Ostgixxer - Ausfahrt 27.4.2008

Diskutiere Ostgixxer - Ausfahrt 27.4.2008 im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; So, folgenderma?en sieht es bei mir aus: 'n Kumpel hat sich gestern mit dem Bike langgemacht - hei?t, dass ich allein nach Leipzig komme. Ich...
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
So, folgenderma?en sieht es bei mir aus:
'n Kumpel hat sich gestern mit dem Bike langgemacht - hei?t, dass ich allein nach Leipzig komme.
Ich werde von hier aus p?nktlich um 09.00 starten.
Stefans Handy-Nr. hab ich ja zur Not.

Hab mir den Weg mal angeschaut - soooo schwer ist er nicht, gr??tenteils nur die B87 entlang fahren.

Schwierigster Teil ist von der Jahnallee auf die Adenauerallee zu kommen.

Aber das werd ich schon irgendwie schaffen ;)
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
voodoo, ich hoffe, dass Deinem Kumpel nix passiert ist!!!!

Ansonsten, so schwer ist das wirklich nicht. Musst nur im Hinterkopf behalten -> Richtung B6/Wurzen und da kommst Du glatt am Treffpunkt an! Ansonten, ruf halt kurz an, wir finden Dich dann schon... :D
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ne, er hat so gut wie nix abekriegt, das Moped is aber etwas schrottiger, so wie ich es geh?rt habe - war ja nicht dabei.

Danke f?r den Tipp mit Richtung wurzen - ist mir eben erst aufgefallen, das die B6 da ja weitergeht.

Also muss ich ja quasi nur auf der B87 bleiben und dann irgendwann auf die B6 auffahren ... nur hoffen, dass ich nicht zu fr?h drauf fahr...wobei ich mir ja nur merken muss -> rechts rum auf die B6 fahren ... dann d?rfte ich ja sogar ankommen...na wunderbar :D
Hoffe, dass nicht allzuviel Verkehr ist ;D

Wird sicher witzig morgen ;)
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Sonntag morgen ist normalerweise nicht viel Verkehr, stellt sich nur die Frage, was Du unter viel Verkehr verstehst. Mehr als in NBG und Merseburg is hier schon los.... auch Sonntagmorgen...

Merk Dir einfach, hinterm Bahnhof links abbiegen, dann 3. Ampel (Achte auf die Ampeln, auch wenn sie aus sind am Sonntagmorgen!!!) links (es gibt dort 2 Linksabbiege Fahrbahnen, nimm die rechte!) Richtung Brandenburger Br?cke. Brandenburger Br?cke musst Du gleich nach der Br?cke rechts abbiegen, also fr?hzeitig einordnen. und dann immer nur Hauptstrasse geradeaus... Hilft das?
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Also:
Auch wenn du mich noch mehr verwirrt hast:
- ich habe hier jetzt meinen PocketPC liegen und mir da die Tour draufgeschoben, zus?tzlich habe ich mir das ganze nochmal ausgedruckt (inklusive Karte!).
Das kommt dann in meine G?rteltasche - dann sollte ich es doch finden ;)
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Alle wohlbehalten zur?ck? Ich denk schon, oder?

Sch?ne Tour wars und wieder mal nur nette Leute, auch, die, die sich erst am Treff angeschlossen haben, schee war's ;)

Nur irgendwie muss ich mal meinem Navi beibringen, das zu tun, was ich will, so geht das nicht weiter :p?h
 
Virus88

Virus88

Gixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
105
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX 600 F
kauf dir nen TomTom Rider^^

jo also ich bin ja dann auch angekommen, allein ;)
Was musste sich diese d?mliche Autofahrerin auch zwischen mich dr?ngen. Und dann ne rote Ampel. Naja ist ebend Schei?e wenn man sich nciht auskennt und nicht wei? wo man lang muss. Hab ja Stefan schon gesagt bin eine Ausfahrt zu fr?h aus dem Kreisverkehr.

Sch?nen sonntag w?nsch ich allen noch. Bis sp?testens n?chste Woche zur GDMA hoff ich mal.
Bilder nicht vergessen!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Jo, bin auch wohlbehalten zur?ck!

W?re nett, wenn Stefan mal die Bilder online stellt?
Evtl. mal als *.rar, h?tte gern die ganzen Fotos mal zum runterladen :)

Bin allerdings ganz sch?n fertig... Nachdem mich ja Lennart & Kollege auf der Kraftfahrstra?e abgeh?ngt haben musste ich dann halt doch mal etwas schneller als die 200 die sie gefahren sind ?ber die Stra?e knallen...puh...hat aber fun gemacht, war sehr witzig.

