KTM Noch ein Fremdgeher

Diskutiere Noch ein Fremdgeher im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Nein es gibt Suzius Rasten und sitz mit dazu.. Ist nur abgebaut... Weil nicht sehr Bequem :D
Rico-K7

Rico-K7

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
37
Ort
oranienbaum
Motorrad
GSX-R 1000 K7 , VS 1
Optic echt genial , nur ein V2 gehört in eine Chopper :smilie_f: . Mfg Rico
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Is nur was fuer singles wa?

v2 sound ist sehr maennlich :) r4 hoert sich einfach nicht schoen an.
...ich fahr mit meiner auch zu 98% allein weil meine Liebste ellenlange Beine hat (Yees) und spätestens nach 1 Stunde echte Probleme hat...

Also letztlich ist eine Supersport eh ungeeignet für Reifenschoner...

Und zum Sound R4: meine Yoshimura Tröte (alles Original mit DB Eater) fixt mich schon an, wenn ab 6.000 1/min die schwindelige Auspuffklappe auf "Fluten" gestellt hat. Aber, hast sicher auch recht, der V2 oder V4 Blubbersound gefällt mir auch, aber ist wohl letztlich Geschmacksache und nicht zu vergessen, auch eine Frage des Geldbeutels, bzw. was man bereit ist, für ein Hobby auszugeben...eine Gixxe bietet meiner Meinung nach halt sehr viel für vergleichsweise relativ wenig Kohle....
 
mikewalpi

mikewalpi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
77
Ort
hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K1
Aber, hast sicher auch recht, der V2 oder V4 Blubbersound gefällt mir auch, aber ist wohl letztlich Geschmacksache und nicht zu vergessen, auch eine Frage des Geldbeutels, bzw. was man bereit ist, für ein Hobby auszugeben...eine Gixxe bietet meiner Meinung nach halt sehr viel für vergleichsweise relativ wenig Kohle....
Das Stimmt Billig ist so eine KTM RC8 vom Zubehör nicht.. Wenn ich mal bedenke das für meine Gixxe die Trötte 300 Euro gekostet hat, liegt die bei der RC8 ab 1200 Euro Plus den Krümmer dazu weil die Trötte sonst nicht passt.. Wäre ungefähr ab 2500 Euro ne Trötte.. Dann die anderen Zubehörteile die auch nicht Nillig sind.. Aaaaaber dafür hat man ein Bike was nicht so oft zu sehen ist und eher selten ist...
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Was haben die denn da mit der Front gemacht?[emoji30] gefällt mir gar nicht...
Alles andere top!
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Antihopplung Kupplung
Hihi :)

Ich finde die Kiste brutal. Von vorne gefällt sie mir auch nicht so richtig, das geht mir bei der S1000 aber ähnlich. Und beides sind völlig geisteskrank geile Bikes.

Herzlichen Glückwunsch! Pass besonders gut drauf auf, ich glaube dass die bei Dieben beliebt sind wie kaum ein anderes Bike.
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...ist ja auch eine R. Geiles teil, fährt sich richtig geil! Nur halten die Reifen halb so lange, die V2 schruppen Reifen, und da hatte Ich bloß ne SV650.
Da kannste Schaltfaul fahren, nix mit runterschalten beim Überholen, blinken und aufziehn!!! Geil. :D
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
@ Gixxer power bezüglich der Duc`s, haben die den immer noch dieses Schraubensack-Gerassel von der Kupplung? Ich dachte die Pannigale hat das nicht mehr?
Hey also soviel ich weis ist es bei denn ganz neuen modellen nicht mehr so schlimm,aber man hört es immer noch.aber ich find einfach denn 4zylinder sound viel geiler,ich kann mit den ducatis vom sound her nichts anfangen.aussehen tuen sie hammer,aber der sound nichts für mich.

Aber ist natürlich geschmackssache.
 
Thema:

Noch ein Fremdgeher

Noch ein Fremdgeher - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Umfrage : Fremdgeher hier im Forum

    Umfrage : Fremdgeher hier im Forum: Wer von Euch liest/schreibt hier mit und hat keine fahrbereite Gixxe mehr am Start? 1. Ex-Gamma / ZX 10 r / Grund: Zu wenig Schotter für ne...
  • GSXR-K6 Nach 2 Jahren Fremdgehen wieder zur guten GSX-R zurück

    GSXR-K6 Nach 2 Jahren Fremdgehen wieder zur guten GSX-R zurück: Hallo :9: Zurück zu Suzuki hieß es für mich nachdem ich 2 Jahre eine Yamaha R1 RN12 hatte und damit nicht immer zufrieden war :mad: Eigentlich...
  • Ich will Fremdgehen!!!

    Ich will Fremdgehen!!!: Ich will Fremdgehen!!! Meine Suzi ist schön und ich bin zufrieden aber ich brauch ein neues zweites Motorrad, da es an der Suzi nix mehr zu...
  • fremdgehen

    fremdgehen: hallo freaks bin Fremdgegangen habe mir eine HONDA CB 1000 RA rein gezogen geiles Spielzeug nur Fahrad fahren ist leichter :D ABER NIEMALS...
  • fremdgehen - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Umfrage : Fremdgeher hier im Forum

    Umfrage : Fremdgeher hier im Forum: Wer von Euch liest/schreibt hier mit und hat keine fahrbereite Gixxe mehr am Start? 1. Ex-Gamma / ZX 10 r / Grund: Zu wenig Schotter für ne...
  • GSXR-K6 Nach 2 Jahren Fremdgehen wieder zur guten GSX-R zurück

    GSXR-K6 Nach 2 Jahren Fremdgehen wieder zur guten GSX-R zurück: Hallo :9: Zurück zu Suzuki hieß es für mich nachdem ich 2 Jahre eine Yamaha R1 RN12 hatte und damit nicht immer zufrieden war :mad: Eigentlich...
  • Ich will Fremdgehen!!!

    Ich will Fremdgehen!!!: Ich will Fremdgehen!!! Meine Suzi ist schön und ich bin zufrieden aber ich brauch ein neues zweites Motorrad, da es an der Suzi nix mehr zu...
  • fremdgehen

    fremdgehen: hallo freaks bin Fremdgegangen habe mir eine HONDA CB 1000 RA rein gezogen geiles Spielzeug nur Fahrad fahren ist leichter :D ABER NIEMALS...
  • Oben