Ostgixxer - Wo seid Ihr ?

Diskutiere Ostgixxer - Wo seid Ihr ? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Stefan, sorry, habe mich bei neuen Usern jetzt vorgestellt. Wo bist du im Osten unterwegs? Mit Gr?? tino768
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hallo Stefan, sorry, habe mich bei neuen Usern jetzt vorgestellt. Wo bist du im Osten unterwegs? Mit Gr?? tino768
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Yepp. Bin ich. Sp?testens zur GDMA auch wieder in DD. Hoffe man sieht sich mal am Eibenstock oder so...
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hallo sreum, bin neu in der Gixxer-Szene. Was sind deine Routen? Komme aus Mei?en - Leipzig ist ja keine Entfernung ...
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Schau hier das sind einige Touren.
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Danke f?r die Touren. Um Dresden ist wohl noch ein "Brachland" f?r Tours und Treffs!
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hi, Ost-Freak, dann LOS mal!
Gruss tino
Man sieht sich
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
es werden immer mehr..... sehr sch?n!

Weiter gehts! :D
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wie w?rs mit ner gemeinsamen Tour? ;p
 
E

EVORonny

Minigixxer
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
20
Ort
Zossen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
hi na da melde ich mich auch mal als TF ossi:D

gru? Ronny
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
na bitte, geht doch :D

@Powermax13: Schon einmal hier ein Willkommen im Forum. Sei bitte so nett und stell Dich im Bereich Neue User einmal vor. Vielen Dank!

dann viel Spass bei den Freaks! ;)

ps. kann es sein, dass Du Deine Powermax vom Haage hast?
 
E

Ex-User

Gast
Genau.Woher wei?t du das screum?
Hab mich gleich mal vorgestellt.
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
da is mein Bike auch her :D

Hast des Bike erst im Januar gekauft, stimmts?
 
E

Ex-User

Gast
Ja super.was f?r ein zufall.Genau zu meinem geburtstag habe ich die unterschrift get?tigt.und woher wei?t du das so genau?hei?t also auch,dass du in leipzig bzw umgebung wohnst und wir mal zusammen fahren k?nnten?!du f?hst ne k7 in schwarz wie dein Bild,oder?!
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Yepp, K7 in schwarz, komm! schau in meine Freaks-Garage :D

Woher ich das weiss? Klar komm ich aus Leipzig und ?ber ne gemeinsame Tour k?nnen wir gern reden, bzw. auch unternehmen!

Habe Dein Mopped beim Haage stehen sehen und Du hast noch ne Dainesekombi von Suzuki beim Bernd gekauft, stimmts? ;)

Bin ?fters beim Haage, auch wenn nur auf nen Kaffee. F?hl mich da ganz gut aufgehoben und habe auch schon mit denen so einiges unternommen. Kennen uns mittlerweile auch privat ganz gut.
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Z?hlt Stendal (59km n?rdlich von Magdeburg) auch noch zu den Ost-Gixxern ^^? Wenn ja dann ist hier auch noch einer :D
 
Thema:

Ostgixxer - Wo seid Ihr ?

Ostgixxer - Wo seid Ihr ? - Ähnliche Themen

  • Ostgixxer ! ! !

    Ostgixxer ! ! !: So Hallo zusammen, da ich so oft in den Ostgixxer Bereich schaue und da mal echt wenig geht (außer bei den Hauptstädlern) start ich hier mal ein...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Liste Ostgixxer Herkunft

    Liste Ostgixxer Herkunft: Wer sich eintragen möchte einfach Nick-PLZ-Motorrad hier im Thread posten, die Liste wird dann von mir aktualisiert. Zum kopieren ist die zu lang...
  • Ostgixxer-Stammtisch!

    Ostgixxer-Stammtisch!: Jungs,wollt mal horchen wie das Interesse an nem Stammtisch so ist? Haben ja bisher noch keinen. Ich denk mal das beste wär das immer Samstags...
  • Unverständlich

    Unverständlich: Irgendwas läuft hier schief.... Ich hatte vor geraumer Zeit eine IG Ostgixxer gegründet, die is wech... :( Nun gibt es eine eine IG...
  • Unverständlich - Ähnliche Themen

  • Ostgixxer ! ! !

    Ostgixxer ! ! !: So Hallo zusammen, da ich so oft in den Ostgixxer Bereich schaue und da mal echt wenig geht (außer bei den Hauptstädlern) start ich hier mal ein...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Liste Ostgixxer Herkunft

    Liste Ostgixxer Herkunft: Wer sich eintragen möchte einfach Nick-PLZ-Motorrad hier im Thread posten, die Liste wird dann von mir aktualisiert. Zum kopieren ist die zu lang...
  • Ostgixxer-Stammtisch!

    Ostgixxer-Stammtisch!: Jungs,wollt mal horchen wie das Interesse an nem Stammtisch so ist? Haben ja bisher noch keinen. Ich denk mal das beste wär das immer Samstags...
  • Unverständlich

    Unverständlich: Irgendwas läuft hier schief.... Ich hatte vor geraumer Zeit eine IG Ostgixxer gegründet, die is wech... :( Nun gibt es eine eine IG...
  • Oben