Originaler Auspuff DB Killer entfernen ?
Diskutiere Originaler Auspuff DB Killer entfernen ? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich wollte eigentlich nur mal Fragen ob man beim Originalem Auspuff den DB Killer entfernt bekommt ?
Ich vermute ja fast nicht, aber...
BlackIC3
Großgixxer
Themenstarter
Hi Leute, ich wollte eigentlich nur mal Fragen ob man beim Originalem Auspuff den DB Killer entfernt bekommt ?
Ich vermute ja fast nicht, aber ich wollt trotzdem mal Fragen... :P
Ein originaler Dämpfer hat sowas eig. nicht.
BlackIC3
Großgixxer
Themenstarter
Mist muss ich wohl doch noch 2 Wochen warten... Najut trotzdem danke =)
blümchenpflücker
Racegixxer
Stichwort: Reflektionsdämpfer vs. Absorptionsdämpfer

i.d.R. sind die orig Dämper Reflektionsdämpfer und haben keinen herausnehmbaren DB Eater.
Der ESD ist äh die Hölle gugg da mal vom Flansh her rein, das sieht aus wie im Bienenstock.... Bau ihn ab und du wirst es nicht nur Soundtechnisch merken. Das einzig gute an dem ESD ist er ist relativ leicht....
Thema:
Originaler Auspuff DB Killer entfernen ?
Original Auspuff identisch bei 600 und 750 k6 k7?: Moin
Kurze Frage ich wollte mir einen originalen Auspuff holen für meine k7 750 ... Kann ich auch einen von der 600 k6 nehmen?
Danke u Gruß
600er k6 original auspuff auf k6 750er tüv möglich?: Hallo leute brauch mal kurz euren rat für einen bekannten.
Er hat ne 750er k6 und muss zum tüv nächste woche.allerdings hat er einen sportauspuff...
Suche Auspuff Kilo K5 oder K6 (egal ob original oder tuning): Servus,
da mir heute aufgefallen ist, dass mein Endtopf keine E-Nummer bzw. komplett keine Nummer oder ähnliches besitzt.
Möchte ich mir einen...
Suche Suzuki gsxr 1000 K5/K6 original Auspuff: Suche einen Original Pott für die Renne! Zustand egal, hauptsache komplett!
DB-Killer bei Originalen Auspuff: Seht mal da was ich gefunden hab ist das nur mist oder ist das Wirklich möglich beim Auspuff den DB-Killer zu entfernen???
Wenn ja wie...
Original Auspuff identisch bei 600 und 750 k6 k7?: Moin
Kurze Frage ich wollte mir einen originalen Auspuff holen für meine k7 750 ... Kann ich auch einen von der 600 k6 nehmen?
Danke u Gruß
600er k6 original auspuff auf k6 750er tüv möglich?: Hallo leute brauch mal kurz euren rat für einen bekannten.
Er hat ne 750er k6 und muss zum tüv nächste woche.allerdings hat er einen sportauspuff...
Suche Auspuff Kilo K5 oder K6 (egal ob original oder tuning): Servus,
da mir heute aufgefallen ist, dass mein Endtopf keine E-Nummer bzw. komplett keine Nummer oder ähnliches besitzt.
Möchte ich mir einen...
Suche Suzuki gsxr 1000 K5/K6 original Auspuff: Suche einen Original Pott für die Renne! Zustand egal, hauptsache komplett!
DB-Killer bei Originalen Auspuff: Seht mal da was ich gefunden hab ist das nur mist oder ist das Wirklich möglich beim Auspuff den DB-Killer zu entfernen???
Wenn ja wie...