GSXR-K2 Pic vom Bike

Diskutiere Pic vom Bike im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Nach 1000 km stelle ich euch mal mein Bike vor:) Bj 2002 mit ca 28000km und ein import aus Italien. Sehr gepflegt und original gehalten (noch)
Alogo

Alogo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2014
Beiträge
35
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R K2
Nach 1000 km stelle ich euch mal mein Bike vor:)
Bj 2002 mit ca 28000km und ein import aus Italien. Sehr gepflegt und original gehalten (noch)
uploadfromtaptalk1406481010082.jpg
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
sieht sehr gepflegt aus. Immer schön drauf aufpassen :)
 
Alogo

Alogo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2014
Beiträge
35
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R K2
Das werde ich :) danke
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
sieht echt sauber aus, immer schön ganz lassen
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
G

GixXerFink

Pocketbiker
Dabei seit
12.07.2014
Beiträge
1
Ort
NRW
Motorrad
-
Geeiles Bike hast Du da!
Viel Glück beim drauf aufpassen es ganz zu erhalten
 
Alogo

Alogo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2014
Beiträge
35
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R K2
Danke. Ich gebe mir mühe :p
 
Gingobeaz

Gingobeaz

Minigixxer
Dabei seit
22.09.2013
Beiträge
14
Ort
Elsdorf, Germany
Motorrad
Gsxr k2
Echt tolles Motorrad fahre die gleiche :D
Falls du mal nach nem neuen ESD suchst kann ich dir den Hurric SP empfehlen (mit modifiziertem oder ohne db-killer)
 
Alogo

Alogo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2014
Beiträge
35
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R K2
Echt tolles Motorrad fahre die gleiche :D
Falls du mal nach nem neuen ESD suchst kann ich dir den Hurric SP empfehlen (mit modifiziertem oder ohne db-killer)
Danke für den Tipp.
Da muss auf jeden Fall etwas lauteres und kürzeres drunter.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Sieht auf jeden Fall schick und gepfegt aus. :smilie_d:

Hab da aber immer meine Bedenken bei Italo-Imports mit relativ geringen Laufleistungen und dann noch in einem so "unveränderten" Zustand.....Kenne kaum jemanden der binnen 12 Jahren z.B. die org. Blinker und Auspuff behält.....nicht das da immer ne andere Verkleidung drauf war..... Die Lenkergewichte in blau sind aber nicht original oder?!

Ich denke und hoffe hast die Kleine vorher gründlich geprüft und all meine Bedenken sind aus der Luft gegriffen ;)

Viel Spaß beim Fahren und schön heile lassen.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Hab da aber immer meine Bedenken bei Italo-Imports mit relativ geringen Laufleistungen und dann noch in einem so "unveränderten" Zustand......
genau das war auch mein Gedanke und ich habe schon viele Sachen gehört aber schön dass du was gutes bekommen hast! :)
 
Alogo

Alogo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2014
Beiträge
35
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R K2
Sieht auf jeden Fall schick und gepfegt aus. :smilie_d:

Hab da aber immer meine Bedenken bei Italo-Imports mit relativ geringen Laufleistungen und dann noch in einem so "unveränderten" Zustand.....Kenne kaum jemanden der binnen 12 Jahren z.B. die org. Blinker und Auspuff behält.....nicht das da immer ne andere Verkleidung drauf war..... Die Lenkergewichte in blau sind aber nicht original oder?!

