J

JONNYDUCK

Gast
@nice

wo ist deine Zuleitung vom Scottoiler, die ist normalerweise am hinteren Kettenrad verbaut ... oder ist der unten platziert !

Haben die Blinker ein E-Pr?fzeichen, kenne die n?mlich nur ohne !
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
@nice

wo ist deine Zuleitung vom Scottoiler, die ist normalerweise am hinteren Kettenrad verbaut ... oder ist der unten platziert !

Haben die Blinker ein E-Pr?fzeichen, kenne die n?mlich nur ohne !
ich machn foto wenn ich zu hause bin jonny.

und ja sie haben ein e pr?fzeichen sonst w?ren sie net dran gekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
geiles Bike haste da

nur die Blinker sind nich so ganz mein geschmack aber sie m?ssen dir ja gefallen. Ansonsten schick ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
@nice

Danke f?rs Bild ! Was haste denn daf?r bezahlt, sollten so um die 129,00 Euronen gewesen sein - welches ?l f?llste nach ?!?! Nimmste das von Scottoil direkt, oder wie ?!?!?!

Wie lange hat dein Kettensatz wirklich gehalten, auf der Homepage machen sie ?ne Angabe von 78000 km (also fast 2mal um die Welt !)

Ansonsten begeistern mich die Blinker auch nicht zu 100 %, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache - man sieht den Spalt zur Original?ffnung !

Falls du f?r n?chstes Jahr zum N?rburgring Event 2007 gemeldet sein solltest, pa? auf mit der Hinterradabdeckung ..... der Reifen wird extrem hei? und bl?ht sich auf, dadurch kann es zum schleifen kommen oder im Schlimmstfall das es dir die Abdeckung abreisst !

YELLOW / BLACK rulez :D :D :D :D :D
 
Thema:

Nice Nice

Nice Nice - Ähnliche Themen

  • Alles gute Mr Nice

    Alles gute Mr Nice: Alles gute zum geburtstag Dom. Feiere schön im kreis deiner lieben!
  • Alles Gute zum Geburtstag Mikoloo, Mr Nice, DiegoTristan, You86, ahtrikz

    Alles Gute zum Geburtstag Mikoloo, Mr Nice, DiegoTristan, You86, ahtrikz: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Mikoloo ist am 03.06.1981 geboren worden (Alter: 33)Mr Nice ist am 03.06.1982...
  • Alles Gute zum Geburtstag Mikoloo, Mr Nice, DiegoTristan

    Alles Gute zum Geburtstag Mikoloo, Mr Nice, DiegoTristan: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Mikoloo ist am 03.06.1981 geboren worden (Alter: 32)Mr Nice ist am 03.06.1982...
  • nice:)

    nice:): http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=15LjDDb5Uhw#!
  • Alles Gute zum Geburtstag Nice-Bikes, GSX-R-75, marcin, Buz-T

    Alles Gute zum Geburtstag Nice-Bikes, GSX-R-75, marcin, Buz-T: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Nice-Bikes ist am 28.03.1974 geboren worden (Alter: 37)GSX-R-75 ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Nice-Bikes, GSX-R-75, marcin, Buz-T - Ähnliche Themen

  • Alles gute Mr Nice

    Alles gute Mr Nice: Alles gute zum geburtstag Dom. Feiere schön im kreis deiner lieben!
  • Alles Gute zum Geburtstag Mikoloo, Mr Nice, DiegoTristan, You86, ahtrikz

    Alles Gute zum Geburtstag Mikoloo, Mr Nice, DiegoTristan, You86, ahtrikz: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Mikoloo ist am 03.06.1981 geboren worden (Alter: 33)Mr Nice ist am 03.06.1982...
  • Alles Gute zum Geburtstag Mikoloo, Mr Nice, DiegoTristan

    Alles Gute zum Geburtstag Mikoloo, Mr Nice, DiegoTristan: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Mikoloo ist am 03.06.1981 geboren worden (Alter: 32)Mr Nice ist am 03.06.1982...
  • nice:)

    nice:): http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=15LjDDb5Uhw#!
  • Alles Gute zum Geburtstag Nice-Bikes, GSX-R-75, marcin, Buz-T

    Alles Gute zum Geburtstag Nice-Bikes, GSX-R-75, marcin, Buz-T: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Nice-Bikes ist am 28.03.1974 geboren worden (Alter: 37)GSX-R-75 ist am...
  • Oben