Optik ist alles

Diskutiere Optik ist alles im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Und deshalb muss mein Moped schicker werden . Aber wie genau stell ich das an ? Aufkleber ab ? Was habt ihr alles gemacht und was würdet ihr mir...
consule10

consule10

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
SUZUKI GSX-R 750 L0
Und deshalb muss mein Moped schicker werden .
Aber wie genau stell ich das an ?
Aufkleber ab ?
Was habt ihr alles gemacht und was würdet ihr mir empfehle ?!
ImageUploadedByTapatalk 21368429151.613967.jpgImageUploadedByTapatalk 21368429182.913468.jpg

Zeigt her eure gixxen

dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Anderen Auspuff, kurzen KZH, Stahlflex, getönte Scheibe..

Eigentlich kannst du alles machen, ist ja noch komplett original der Hobel ^^

consule10

consule10

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
SUZUKI GSX-R 750 L0
Upsi Auspuff is n anderer dran
Ixil hyperlow
Naja das is ja die frage ....
Was wohl Am ehesten ?
Und Stahlflex?

timwhv

timwhv

Gixxer
Motorrad
K8 1000
Warnaufkleber...:würg:

Freak

Freak

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Guck dir einfach andere Maschienen in der Galerie an und fertig...
Da wirst du schon genug Inspiration finden!

dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Kommt doch drauf an wieviel du ausgeben willst. Als erstes würd ich den KZH ändern. Anschließend die Scheibe..

Guck dir doch einfach mal ein paar Moped an in der Gallerie.

Alti

Alti

Supergixxer
KZH, andere Scheibe, andere Blinker, getöntes Rücklicht plus Blinker hi, weiße Stahlfelx, Fußrasten schwarz pulvern würd mir jetzt so spontan einfallen^^ (in der Reihenfolge würd ichs machen ;))

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich würde mit Windschild und anderen spiegelblinkern anfangen.

donkaroll

donkaroll

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K5
als Aaallererstes hätte ich den auspuff getauscht...da du das scho hinter dir hast, würde ich gleich heute die warnaufkleber runtermachen...bei nem neuen shirt macht man auch erstmal das etikett runter ;-) als zweites UNBEDINGT nen kleinen kennzeichenhalter, als drittes würde ich andere spiegel dranhauen weil die originalen iwie so lieb&nett aussehen..und deine kleine ist ja doch eher ne giftige kurvenräuberin :-D...der rest ist dann geschmackssache...schliesse mich meinen vorpostern an: in der gallerie wirste fündig wenn du inspirationen suchst. deinen möglichkeiten sind quasi keine grenzen gesetzt...ausser vielleicht deinem geldbeutel ;-) fussrastenanlage schwarz pulverbeschichten lassen, andere griffe (z.b.rizoma) & hebel (z.b.v-trec, sind günstig), hach...schön, wenn man noch so viel machen&basteln kann :-D

Buachei

Buachei

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Für mich ist sind die wichtigsten Wechsel als erst mal Auspuff und KZH, dann Scheibe, Luftfilter (macht optisch nix, aber akustisch), Fußrasten, Hebel.
Am günstigsten kommts dich, die Soziusfußrasten abzuschrauben...

consule10

consule10

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
SUZUKI GSX-R 750 L0
KZW ne Empfehlung ?
Heute wird das nichts mit dem Abachen
Hab Grad ma 1min die Augen auf von der op
Mir war vorher nur so langweilig und dachte ich sammeln mal Ideen fürs Moped :p
Danke Leute klingt alles sehr gut ich Werde
mich samt beschäftigen wenn ich wieder beide Augen auf habe :D

consule10

consule10

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
SUZUKI GSX-R 750 L0
Das dachte ich mir auch schon
Aber sauber machen ist ja dann Pflicht
Und meintste dann hab ich Kontrast ;) ?
Also farblich dann ist ja alles weiß

