GSXR-K4 Nightfox`s GSX-R 750 K4

Diskutiere Nightfox`s GSX-R 750 K4 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So die ersten pics die sind noch letztes jahr entstanden im herbst ... Neue bilder kommen anfang august :) Aso ja ne neue scheibe ist drauf und...
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
So die ersten pics die sind noch letztes jahr entstanden im herbst ...
Neue bilder kommen anfang august :)
Aso ja ne neue scheibe ist drauf und die felgenb?nder und de 46 sind ab genauso wie des Gauloises, kommt jetzt was besseres drauf :D



















Sorry das die pics so gro? sind, aber hab gerade keine zeit :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kralle

Gast
nette Extras!!!
f?nd so ne sch?ne Neonr?hre unter dem Bike nicht schlecht. :D
sind das dann vorne die Angeleyes oder nicht?!
Aber die gelbe Kette mit dem blauen Kettenrad sieht auch gut aus. Und die Bremsscheiben ...

[OT]bei Imageshack kannste beim Bild hochladen die Bilder verkleinern. Ist nur ein einiziger Klick ;) , nennt sich "resize image"[/OT]


und in Tschechien kannste das alles so machen? Oder ist das da auch illegal?? Also mit den Front Licht und dem Hecklicht. Das w?rd hier ja auch kein T?V eintragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
sch?nes bike das du da hast.
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
also
1.: ich hab keine neonr?hren sondern LEDs drin
2.: das vorne im licht ist einfach nur ne blauen LEDstandlichtlampe ausm electromarkt ...
3.: ich rate vm kauf des Blauen kettenrads (Enuma) ab mir ist nach 5700 km nen Zahn abgebrochen ... die kette ist super aber des blaue aluteil taugt gar nix. Hab mir aber gleich nen neues Stealt kettenrad bestellt das ist g?nstiger und sollte l?ngerhalten mal kucken.
ja ich darf offiziel mit CZ kennzeichen auch mit neon fahren mach ich aber meistens nicht weil ich keinen stre? mit dieser Gr?nen Geldabzocker Gang haben will aber sonst k?nnen die mir eh nix weil des bike nicht unter die StvZO f?llt.
So noch paar technische Daten:
Dreht bis 15000
Hat neben der Micron-T?te noch andere modifikationen und vers?gt ne standart 1000er K3 :lol: :cool: also nach nem eigenversuch auf der AB hatte wir beide VOLLGAs und ich bin davon ... mal ne 750er die richtig power hat hab mal im fr?hjahr versucht paar Wheelies zu filmen kann ich ja mal posten :cool:

http://rapidshare.de/files/22454413/wheelie.mpg.html
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Obergeile Kiste! :) Ich liebe sone exklusive Beleuchtung! :) ;)

Der Wheely sieht auch hammergeil aus! :)

Respekt! :)
 
I

iLLmAtiC

Kleingixxer
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
47
Ort
Basel, Schweiz
Motorrad
GSXR 600 K6
Geile Beleuchtung

Aber sonst zu viele Farben. Gelb passt nicht so gut, Kette ist gar nicht mein Fall. Bisschen dezent w?re sch?ner gewesen. Auspuff gef?llt mir aber sehr gut
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ein bissl dezenter h?tte mir auch besser gefallen ;)

aber is ja geschmackssache :D
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
sch?nes bike hast du
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
echt cooles bike hast du da. nur die gelb blaue kombi gef?lllt mir net so. aber wir werden uns ja noch treffen
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
@ nightfox,

ja *kopfkratz* wie soll ich das jetzt verpacken ???

also, weniger ist manchmal mehr, felgenrandaufkleber und kettenfarbe finde ich bei deiner blau/wei?en nicht passend, dann noch alien wave, nummer und andere unruhige akzente, mir zuviel, sorry!!!

der kleine dezente nummernschildhalter ist klasse :D

neonbeleuchtung sieht im dunkeln m?chtig ausserirdisch aus, hat aber was :D

dein wheelie im regen, imposant, jedoch direkt vorm steinmetz vielleicht etwas makaber :lol:
 
Tyront

Tyront

Kleingixxer
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
51
Ort
Eppelheim
Motorrad
Ducati 999s
Nightfox

vom welchen Hersteller haste den die blauen Schrauben f?rs Heck her??

