GSXR-K4 Nightfox`s GSX-R 750 K4

Diskutiere Nightfox`s GSX-R 750 K4 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ich sehe sie mir am 07.08. live an, an der Nordschleife. Ist besser als Foto gucken.
Sinn

Sinn

Gixxer
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Ich sehe sie mir am 07.08. live an, an der Nordschleife. Ist besser als Foto gucken.
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Sinn schrieb:
Ich sehe sie mir am 07.08. live an, an der Nordschleife. Ist besser als Foto gucken.

:45: :88: :146: :100: extrem gixxer kucking ...

:anniewar: Vorsicht ver?ckter Gixxer auf der nordschleife unterwegs !!! :anniewar:
 
Macho

Macho

Gixxer
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
105
Ort
Ansbach / Mittelfranken
Motorrad
Honda XR650 SM
Nightfox schrieb:
ne is ne racngscheibe von MRA ist aber mittlerweile alles weg ... ich style die komplett neu ... :D hab jetzt schon ne GP500 scheibe und jetzt warte ich noch auf nen aufkleber mit startnummer aber dazu muss erstmal das richtige bild her aber das ist schon in arbeit :)
naja neues ketterad m?sste am SA oder FR noch kommen und andere ?bersetzungen und bbremsbel?ge kommen am montag oder dienstag, manche werden sich jetzt fragen why ich schreib ?bersetungen naja ich werd abissi rumexperimentieren und so dann werd ich sehen was mir am besten passt ... und bei bremsen auch so da sich meine letzten CRQ bel?ge von lucas so ?berhitzt haben das der schwarze lack leicht abgeht und die bel?ge auseinanderbr?ckeln ... naja mal kucken aber anfang august wird aufjedenfall was mit ner tour :cool: dann werd ich auch mal paar neue pics reinstellen ...
Na dann bin ich ja mal gespannt, hattest Du meine SMS bekommen ?

Ich will mir auch eine andre Scheibe draufmachen, eine etwas h?here w?re nicht schlecht. Bin mir aber noch nicht ganz schl?ssig, Racing oder Touring, silber oder blau !? Hmm...

Zeit h?tte ich nun, hab ab Heut 2 Wochen Urlaub ! :-)


Gru? Macho
 
Thema:

Nightfox`s GSX-R 750 K4

Nightfox`s GSX-R 750 K4 - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • GSXR-K7 Nightfox`s GSX-R 1000 K7

    GSXR-K7 Nightfox`s GSX-R 1000 K7: so nach dem ich se gestern abgeholt hab musste ich se heute mal eingefahren hab jetzt 759 km drauf und ein traumhaftes foto vom tacho mit nem...
  • Nightfox`s GSX-R 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • GSXR-K7 Nightfox`s GSX-R 1000 K7

    GSXR-K7 Nightfox`s GSX-R 1000 K7: so nach dem ich se gestern abgeholt hab musste ich se heute mal eingefahren hab jetzt 759 km drauf und ein traumhaftes foto vom tacho mit nem...
  • Oben