Pino79

Pino79

Supergixxer
Motorrad
Gsx R 600 k8
Warnaufkleber müssen ab....sonst schick

B

Benassy1000

Pocketbiker
Motorrad
-gsxr 1000
Hey ho:) bin neu hier u seh ehrlich gesagt noch nich so durch wie das alles so funktioniert aber da wir gerade beim Thema Optik sind ich würde gern Standart mäßige Felgen Gold lackieren lassen weil die handbrems und kupplungshebel so wie Fußrasten v+h es schon sind außerdem passt die gixxer dann noch besser zu meinem neuen lederkombi von alpinestars! Nu meine frage mir hat mal wer erzählt das man nich alle Felgen einfach lackieren kann stimmt das ? Kann mir das nich wirklich vorstellen wollte mich aber nochmal absichern! Danke jetzt schon mal;) lg

consule10

consule10

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
SUZUKI GSX-R 750 L0
Ich kenne selbst keine solche Felgen aber wer weiß was es da so alles gibt
Einfach ma beim lacker nachfragen

Thema:

Optik ist alles

Optik ist alles - Ähnliche Themen

• Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995)

Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995): Hey Leute! Ich habe kürzlich eine GSX-R 750 W ergattert, die bei Ihrem Vorbesitzer leider etwas nachlässig behandelt wurde... Also habe ich sie...
  • Dunkle Blinker Passgenauigkeit Katastrophal

Dunkle Blinker Passgenauigkeit Katastrophal: Servus, habe mir für meine K6 dunkle Blinker bestellt bei Kleinanzeigen. Passgenauigkeit ist mehr als schlecht. Habt ihr die selben Erfahrung...
  • Steinschläge Verkleidung - Winterdepressionen

Steinschläge Verkleidung - Winterdepressionen: Servus, da mein Mopi nun abgemeldet ist, fangen so langsam die Winterdepressionen an :D. Hab gestern meine schwarze K6 sauber gemacht und mir ist...
  • GSXR-K5 GSXR 750 K5 - Optik Ideen

GSXR-K5 GSXR 750 K5 - Optik Ideen: Hallo, ich fahre eine Blau Weiße GSXR 750 K5 und suche noch ein paar Vorschläge was ich optisch verändern kann. Von mir aus auch was ganz neues...
  • GSXR-K5 600er Black 'n Gold

GSXR-K5 600er Black 'n Gold: Hallo Freaks, kurz zu meiner Person, ich bin Phil und komme aus Südniedersachsen. Doch nun zum wesentlichen :D Diesen Sommer konnte ich mir den...
  • 600er Black 'n Gold - Ähnliche Themen

• Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995)

Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995): Hey Leute! Ich habe kürzlich eine GSX-R 750 W ergattert, die bei Ihrem Vorbesitzer leider etwas nachlässig behandelt wurde... Also habe ich sie...
  • Dunkle Blinker Passgenauigkeit Katastrophal

Dunkle Blinker Passgenauigkeit Katastrophal: Servus, habe mir für meine K6 dunkle Blinker bestellt bei Kleinanzeigen. Passgenauigkeit ist mehr als schlecht. Habt ihr die selben Erfahrung...
  • Steinschläge Verkleidung - Winterdepressionen

Steinschläge Verkleidung - Winterdepressionen: Servus, da mein Mopi nun abgemeldet ist, fangen so langsam die Winterdepressionen an :D. Hab gestern meine schwarze K6 sauber gemacht und mir ist...
  • GSXR-K5 GSXR 750 K5 - Optik Ideen

GSXR-K5 GSXR 750 K5 - Optik Ideen: Hallo, ich fahre eine Blau Weiße GSXR 750 K5 und suche noch ein paar Vorschläge was ich optisch verändern kann. Von mir aus auch was ganz neues...
  • GSXR-K5 600er Black 'n Gold

GSXR-K5 600er Black 'n Gold: Hallo Freaks, kurz zu meiner Person, ich bin Phil und komme aus Südniedersachsen. Doch nun zum wesentlichen :D Diesen Sommer konnte ich mir den...
  • Oben