Peters Motorräder (85375 Grüneck)

Diskutiere Peters Motorräder (85375 Grüneck) im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Hi. wollt nur mal fragen ob jemand diesen Händler kennt... oder von ihm schon mal gehört hat.weil die preise für die motorräder sind recht...
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
Hi. wollt nur mal fragen ob jemand diesen Händler kennt... oder von ihm schon mal gehört hat.weil die preise für die motorräder sind recht günstig...

Peters Motorräder
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Hm, die Preise sind wirklich sehr niedrig. Wär nur mal interessant, warum die so günstig sind.
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ich find die preise wenigsten mal normal.... nicht immer so utopische preise... damit de erst noch 5 mal verhandeln mussst... ^^ps VIENNA...du MUSST eigentlich ruihg sein ...
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
ich find die preise wenigsten mal normal.... nicht immer so utopische preise... damit de erst noch 5 mal verhandeln mussst... ^^ps VIENNA...du MUSST eigentlich ruihg sein ...
:lol: Stimmt eigentlich.

Aber da kriegst ja auch Bikes im Ganzen, nicht so wie bei mir.:D
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Mu-Ha hätte ich die Tornado mal vor dem Kauf meiner Gixxe gesehen... :eek:
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
die tornado würd mich auch reizen.... :cool:. hab mal beim händler angefragt. ich vermute dass es alles importierte bikes sind....
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
was hast de denn mit der Tornado... die bekommst de gebruacht doch immer so... ich war auf zwei messen, da waren immer so 7-8t euro...
und in freiburg beim suzihändler stand au eine rummm
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Das Angebot an Bikes ist nicht schlecht und die Preise wenn mann noch bissi runterhandelt sind auch recht Human.
Muss man life sehen und sich ein Bild machen.
Mir is er nur zu weit weg.
Find die Tornado gar net so Geil aber ist halt Geschmackssache
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Kenne den Händler auch nicht.
Preise sind in Ordnung.

Zur Tornado nur soviel !
Schickes Design der Lüfter unter dem Sitz, aber sonst eher na ja !
 
T

Tophatter

Pocketbiker
Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
1
Ort
Enger
Motorrad
Im Augenblick keines
Vorsicht bei diesem Händler!

Die Böcke sind aus Italien importiert, die Dokumente nur lückenhaft. Der angepriesene Zustand entspricht nicht den Tatsachen! Man kann es den Teilen ansehen, dass sie in ihrem ersten Leben jeden Tag in der prallen Sonne geparkt waren! Und die Technik? Oh mein Gott! Teilweise sind Kabel pfuscherhaft und nicht isoliert miteinander verknotet worden!

Bloß nicht über Internet kaufen! Hindackeln, probefahren, vom Fachbetrieb durchsehen lassen!
 
A

adamgsi

Pocketbiker
Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
2
Ort
erding
Motorrad
honda
Hallo habe bei ihn gearbeitet und paar bikes gekauft ein mall und nie wieder wenn fragen bitte e-mail
 
D

destino123

Pocketbiker
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
1
Ort
München
Motorrad
noch keins
Peter's Motorräder... Lasst es lieber

War gestern bei Ihm, hatte mich für eine R1 und eine Honda CBR600Sp. interessiert, Preise waren für den Zustand ( auf dem ersten Blick ) okay... allerdings war der Käufer beim Thema Drossel ein wenig komisch...

Ich fragte ihn ob es denn keine Probleme gäbe beim Drosseln einer R1.. er meinte Nein, das geht ohne Probleme. Als ich Ihn auf den Preis ansprach sagte er 100-150€ doch dies wollte ich genauer wissen und so rief er seinen Cheff an um zu fragen was es kostet. Als er dann nach dem Telefonat wieder kam, sagte er beide 100€ allerdings müsste er in den Kaufvertrage bei der R1 mit reinschreiben das der Motor klappert ( angeblich wegen der Drossel )... ich habe noch nie so etwas gehört noch gelesen und ein Kollege hat auch eine gedrosselte R1... weshalb mir das schon sehr komisch vorkam. Später nach einer "Nachdenk-Zigarette" redeten wir nochmal darüber und dann kam von Ihm: Er habe bei Yamaha gelernt und das ist normal...

Fazit: Echt Komisch, da er erst sagte Kein Problem, dann doch eins ( Nach telefonat mit dem Cheff ) und dann hat er bei Yamaha gelernt?...

Er versuchte mir ( obwohl ich deutlich gezeigt habe, das mich die Honda nicht wirklich interessiert ) sie mir andrehen, unterstützung hatte er da von meiner Freundin leider... So gings zum Kaufvertragsabschluss.. als es dann um die Anzahlung ging, konnte ich Gott sei Dank noch die Notbremse reinhauen und sagen das ich keinen Cent dabei hätte... Ich fühlte mich fasst genötigt das nun zu machen. Da ich sehr gut Italienisch kann ( bin halb italierner) sah ich mir die Papiere ( Fahrzeugschein, Checkheft etc ) an und sah das nicht eine einzigste Inspektion gemacht worden war.

Als ich wollte das er beide Motorräder mal anmacht, gingen beide nicht an xD bei der Honda hat er an den sicherungen und Kabeln rumgespielt und dann noch Strom an die Batterie... bei der Yamaha nur Batterie.. sollte vlt nciht bei 2 / 2 Maschienen vorkommen^^ und die Yamaha klang echt scheiße... klang als wäre der Motor 3 mal vergewaltigt worden, der sound der Honda war okay... kann man nix ggn sagen...

