Originalauspuff ohne KAT 600er K6

Diskutiere Originalauspuff ohne KAT 600er K6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich fahre einen 600er K6 mit Originalauspuff nur "leider" ist da nichts mehr drin (Kat ) :cool: Ich fahre in knapp 3 Wochen nach...
R

RockTheHouse

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
16
Ort
Siegerland
Motorrad
SUZUKI GSX-R 600 K6
Hallo Leute,

ich fahre einen 600er K6 mit Originalauspuff nur "leider" ist da nichts mehr drin (Kat ) :cool:
Ich fahre in knapp 3 Wochen nach Belgien auf die Renne und da sind 94DB max im Stand und fahrdynamisch etwas um die 10xDB. Hat jemand Erfahrung gemacht dies bezüglich. Kann leider nicht messen wie laut meine ist. Mit einer Handyapp habe ich mal geschaut aber das ist ja denk ich mal nicht genau(Ergebnis max 92DB). TÜV war vor 3 Monaten kein Problem komischerweise..

Gruß Luca
 
S

swabiangixxer

Kleingixxer
Dabei seit
30.06.2014
Beiträge
36
Ort
Esslingen
Motorrad
GSXR 600 K7
Da ich mit originalen Serienanlage neulich bei einer netten Kontrolle mit meiner auf 102 Db kam würd ich mal behaupten dass deine Handymessung ziemlich ungenau ist :D
 
V

Vladi86

Kleingixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
67
Ort
Nattheim, Germany
Motorrad
750er K6
Wenn einen originalen brauchst mit kat, ich hätte einen sehr sehr günstig abzugeben. Hat zwar von einem umfaller leichte kratzer aber für die Renne tuts doch
 
R

RockTheHouse

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
16
Ort
Siegerland
Motorrad
SUZUKI GSX-R 600 K6
Vladi du hast Post.

Die 92 die ich gemessen habe waren im Stand bei 5000-6000. Die Anlage ist auch brutal laut, manchmal kommt da sogar ein Flämmchen raus laut einem Kumpel der hinter mir war.

Mal sehn ob Vladi mir helfen kann. Hab keine Lust auf der Renne raus gewunken zu werden.
 
I

iwan123

Pocketbiker
Dabei seit
16.07.2015
Beiträge
1
Ort
Ffm
Motorrad
-gsxr 600 k7
Hi hast du vllt ein soundfile habe nähmlich das selbe vor original auspuff kat leer machen bzw. ersatzrohr wäre echt cool von dir ich würde dir auch meine nummer geben dann könntest du es per whatsapp vllt schicken wäre dann vllt einfacher danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Originalauspuff ohne KAT 600er K6

Originalauspuff ohne KAT 600er K6 - Ähnliche Themen

  • Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1

    Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, ich habe mir eine Race-Gixxer gekauft mit einer Racinganlage drauf. Da ich heuer aber zum Sachsenring will hab ich mir für...
  • GSX-R 750 K6 Schrauben Originalauspuff

    GSX-R 750 K6 Schrauben Originalauspuff: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem für meine GSX-R 750 K6 einen gebrauchten Originalauspuff für die Rennstrecke und den TÜV besorgt, da ich...
  • Suche Suche GSXR 600/ 750 K6-K7 (2006-2007) Originalauspuff

    Suche Suche GSXR 600/ 750 K6-K7 (2006-2007) Originalauspuff: Hallo Zusammen! Suche den Originalauspuff für die GSXR 600/ 750 K6-K7 (2006-2007). Bitte nur in gutem oder sehr gutem Zustand mit Kat. Gerne mit...
  • Feedback zu Mivv GP Auspuff an GSXR 750 K6 - Fazit: Rückbau auf Originalauspuff

    Feedback zu Mivv GP Auspuff an GSXR 750 K6 - Fazit: Rückbau auf Originalauspuff: Hallo Zusammen, wollte euch mal ein Feedback, jetzt nach einer Saison mit dem Mivv GP seitlich verlegt an einer K6 750, geben. Anfangs war ich...
  • GSXR K6/K7 Originalauspuff auf GSXR K9

    GSXR K6/K7 Originalauspuff auf GSXR K9: Hallo Leute! Falls es so ein Thema schon gegeben hat, dann bitte ich um Entschuldigung. Habe leider nichts dazu gefunden. Und zwar würde ich...
  • GSXR K6/K7 Originalauspuff auf GSXR K9 - Ähnliche Themen

  • Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1

    Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, ich habe mir eine Race-Gixxer gekauft mit einer Racinganlage drauf. Da ich heuer aber zum Sachsenring will hab ich mir für...
  • GSX-R 750 K6 Schrauben Originalauspuff

    GSX-R 750 K6 Schrauben Originalauspuff: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem für meine GSX-R 750 K6 einen gebrauchten Originalauspuff für die Rennstrecke und den TÜV besorgt, da ich...
  • Suche Suche GSXR 600/ 750 K6-K7 (2006-2007) Originalauspuff

    Suche Suche GSXR 600/ 750 K6-K7 (2006-2007) Originalauspuff: Hallo Zusammen! Suche den Originalauspuff für die GSXR 600/ 750 K6-K7 (2006-2007). Bitte nur in gutem oder sehr gutem Zustand mit Kat. Gerne mit...
  • Feedback zu Mivv GP Auspuff an GSXR 750 K6 - Fazit: Rückbau auf Originalauspuff

    Feedback zu Mivv GP Auspuff an GSXR 750 K6 - Fazit: Rückbau auf Originalauspuff: Hallo Zusammen, wollte euch mal ein Feedback, jetzt nach einer Saison mit dem Mivv GP seitlich verlegt an einer K6 750, geben. Anfangs war ich...
  • GSXR K6/K7 Originalauspuff auf GSXR K9

    GSXR K6/K7 Originalauspuff auf GSXR K9: Hallo Leute! Falls es so ein Thema schon gegeben hat, dann bitte ich um Entschuldigung. Habe leider nichts dazu gefunden. Und zwar würde ich...
  • Oben