Die Ablassschraube haben wir normal dicht gemacht..nicht zu fest und nicht zu locker :P..Die Verkleidung hab ich alleine abgebaut^^ hatte zur Hilfe ein Stuhl damit die Verkleidung nicht abfällt..
@Robert: was hat das mit genug davon haben zutun?? Er hat sich einfach nicht schlau gemacht und das Öl beim Händler gekauft = um ja das richtige Öl zu haben! Und zum Thema mit "LEUTEN MACHEN LASSEN DIE AHNUNG HABEN": Übung macht doch den Meister und aus Fehlern lernt man. Im Handbuch steht außerdem auch, dass man den Filter bis zum Dichtungskontakt festdrehen soll, dann den oberen Totpunkt suchen und dann 2 Umdrehungen o.O. Außerdem wollte meine Werkstatt knapp 100 Euro für einen Ölwechsel haben. Ich mein das Geld dafür habe ich, aber das war mir schon ein bisschen zu teuer.
@Tip: wie der damals angezogen worden ist weiß ich nicht, jedenfalls hat mein Bruder das so gemacht, dass er den Filter eingedreht hat bis leichter Widerstand war und dann ca. 1-1,5 Umdrehungen mit dem Lederschlüssel angezogen hat. Nur das war so ein komischer "Schlüssel, schick euch mal ein Link (
http://www.voelkner.de/products/285...model=C19202&gclid=CMi7p9fyj70CFYWWtAodyGcAcQ). Und dieses Metal das man dann dagegen drückt um abzudrehen/anzuziehen hat sich dann in den Äußeren Filter gedrückt..ist an 2-3 Stellen leicht eingedrückt

.