Kannste mir bitte die Seite oder den Hersteller linken ( m?chte die auch haben^^)


mfg Tyront
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Nightfox schrieb:
Sorry das die pics so gro? sind, aber hab gerade keine zeit :o

@Nightfox,

ich habe deine bilder dann mal auf eine angemessene gr??e abge?ndert.
jetzt mu? man nicht mehr so doll scrollen und wer deine bilder in gro? sehen m?chte, einfach nur einen doppelklick auf das entsprechende bild.
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Terminator schrieb:
@Nightfox,

ich habe deine bilder dann mal auf eine angemessene gr??e abge?ndert.
jetzt mu? man nicht mehr so doll scrollen und wer deine bilder in gro? sehen m?chte, einfach nur einen doppelklick auf das entsprechende bild.
danke sch?n das du das problem terminiert hast :)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Nightfox schrieb:
danke sch?n das du das problem terminiert hast :)
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

gerne geschehen, daf?r ist der Termi doch da !!!!
 
Tyront

Tyront

Kleingixxer
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
51
Ort
Eppelheim
Motorrad
Ducati 999s
@Nightfox


k?nntest du mir bitte den Hertseller von den blauen Schrauben von Heck nennen


mfg Tyront
 
J

JONNYDUCK

Gast
Geiles Teil und noch nettere Features :cool: ... weiter so ! :)
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Tyront schrieb:
@Nightfox


k?nntest du mir bitte den Hertseller von den blauen Schrauben von Heck nennen


mfg Tyront
das sind gaaanz einfache blaue aluschrauben dies beim louis gab mit unterlegscheiben in richtiger gr??e von beiden seiten und selbstsichernde muttern von innen festziehen .. aber wenn du nicht erfinderisch bist bekommst du die nie im leben rein wegen dem Rahmen:smilie_f: .. da is beschr?nkt wenig platz ... ich hab fast 8 stunden gebraucht bis die allle drin waren ...:D
 
Macho

Macho

Gixxer
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
105
Ort
Ansbach / Mittelfranken
Motorrad
Honda XR650 SM
@Nightfox:

Net Schlecht Herr Specht !

Ok die gelbe Kette ist auch nicht so meines aber der angelaufene Auspuff *sabber*

Mein Auspuff ist zwar nicht angelaufen, hat mir Gestern aber trotzdem ein sch?nes Branding gemacht ! :)


Ist das 'ne Tourenscheibe ?

Ich sollte mich wohl auch mal an meinem Bike auslassen !
...wenn da nicht noch die 2 Roccos und die Cross w?ren ! :o


Gru? Macho
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
ne is ne racngscheibe von MRA ist aber mittlerweile alles weg ... ich style die komplett neu ... :D hab jetzt schon ne GP500 scheibe und jetzt warte ich noch auf nen aufkleber mit startnummer aber dazu muss erstmal das richtige bild her aber das ist schon in arbeit :)
naja neues ketterad m?sste am SA oder FR noch kommen und andere ?bersetzungen und bbremsbel?ge kommen am montag oder dienstag, manche werden sich jetzt fragen why ich schreib ?bersetungen naja ich werd abissi rumexperimentieren und so dann werd ich sehen was mir am besten passt ... und bei bremsen auch so da sich meine letzten CRQ bel?ge von lucas so ?berhitzt haben das der schwarze lack leicht abgeht und die bel?ge auseinanderbr?ckeln ... naja mal kucken aber anfang august wird aufjedenfall was mit ner tour :cool: dann werd ich auch mal paar neue pics reinstellen ...
 
Thema:

Nightfox`s GSX-R 750 K4

Nightfox`s GSX-R 750 K4 - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • GSXR-K7 Nightfox`s GSX-R 1000 K7

    GSXR-K7 Nightfox`s GSX-R 1000 K7: so nach dem ich se gestern abgeholt hab musste ich se heute mal eingefahren hab jetzt 759 km drauf und ein traumhaftes foto vom tacho mit nem...
  • Nightfox`s GSX-R 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • GSXR-K7 Nightfox`s GSX-R 1000 K7

    GSXR-K7 Nightfox`s GSX-R 1000 K7: so nach dem ich se gestern abgeholt hab musste ich se heute mal eingefahren hab jetzt 759 km drauf und ein traumhaftes foto vom tacho mit nem...
  • Oben