Wann warst du denn auf der Br?cke ? Dort ist es manchmal so voll dass man hinter der Tankstelle stehen mu?...
M?hlenbeck , dann mu?t du einmal von Nord nach S?d durch Berlin - richtig
Naja...bei einem Kumpel aufe Gixxe geht es doch recht schnell!!! Zumindest karm es mir so vor...aber der Kolege hat sich auch nich so an die Vorschriften gehalten...
@Olaf...du bist mit mir ja leider noch nich gefahren!!!
Wo sind denn die ganzen Ossis hier? Seit ihr alle schreibfaul oder sitzt ihr nur auf euren Bikes?
Wie sieht es denn aus? Wochenende soll ganz gutes Wetter werden und der Fotograf von racepixx sitzt wieder in Eibenstock. Wer Lust mt da hoch zu d?sen und ne kleine Tour durch das Erzgebirk zu machen?
Ostgixxer ! ! !: So Hallo zusammen,
da ich so oft in den Ostgixxer Bereich schaue und da mal echt wenig geht (außer bei den Hauptstädlern) start ich hier mal ein...
SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route
BERLIN->Kiel abfahren.
Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :)
Ich bin noch...
Liste Ostgixxer Herkunft: Wer sich eintragen möchte einfach Nick-PLZ-Motorrad hier im Thread posten, die Liste wird dann von mir aktualisiert.
Zum kopieren ist die zu lang...
Ostgixxer-Stammtisch!: Jungs,wollt mal horchen wie das Interesse an nem Stammtisch so ist?
Haben ja bisher noch keinen.
Ich denk mal das beste wär das immer Samstags...
Ostgixxer ! ! !: So Hallo zusammen,
da ich so oft in den Ostgixxer Bereich schaue und da mal echt wenig geht (außer bei den Hauptstädlern) start ich hier mal ein...
SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route
BERLIN->Kiel abfahren.
Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :)
Ich bin noch...
Liste Ostgixxer Herkunft: Wer sich eintragen möchte einfach Nick-PLZ-Motorrad hier im Thread posten, die Liste wird dann von mir aktualisiert.
Zum kopieren ist die zu lang...
Ostgixxer-Stammtisch!: Jungs,wollt mal horchen wie das Interesse an nem Stammtisch so ist?
Haben ja bisher noch keinen.
Ich denk mal das beste wär das immer Samstags...