Originales Seitenteil K2

Diskutiere Originales Seitenteil K2 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; mahlzeit! ich suche einen shop, wo ich ein blau/weißes, originales, rechtes seitenteil für eine K2 herbekomme... hat da jmd. einen tipp für...
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 K6
mahlzeit!

ich suche einen shop, wo ich ein blau/weißes, originales, rechtes seitenteil für eine K2 herbekomme...

hat da jmd. einen tipp für mich?

grüße,

RedStorm

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 K6
danke!
die adresse kenne ich -> da ist eine für 500 euro drinne... Oo

tuncer39

tuncer39

Kleingixxer
Motorrad
gsx r600 k2
e bay und schau das ein orginales bekommst von irgendeinem der seine maschine ausschlachtet und kein china teil bei nur einer seitenverkleidung bleibt der preis auch überschaubar

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 K6
http://bike-teile.de/ gibbet gar nichts...

bei ebay verkaufen die leute z.Z. nur ihren schrott...
na klar werde ich das in der nächsten zeit beobachten...

Thema:

Originales Seitenteil K2

Originales Seitenteil K2 - Ähnliche Themen

• Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?

Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?: Servus, Habe nichts in der Suche diesbezüglich gefunden ! Heute ist mir beim Laufen lassen der Maschine aufgefallen, dass der fast jungfräuliche...
  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • Suche K5/6 1000 original Sitz

Suche K5/6 1000 original Sitz: Hallo Leute Nach meiner kurzen erstfahrt erschrak ich doch über die niedrige Sitzposition der GSXR ... Kniewinkel ... So nicht fahrbar für mich...
  • Suche Suche originalen Krümmer GSXR1000 L2-L6

Suche Suche originalen Krümmer GSXR1000 L2-L6: Moin, nach dem sich der Kat in meinem Krümmer verabschiedet hat suche ich hier einen neuen Krümmer für meine GSX-R 1000 L4. Grüße Bolle
  • Suche originalen Krümmer GSXR1000 L2-L6 - Ähnliche Themen

• Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?

Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?: Servus, Habe nichts in der Suche diesbezüglich gefunden ! Heute ist mir beim Laufen lassen der Maschine aufgefallen, dass der fast jungfräuliche...
  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • Suche K5/6 1000 original Sitz

Suche K5/6 1000 original Sitz: Hallo Leute Nach meiner kurzen erstfahrt erschrak ich doch über die niedrige Sitzposition der GSXR ... Kniewinkel ... So nicht fahrbar für mich...
  • Suche Suche originalen Krümmer GSXR1000 L2-L6

Suche Suche originalen Krümmer GSXR1000 L2-L6: Moin, nach dem sich der Kat in meinem Krümmer verabschiedet hat suche ich hier einen neuen Krümmer für meine GSX-R 1000 L4. Grüße Bolle
  • Oben