Als er die R1 raus geschoben hat sah ich das kein Kennzeichen halter drann ist, dann sagte er, macht nix, wir schrauben einfach 2 Metall stangen dran und fertig...

Generell ist die Frage ob nun alles so Toll an dem Händler ist und ob man nicht lieber 1-2 wochen warten kann um woanders was zu finden und halt paar € mehr zahlt und sich dann aber auch sicherer fühlt oder ob es umbedingt sofort sein muss. Ich denke entweder du machst einen Glücksgriff bei ihm oder du hast Pech.

Allerdings muss ich ehrlich zugeben, hätte er um die R1 nicht so drum rum geredet, hätte ich sie gekauft... somit hat er sich eig. sein geschäfft selbst kaputt gemacht. Denke er wollte einfach die Honda los werden...

Fazit ist das es jeder Selbst entscheiden muss aber man sollte es auf keinem Fall übers internet kaufen, sondern sich das ganze GANZ genau anschauen...

greetz
 
A

adamgsi

Pocketbiker
Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
2
Ort
erding
Motorrad
honda
hi kann nicht so gut deutsch schreiben wenn ihr fragen habt bzw.den händler ruft mich einfach an 01707178263 habe meine fireblade auch bei ihn gekauft rahmen war geschweißt uzw. die kunden sind auch nicht zufrieden bei dem
zum beispiel ist ein kunde ist gekommen und wolte öl und zündkerzen wechsel das wolte ich ja auch machen dan hat der chef gesagt lass es einfach kunde hat bezalt aber war nix gemacht weder öl noch kerzen nicht alles was glänzt ist auch schön und gut 99% der motoreader sind aus italien sie sind auch billig bei dem aber wenn die ankommen ist jedes bike renn strecke gefahren ,dann werden sie gewaschen slicks runter orginall auspuff ran und sie werden weiter verkauft und so weiter . also wen ihr mehr was wissen wolt dan einfach anrufen von 12 bis 21 uhr
 
L

Locke45

Pocketbiker
Dabei seit
10.06.2009
Beiträge
2
Ort
münchen
Motorrad
noch keins
Danke für die Infos...

Hatte mich auch für ein Mopped (CBR 600) von ihm interessiert, aber mir kamen die Preise so günstig vor. Er hat mir gesagt, dass es italienische Import-Motorräder sind, aber keine EU-Modelle (?). Wäre aber alles ok.
Da es mein 1. Motorrad wird, hab ich noch nicht wirklich viel Ahnung und da hätte er mir (fast) alles erzählen können.
Danke euch! :) Dann such ich mal weiter.
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hatte mich auch für ein Mopped (CBR 600) von ihm interessiert, aber mir kamen die Preise so günstig vor. Er hat mir gesagt, dass es italienische Import-Motorräder sind, aber keine EU-Modelle (?). Wäre aber alles ok.
Da es mein 1. Motorrad wird, hab ich noch nicht wirklich viel Ahnung und da hätte er mir (fast) alles erzählen können.
Danke euch! :) Dann such ich mal weiter.
alter lass es!!! die preise sind gar nicht soo toll, eher normal würd ich sagen. ausserdem, wie kannst du überhaupt etwas unterschreiben, ohne dass du die karre probegefahren hast?!?! bei dem typen würde ich nicht mal ein mineralwasser kaufen :nono:
eigentlich mach ein händler (egal ob auto oder motorrad) alles dafür, damit du zufrieden bist und das fahrzeug kaufst. aber wenn es dann so anfäng: neee, da muss noch was geändert werden, bla, bla, bla!!
da würd ich mich ganz schnell vom acker machen. ausserdem hast ja gesagt, dass die ja nicht mal angesprungen ist :eek: na der kümmert sich wohl gar nicht um die bikes :nono:

und noch was: BIST DU VERRÜCKT!?!?!?!?! WER GEHT SCHON MIT SEINER FRAU/FREUNDIN LOS UM EIN AUTO/MOTORRAD ZU KAUFEN?!?!? wie alt bis´n du?? 12 :D:D:D

lass dir lieber bisl zeit mir der suche. im winter sind die bikes meistens eh günstiger und die paar monate machen´s uner´m strich auch nicht aus. und auf jedem fall das ding mal probefahren!!!
 
Thema:

Peters Motorräder (85375 Grüneck)

Peters Motorräder (85375 Grüneck) - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Goldfinger, Peter, Kolbenfresser, El Nino, Coeollae12, SiC

    Goldfinger, Peter, Kolbenfresser, El Nino, Coeollae12, SiC: HAPPY BIRTHDAY :hurra: :musik: :musik: :hurra:
  • Peter, El Nino, SiC

    Peter, El Nino, SiC: :hurra::hurra::hurra::hurra: Euch dreien w?nsche ich zum Geburtstag alles Liebe und Gute, lasst Euch sch?n Feiern ;) :hurra::hurra::hurra::hurra:
  • Peter, El Nino, SiC - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Goldfinger, Peter, Kolbenfresser, El Nino, Coeollae12, SiC

    Goldfinger, Peter, Kolbenfresser, El Nino, Coeollae12, SiC: HAPPY BIRTHDAY :hurra: :musik: :musik: :hurra:
  • Peter, El Nino, SiC

    Peter, El Nino, SiC: :hurra::hurra::hurra::hurra: Euch dreien w?nsche ich zum Geburtstag alles Liebe und Gute, lasst Euch sch?n Feiern ;) :hurra::hurra::hurra::hurra:
  • Oben