Schade, dass wir nicht nochmal zum BK gehen konnten zusammen ;)

Achso, an Virus:
Also das Kurvenfahrverhalten liegt wohl echt am Reifen .. entweder is der echt richtig mies, oder es liegt an den 2,4 Bar Reifendruck - wo wohl einige meinten, dass er damit unfahrbar w?re...
F?hlt sich halt jedes mal so an wenn man den tiefer dr?ckt, als wenn er jeden Moment die Haftung verliert.
Werds mal mit weniger Druck probieren, vlt. f?hrt er sich dann besser. Ansonsten hoffe ich auf den PiPo, der bald draufkommt ;)

Alles in allem sehr nette Tour. AUch wenn Stefans Navi wohl nicht so ganz wollte.
Alternativ kann ich ihm mal den TomTom Navigator 6 empfehlen - den hab ich bei mir aufm PDA, der l?uft eigentl. allererste Sahne. Vlt. war auch nur was eingestellt ;)
Sehr nette Leute ?brigens, auch die nicht-Gixxer-Fahrer ;)

/EDIT:
Im ?brigen: Lennart, nette Kombi, scharfer Helm und nettes Bike (oh, der Sound ist so abg?ttisch...*lechz*)
 
Zuletzt bearbeitet:
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
@ voodoo: das ist der TomTom Navigator 6, den ich habe, nur leider ist es bei diesem so, dass Wenn Du Start und Zielpunkt aingibst, die Nahe beieinander liegen, dazu noch Zwischenziele, navigiert er Dich trotzdem direkt zum Ziel und ignoriert die Zwischenziele... warum auch immer. Keine Ahnung.
wenn Du nur nen Zielpunkt eingibst, ist alles sch?n, aber das ist ja nicht der Sinn einer Routenplanung.....
 
E

Ex-User

Gast
Nach dem Satz ist voodoo mei BEST-FRIEND,das ging ja runter wie ?l. vielen dank f?r die blumen. muss auch sagen das ich sehr stolz bin. der sound kann sich wirklich h?ren lassen,auch mit db-killern
 
E

Ex-User

Gast
es war eine coole runde,total entspannt trotz kleinerer mi?geschicke, aber sonst wa?re es ja auch nicht lustig,oder?
denkt dran 1.mai und 4.mai steht vor der t?r!!!!!Liebe gr??e an euch ostgixxer
 
E

Ex-User

Gast
super stefan,das ging ja schnell.sind ein paar sch?ne sachen dabei
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
@ voodoo: das ist der TomTom Navigator 6, den ich habe, nur leider ist es bei diesem so, dass Wenn Du Start und Zielpunkt aingibst, die Nahe beieinander liegen, dazu noch Zwischenziele, navigiert er Dich trotzdem direkt zum Ziel und ignoriert die Zwischenziele... warum auch immer. Keine Ahnung.
wenn Du nur nen Zielpunkt eingibst, ist alles sch?n, aber das ist ja nicht der Sinn einer Routenplanung.....
mhh....
Das muss ich bei mir mal ausgeben - aber ich glaube, da gibt es eine Funktion, die sich so ?hnlich nennt wie "Stationen optimieren" oder so...das m?sste man ggf. deaktivieren.

Igitt, Fotos...und das mit mir ... :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Wer ist denn das mit dem Schwarz/weissen Probiker-Kombi der am Handy rumtippt?????
 
Thema:

Ostgixxer - Ausfahrt 27.4.2008

Ostgixxer - Ausfahrt 27.4.2008 - Ähnliche Themen

  • Ostgixxer ! ! !

    Ostgixxer ! ! !: So Hallo zusammen, da ich so oft in den Ostgixxer Bereich schaue und da mal echt wenig geht (außer bei den Hauptstädlern) start ich hier mal ein...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Liste Ostgixxer Herkunft

    Liste Ostgixxer Herkunft: Wer sich eintragen möchte einfach Nick-PLZ-Motorrad hier im Thread posten, die Liste wird dann von mir aktualisiert. Zum kopieren ist die zu lang...
  • Ostgixxer-Stammtisch!

    Ostgixxer-Stammtisch!: Jungs,wollt mal horchen wie das Interesse an nem Stammtisch so ist? Haben ja bisher noch keinen. Ich denk mal das beste wär das immer Samstags...
  • Unverständlich

    Unverständlich: Irgendwas läuft hier schief.... Ich hatte vor geraumer Zeit eine IG Ostgixxer gegründet, die is wech... :( Nun gibt es eine eine IG...
  • Unverständlich - Ähnliche Themen

  • Ostgixxer ! ! !

    Ostgixxer ! ! !: So Hallo zusammen, da ich so oft in den Ostgixxer Bereich schaue und da mal echt wenig geht (außer bei den Hauptstädlern) start ich hier mal ein...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Liste Ostgixxer Herkunft

    Liste Ostgixxer Herkunft: Wer sich eintragen möchte einfach Nick-PLZ-Motorrad hier im Thread posten, die Liste wird dann von mir aktualisiert. Zum kopieren ist die zu lang...
  • Ostgixxer-Stammtisch!

    Ostgixxer-Stammtisch!: Jungs,wollt mal horchen wie das Interesse an nem Stammtisch so ist? Haben ja bisher noch keinen. Ich denk mal das beste wär das immer Samstags...
  • Unverständlich

    Unverständlich: Irgendwas läuft hier schief.... Ich hatte vor geraumer Zeit eine IG Ostgixxer gegründet, die is wech... :( Nun gibt es eine eine IG...
  • Oben