GSXR-K8 Ostern war schon heute;)))

Diskutiere Ostern war schon heute;))) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; mal eine echt andere farbe .. gefällt mir git und des mit den aufkleber auf den felgen echt auch nicht schlecht :)
N

Natti

Gast
mal eine echt andere farbe .. gefällt mir git und des mit den aufkleber auf den felgen echt auch nicht schlecht :)
 
E

Ex-User

Gast
Schönes Teil.weiter so...

Und immer schön vorsichtig fahrn.....
 
Tony Fields

Tony Fields

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
53
Ort
Ddorf
Motorrad
GSXR 750 K8
..sieht echt gut aus mit den Tüten, ist das die Edelstahl Variante?

VG
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
jepp ist die edelstahl gestrahlt ausführung.
wollte ja ursprünglich was schwarzes dranhaben, leider sind die micron hydras nicht mehr lieferbar(produktion eingestellt) und die gts in carbon waren auf die schnelle nicht aufzutreiben, ausserdem recht heftig im preis.
muss nun meine ideen etwas umplanen, da die rasten eigentlich noch alle schwarz werden sollten, weiss nicht ob das dann jetzt noch passt mit den gts.
soundfile hab ich jetzt auch mal gemacht, kommt aber nicht so gut rüber.
werd mal n neues machen wenn ich meine richtige videocam wiedergefunden habe;)

GSXR 1000 BOS GTS Exhaust Suzuki Video - T3ver - MyVideo
 
Zuletzt bearbeitet:
Tony Fields

Tony Fields

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
53
Ort
Ddorf
Motorrad
GSXR 750 K8
schöner dumpfer BOS sound, der nach einigen KM "freibrennen" auch noch deutlich intensiver wird. Optisch passen die Rasten jetzt natürlich gut zu den Tüten, ich denke aber dass die Anlage trotzdem auch mit schwarzen Rasten gut aussehen würde.
VG
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
die hat mir cheffe gemacht mit den felgenbändern zusammen.
muss dich dann eh nochmal anschreiben per pn wegen dem kzh, hatte da jetzt keine zeit weiter gehabt meine idee zu papier zu bringen.


gibts die noch beim cheffe???

will die auch haben... sehen mörder aus!!!
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
hmm 2 behälter= 2 socken oder fährst du auch nur mit einem handschuh mopped?
ich hab halt n hang zur symmetrie
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Ich sag doch, für meinen Geschmack.. Die Handschuhe trag übrigens nicht aus Symmetrie- oder Stylegründen im Paar ;)
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Meiner Meinung nach ist das wirklich einer zu viel. Aber DIR muss es ja gefallen!!! ;)

Mich würden die glaube ich irgendwei bisschen ablenken, oder nicht?!
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
jepp, finde das auch to much... aber wie Diablo schon sagt: muss dir gefallen ;)
 
Thema:

Ostern war schon heute;)))

Ostern war schon heute;))) - Ähnliche Themen

  • Neues aus dem Osten

    Neues aus dem Osten: Ja moin moin in die Runde, ich bin Lukas, 25 Jahre jung und fahre eine schnieke GSX-R 600 K7. Angefangen hat meine Motorradreise mit einer...
  • Grüße aus dem Osten

    Grüße aus dem Osten: Hallo ihr Lieben Bin zwar schon eine "weile" registriert aber nie wirklich dazu gekommen mich Vorzustellen. Also ich bin der Alex, 26 Jahre...
  • Hallo aus dem Osten der Republik

    Hallo aus dem Osten der Republik: Hallo zusammen, ich heiße Rainer, komme aus der Nähr von Fürstenwalde in Brandenburg und habe mir endlich meinen lang gehegten Traum einer Gixxer...
  • ...im wilden Osten....

    ...im wilden Osten....: http://youtu.be/RVbn7RdBIUE :posticon::bild2::posticon: die smilies hier, sind immer wieder geil...:D
  • schöne Ostern!

    schöne Ostern!: Wünsche allen Bikern im Forum und den anderen natürlich auch, ein schönes Osterfest und schöne touren..... :D:45:
  • schöne Ostern! - Ähnliche Themen

  • Neues aus dem Osten

    Neues aus dem Osten: Ja moin moin in die Runde, ich bin Lukas, 25 Jahre jung und fahre eine schnieke GSX-R 600 K7. Angefangen hat meine Motorradreise mit einer...
  • Grüße aus dem Osten

    Grüße aus dem Osten: Hallo ihr Lieben Bin zwar schon eine "weile" registriert aber nie wirklich dazu gekommen mich Vorzustellen. Also ich bin der Alex, 26 Jahre...
  • Hallo aus dem Osten der Republik

    Hallo aus dem Osten der Republik: Hallo zusammen, ich heiße Rainer, komme aus der Nähr von Fürstenwalde in Brandenburg und habe mir endlich meinen lang gehegten Traum einer Gixxer...
  • ...im wilden Osten....

    ...im wilden Osten....: http://youtu.be/RVbn7RdBIUE :posticon::bild2::posticon: die smilies hier, sind immer wieder geil...:D
  • schöne Ostern!

    schöne Ostern!: Wünsche allen Bikern im Forum und den anderen natürlich auch, ein schönes Osterfest und schöne touren..... :D:45:
  • Oben