noch fragen?

Diskutiere noch fragen? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64&feature=Views&page=1&t=t&f=b
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Nein, keine Fragen mehr :D
Oder vlt eine: Wo sind die Eltern ?
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
willkommen soziale unterschicht...
 
Basti

Basti

Gixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
Zu Gast bei Freunden... aber nicht bei meinen:nono: :nono:
 
Bender

Bender

Minigixxer
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
27
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K1
Interessant ist, dass die "Hauptdarstellerin" ?berhaupt nicht merkt, dass sie sich nicht anders verh?lt, als die Leute, vor denen sie sich f?rchtet und die sie als total asozial bezeichnet. Wo soll man da ansetzen um etwas zu ?ndern, wenn die F?higkeit zur Selbstwahrnehmung so eingeschr?nkt ist?

Gru
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
zu ?ndern gibts bei denen nicht mehr viel weil die grundlage schon f?rn ar*** ist. (elternhaus etc)
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
Mr.X schrieb:
zu ?ndern gibts bei denen nicht mehr viel weil die grundlage schon f?rn ar*** ist. (elternhaus etc)
woher wei?t Du das? -> Ich glaube die Ursachen sind nicht nur dort zu suchen!

Auch diese Mitmenschen werden sich ?ndern, sp?testens wenn sie erkennen, dass dies nicht der richtige Weg ist! Meine Bedenken sind eher, dass das wohl zu sp?t ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
toto schrieb:
woher wei?t Du das? -> Ich glaube die Ursachen sind nicht nur dort zu suchen!

Auch diese Mitmenschen werden sich ?ndern, sp?testens wenn sie erkennen, dass dies nicht der richtige Weg ist! Meine Bedenken sind eher, dass das wohl zu sp?t ist.
da geb ich aber mr. x recht.

vor allem das elternhaus spielt in diesen f?llen eine gravierende rolle, der umgang nat?rlich auch.

ich glaube, ich ?berlege mir das noch mit den kleinen oleg?s!!!
 
Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
212
Ort
Niedersachsen
Motorrad
Suzuki
Also das is echt der Hammer hab das im TV gesehen die ging mal echt ab wei? nich aber da ist aus meiner sicht irgendwas falsch gelaufen in den jahren davor ..... also sowas gab es zu meiner jugendzeit nicht
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ich finde es auch schrecklich anzuschauen, aber was willst du tun wenn du in so einem Vietel geboren - aufgewachsen bist und dort lebst, zur Schule gehst ... du bekommst doch gar nichts anderes gezeigt und beigebracht ... LEIDER !!!

Die Familien haben keine Geld und keinen Job, und die Kinder leiden schon in fr?her Jugend darunter ... sie gehen abends aus?m Haus und das ganze spielt sich vor ihrer T?r und ihren Fenstern ab ... haben keinen Kontakt zu normalen zivilisierten Mitmenschen, da ist es doch klar das du die Charaktere deiner Mitmenschen annimmst !

Es muss nat?rlich nicht immer so enden, aber in den meisten F?llen ist es leider so .... im Abspann stehen mitunter sehr gute Gr?nde meiner Meinung nach, warum die Kiddy?s so werden !
___________________________________

Als ich noch in fr?her Jugend MTV schaute (Viva gabs noch gar nicht !), da sangen Madonna, Michael Jackson und Milli Vanilli :D und h?pften mit irgendwelchen Tanzschritten ?ber die B?hne, und nicht die Gangster 50Cent, SnoopDog usw. die sich in ihren Clips abschie?en, pr?geln oder halb vergewaltigen !
Auch das normale TV wird immer schlimmer, denn was fr?her noch nach 23,00 Uhr lief ... kommt jetzt schon im Vorabendprogramm f?r Jedermann !!! :confused:
P.S. Und ich bin bestimmt kein Spie?er !!!
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Durlach Aue l?sst gr??en, da war es fr?her schlimm und wird immer noch schlimmer des im Vid is fast harmlos.
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
JONNYDUCK schrieb:
LEIDER !!!

Die Familien haben keine Geld und keinen Job, und die Kinder leiden schon in fr?her Jugend darunter ... sie gehen abends aus?m Haus und das ganze spielt sich vor ihrer T?r und ihren Fenstern ab ... haben keinen Kontakt zu normalen zivilisierten Mitmenschen, da ist es doch klar das du die Charaktere deiner Mitmenschen annimmst
[MOVE]Absolut deiner Meinung Jonny[/MOVE]


Aber den Satz finde ich noch am besten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zitat: JonnyDuck:

Als ich noch in fr?her Jugend MTV schaute (Viva gabs noch gar nicht !),
da sangen Madonna, Michael Jackson und Milli Vanilli und h?pften mit irgendwelchen Tanzschritten ?ber die B?hne!!!


L.G. Termi`s Princess
 
Zuletzt bearbeitet:
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
wer ist dieser "Milli Vanilli " ?berhaupt ???? :D

















:smilie_f:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Tja, ich glaube der Forentitel "Foren-Opi" w?rd wohl tats?chlich besser zu mir passen :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:

Version 1:
Milli Vanilli, das sind die die gesungen haben, obwohl ?se nicht gesungen haben, weil n?mlich ein anderer gesungen hat, weil die nicht singen konnten, aber daf?r der andere ! *capito*

Version 2:
Das war ?ne Eissorte in den 90zigern, allerdings bekam man davon Ohrenschmerzen und deswegen nicht mehr auf?m Markt !

Version 3:
Lest euch nochmal den Abspann der Reportage durch, dann versteht ihr was ich zum Ausdruck bringen wollte !!!

Euer Foren-Opi - Jonnyduck
 
YE6

YE6

Gixxer
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
157
Ort
Balingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Also ich hab mir das Video gerade eben mit meiner Freundin angesehen. Wir haben das ganze Video ?ber kein Wort gesagt, so schockiert waren wir.

Ich pers?nlich mache mir jetzt schon Gedanken was mal aus meiner Tochter die bei Ihrer Mutter lebt wird. Ich weiss es nicht und vielleicht ist es auch besser so.

Ich finde es mehr als traurig, nur leider kann man den Eltern in dieser Hinsicht meist kein Vorwurf machen. Zuhause sind die Kinder die liebsten der Welt und draussen... da geht es dann los...

Eigentlich gibt es f?r sowas nur drei Worte


Oh mein Gott
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Mr.X schrieb:
willkommen soziale unterschicht...
Wenn du mal durch die Innenst?dte gehst wirste schnell merken das das leider normal geworden ist.

Armes Deutschland :-(

Wie war der Werbespot ? DU bist Deutschland... DU bist 82 Millionen ... aua aua aua :mad:
 
Thema:

noch fragen?

noch fragen? - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Oben