Optik umbau komplett

Diskutiere Optik umbau komplett im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hi denkt ihr es ist m?glich bzw kalr m?glich aber machbar die verkleidung der k6 an eine alte gsx-r nj 90 zu kriegen? w?re f?r idean dankbar
suki747

suki747

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 Gr7Ab bj 90
hi

denkt ihr es ist m?glich bzw kalr m?glich aber machbar die verkleidung der k6 an eine alte gsx-r nj 90 zu kriegen?
w?re f?r idean dankbar

X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
hi

Machbar ist das mit sicherheit, nur m?sstest Du damit zum T?v, und was der sagt ?
Am besten Du f?hrst mal hin und erkl?rst dem Blaukittel genau was Du bauen m?chtest.

suki747

suki747

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 Gr7Ab bj 90
ja werd ich tun danke

obwohl das ja np sein d?rfte wenns vern?nftig gemacht wird

Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Die frage is eher ob sich der aufwand lohnt^^...

Weil die originale Verkleidung... da bl?tterst du locker mal 2000 hin... und najo...

suki747

suki747

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 Gr7Ab bj 90
ja ar aber ich hab auch kb die alte verkleidung zu verschandeln weil ich die dann ja f?r treffen nutzten will

weil wenn ma was passiert
gott hoffe es nicht
w?re das mies nach der ganzen arbeit
daher wollt ich ne neue bzw gebrauchte 2 holen und die soweit fit machen
und dann nat?rlich der reiz neue optik unter altem motor ^^

Thema:

Optik umbau komplett

Optik umbau komplett - Ähnliche Themen

• Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995)

Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995): Hey Leute! Ich habe kürzlich eine GSX-R 750 W ergattert, die bei Ihrem Vorbesitzer leider etwas nachlässig behandelt wurde... Also habe ich sie...
  • Dunkle Blinker Passgenauigkeit Katastrophal

Dunkle Blinker Passgenauigkeit Katastrophal: Servus, habe mir für meine K6 dunkle Blinker bestellt bei Kleinanzeigen. Passgenauigkeit ist mehr als schlecht. Habt ihr die selben Erfahrung...
  • Steinschläge Verkleidung - Winterdepressionen

Steinschläge Verkleidung - Winterdepressionen: Servus, da mein Mopi nun abgemeldet ist, fangen so langsam die Winterdepressionen an :D. Hab gestern meine schwarze K6 sauber gemacht und mir ist...
  • GSXR-K5 GSXR 750 K5 - Optik Ideen

GSXR-K5 GSXR 750 K5 - Optik Ideen: Hallo, ich fahre eine Blau Weiße GSXR 750 K5 und suche noch ein paar Vorschläge was ich optisch verändern kann. Von mir aus auch was ganz neues...
  • GSXR-K5 600er Black 'n Gold

GSXR-K5 600er Black 'n Gold: Hallo Freaks, kurz zu meiner Person, ich bin Phil und komme aus Südniedersachsen. Doch nun zum wesentlichen :D Diesen Sommer konnte ich mir den...
  • 600er Black 'n Gold - Ähnliche Themen

• Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995)

Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995): Hey Leute! Ich habe kürzlich eine GSX-R 750 W ergattert, die bei Ihrem Vorbesitzer leider etwas nachlässig behandelt wurde... Also habe ich sie...
  • Dunkle Blinker Passgenauigkeit Katastrophal

Dunkle Blinker Passgenauigkeit Katastrophal: Servus, habe mir für meine K6 dunkle Blinker bestellt bei Kleinanzeigen. Passgenauigkeit ist mehr als schlecht. Habt ihr die selben Erfahrung...
  • Steinschläge Verkleidung - Winterdepressionen

Steinschläge Verkleidung - Winterdepressionen: Servus, da mein Mopi nun abgemeldet ist, fangen so langsam die Winterdepressionen an :D. Hab gestern meine schwarze K6 sauber gemacht und mir ist...
  • GSXR-K5 GSXR 750 K5 - Optik Ideen

GSXR-K5 GSXR 750 K5 - Optik Ideen: Hallo, ich fahre eine Blau Weiße GSXR 750 K5 und suche noch ein paar Vorschläge was ich optisch verändern kann. Von mir aus auch was ganz neues...
  • GSXR-K5 600er Black 'n Gold

GSXR-K5 600er Black 'n Gold: Hallo Freaks, kurz zu meiner Person, ich bin Phil und komme aus Südniedersachsen. Doch nun zum wesentlichen :D Diesen Sommer konnte ich mir den...
  • Oben