brulatz
Gixxer
Themenstarter
Nach 10 Jahren Abstinenz, meldet sich der alte Sack mit dem Projekt Charlotte W. auf Deutschlands Strassen zurück.
Kaufzustand Hollandedition
Anhang anzeigen 69805
Nach dem mein Tüvheini mir den Speerhöcker verweigerte hab ich ne Soziusabdeckung besorgt
Anhang anzeigen 69806
Dann ein wenig poliert........
Anhang anzeigen 69807Anhang anzeigen 69808Anhang anzeigen 69808
Neue Hebel und Vibrationskiller spendiert
Anhang anzeigen 69809
Und plötzlich wurde Charlotte krank.............das Orange verschwand einfach......
Anhang anzeigen 69810
Krankheit wurde immer schlimmer, bekam keine Luft mehr und wurde Blau. Erst Hell......
Anhang anzeigen 69811
Dann immer dunkler......
bis hin zum Schwarz

Fortsetzung folgt.......
Dann, urplötzlich war die Verwandlung fast abgeschlossen.........

Noch eines zu dem Mopped........Alle Veränderungen am Lack sind Handmade by Obba, jeder Schriftzug ist gelackt, kleinere Fehlerchen sind natürlich da. Das Ergebnis gefällt mir und das ist das Wichtigste.
Fertig bin ich noch nicht ganz, werde ich wohl auch nicht, da mir noch so einiges durch den Kopf geht..........berichte weiter
Kaufzustand Hollandedition
Anhang anzeigen 69805
Nach dem mein Tüvheini mir den Speerhöcker verweigerte hab ich ne Soziusabdeckung besorgt
Anhang anzeigen 69806
Dann ein wenig poliert........
Anhang anzeigen 69807Anhang anzeigen 69808Anhang anzeigen 69808
Neue Hebel und Vibrationskiller spendiert
Anhang anzeigen 69809
Und plötzlich wurde Charlotte krank.............das Orange verschwand einfach......
Anhang anzeigen 69810
Krankheit wurde immer schlimmer, bekam keine Luft mehr und wurde Blau. Erst Hell......
Anhang anzeigen 69811
Dann immer dunkler......

bis hin zum Schwarz

Fortsetzung folgt.......
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dann, urplötzlich war die Verwandlung fast abgeschlossen.........

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Noch eines zu dem Mopped........Alle Veränderungen am Lack sind Handmade by Obba, jeder Schriftzug ist gelackt, kleinere Fehlerchen sind natürlich da. Das Ergebnis gefällt mir und das ist das Wichtigste.
Fertig bin ich noch nicht ganz, werde ich wohl auch nicht, da mir noch so einiges durch den Kopf geht..........berichte weiter