Ich denke und hoffe hast die Kleine vorher gründlich geprüft und all meine Bedenken sind aus der Luft gegriffen ;)

Viel Spaß beim Fahren und schön heile lassen.
Danke
Genau. Die sind nicht Original.
Stimmt...
Ich hoffe dass ich sie ausreichend geprüft habe. Bis jetzt läuft sie ohne Probleme. Und mir ist nichts negatives aufgefallen. Ansonsten habe ich Notfalls 1 jahr Gewährleistung da die vom Händler ist.
Das stimmt schon dass die Historie leider nicht nachweisbar ist. Aber habs riskiert und bin zufrieden. Preis Leistung war ganz gut. :)
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Sieht auf jeden Fall schick und gepfegt aus. :smilie_d:

Hab da aber immer meine Bedenken bei Italo-Imports mit relativ geringen Laufleistungen und dann noch in einem so "unveränderten" Zustand.....Kenne kaum jemanden der binnen 12 Jahren z.B. die org. Blinker und Auspuff behält.....nicht das da immer ne andere Verkleidung drauf war.....
Also die SRAD von meinem Vater ist noch völlig original. Inklusive Auspuff und der dicken Fister-Blinker :D (die sehen aber wirklich schrecklich aus). Bike ist kein Italoimport ^^. Also geben tut es schon noch Bikes in einem wirklich guten Originalzustand. Aber sie werden immer seltener
 
Alogo

Alogo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2014
Beiträge
35
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R K2
Heute am Möhnesee [emoji4]
uploadfromtaptalk1408822353362.jpg
 
Thema:

Pic vom Bike

Pic vom Bike - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Gixxer sagt mal Hallo :)) pic`s Inside

    Yoshimura Gixxer sagt mal Hallo :)) pic`s Inside: Hey Leutz, Dan stell ich mich mal kurz vor::D ICH: -24 Jahr -aus Heilbronn (Raum Stuttgart) BIKE: -Yoshimura GSXR 750 Limited Edition :D "freu"...
  • lustige pic´s

    lustige pic´s: ich find se cool, auch wenn einige schon alt sind trotzdem immer wieder genial:lol::lol: http://www.youtube.com/watch?v=4Vy1VM5FlkU...
  • Bikes für ein Freaks-Kalender 2011

    Bikes für ein Freaks-Kalender 2011: Da hier ein grosses intresse besteht ein Freaks-Kalender 2011 zu bekommen dachten wir darüber mal nach und wollen es realisieren. Hier in diesem...
  • Was ist das ? Pic inside

    Was ist das ? Pic inside: Was ist das auf der Gabelbrücke ? Lenkungsdämpfer ? BikePics - 2007 Suzuki GSX-R 750
  • Sonstige Photoshop Pic`s

    Sonstige Photoshop Pic`s: Gab ja mal ein ähnliches Thema, aber es ist ja alles futsch :confused::confused::confused:(wenn ich den erwische:icon_spa::2397:) Ach ja und...
  • Photoshop Pic`s - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Gixxer sagt mal Hallo :)) pic`s Inside

    Yoshimura Gixxer sagt mal Hallo :)) pic`s Inside: Hey Leutz, Dan stell ich mich mal kurz vor::D ICH: -24 Jahr -aus Heilbronn (Raum Stuttgart) BIKE: -Yoshimura GSXR 750 Limited Edition :D "freu"...
  • lustige pic´s

    lustige pic´s: ich find se cool, auch wenn einige schon alt sind trotzdem immer wieder genial:lol::lol: http://www.youtube.com/watch?v=4Vy1VM5FlkU...
  • Bikes für ein Freaks-Kalender 2011

    Bikes für ein Freaks-Kalender 2011: Da hier ein grosses intresse besteht ein Freaks-Kalender 2011 zu bekommen dachten wir darüber mal nach und wollen es realisieren. Hier in diesem...
  • Was ist das ? Pic inside

    Was ist das ? Pic inside: Was ist das auf der Gabelbrücke ? Lenkungsdämpfer ? BikePics - 2007 Suzuki GSX-R 750
  • Sonstige Photoshop Pic`s

    Sonstige Photoshop Pic`s: Gab ja mal ein ähnliches Thema, aber es ist ja alles futsch :confused::confused::confused:(wenn ich den erwische:icon_spa::2397:) Ach ja und...
  • Oben