Sonstige Photoshop Pic`s

Diskutiere Photoshop Pic`s im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Gab ja mal ein ähnliches Thema, aber es ist ja alles futsch :confused::confused::confused:(wenn ich den erwische:icon_spa::2397:) Ach ja und...
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Gab ja mal ein ähnliches Thema, aber es ist ja alles futsch
:confused::confused::confused:(wenn ich den erwische:icon_spa::2397:)


Ach ja und leider kann man ja momentan nix hochladen also legt los wenn alles wieder klappt ;):cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
schön,sehr schön,viel glück:D
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
:klatsch: :klatsch: Alles Liebe und Gute zu eurer Hochzeit! und natürlich immer unfallfreie fahrt euch zwei :thumbsup:

Mfg der Chris
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Bearbeitet jetzt hier keiner seine bilder???
oder will welche von nem fotoshooting zeigen denke da läuft doch im moment so einiges hier oder???
 
E

Ex-User

Gast
@pasi

"Mann" sieht das geil auspopcorn!!!! wie geht das:help2:

Gruß OLi
 
Kat

Kat

Minigixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
15
Ort
Berlin - Heiligensee
Motorrad
SRAD '96
@pasi

"Mann" sieht das geil auspopcorn!!!! wie geht das:help2:

Gruß OLi
- bike ausschneiden, bzw einen pfad drumsetzen, bike auf neue ebene kopieren
- hintergrund in graustufen machen und tranzparenz auf ca 10%
- den feinschliff dann mit dem readiergummi (siehe an den reifen beim 2. bild)
:)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Dann will ich doch auch mal meinen ersten Versuch posten
 
E

Ex-User

Gast
Danke für den Tip, hab ich versucht bekomm ich aber noch nicht so hin wie ich will!!!:mad:
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
Übeung macht den Meister... mein meister mir hat erzählt :D
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
@Pasi, echt geile pic`s :_cool1:
mal sehen ob`s irgendwann auch mal welche von mir auf der renne geben wird???:ungewiss:
Hätt ziehmlich schiss meine lady dabei zu zerlegen und dafür wär sie mir zu schade!
Naja is ja noch bissel zeit, bin ja noch jung :lacht:

Gruß Yoschi

P.s.: @ all immer fleißig weiter machen man sieht ja, die mühe lohnt sich! ;)
 
nico11

nico11

Gixxer
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
131
Ort
OG
Motorrad
Gixxe 750 (GR7AB)
schicke bilder...
mit welchem bildbearbeitungsprogramm macht ihr das?
MFG
 
E

Ex-User

Gast
Mit picasa bekommt man das so in ca: 1 Minute hin!!! geht fast automatisch!!

Kann man aber nicht den anderen z.B von pasi vergleichen!!
 

Anhänge

Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Ich hätte da ma eine Frage, hab mir von nem Kumpel Adobe Photo Shop geholt, um auch schön rumzupimpen. Version 5.0. Die "Hilfe"-Datei kann ich nicht öffnen, weil ich Word 6.0 nicht drauf hab. Genau. Word 6.0, was is das??? Auf Wikipedia les ich grad, die Version 5.0 sei 1998 rausgekommen!!!! Allerdings kam 2007 ein Buch über Version 5.0 raus. Ich steh jetz voll aufm Schlach, kann mir jemand seine Version sagen? Hat der mir allen Ernstes ne 10 Jahre alte Software angedreht??? Dies schon seit 5 Jahren nicht mehr als freeware gibt:confused::confused:
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Ich hätte da ma eine Frage, hab mir von nem Kumpel Adobe Photo Shop geholt, um auch schön rumzupimpen. Version 5.0. Die "Hilfe"-Datei kann ich nicht öffnen, weil ich Word 6.0 nicht drauf hab. Genau. Word 6.0, was is das??? Auf Wikipedia les ich grad, die Version 5.0 sei 1998 rausgekommen!!!! Allerdings kam 2007 ein Buch über Version 5.0 raus. Ich steh jetz voll aufm Schlach, kann mir jemand seine Version sagen? Hat der mir allen Ernstes ne 10 Jahre alte Software angedreht??? Dies schon seit 5 Jahren nicht mehr als freeware gibt:confused::confused:
Ich hab die 6.0...war auf n Rechner drauf den ich mir im Sommer neu gekauft habe.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
- bike ausschneiden, bzw einen pfad drumsetzen, bike auf neue ebene kopieren
- hintergrund in graustufen machen und tranzparenz auf ca 10%
- den feinschliff dann mit dem readiergummi (siehe an den reifen beim 2. bild)
:)
Warum so umständlich?
Ich nehme 2 mal das gleiche Bild, Eines auf der Hauptebene, dass mache ich schwarz-weiß und eines lege ich in den Hintergrund, dass lasse ich farbig!
Dann geh ich in die Hauptebene, radiere auf den Teilen die ich gerne farbig hätte dass schwarz weiße weg, dann kommt das Farbige im Hintergrund zum vorschein!
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
@Daniel: Aktuell ist bei Photoshop die Version CS4, entspricht in Zahlen Version 11. Ist ganz neu im Okt. / Sept. 2008 raus gekommen. Und ja, Version 5 ist URALT!!! Aber trotzdem kann die mit Layern/Ebenen umgehen und auch solche Bilder sollten machbar sein. Ebenen sind schon seit Ewigkeiten ein Grundbestandteil von Photoshop.

Word, kennst Du sicher ist Version 2007 / Version 12 also nix mehr mit Version 6 oder so. Übrigends benutze ich Word seit Version 2, und der Funktionsumfang ist mittlerweile so riesig, dass da kein Schw... mehr durchblickt, geschweige denn alle Funktionen brauch.
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Also ich benutze Adobe Photoshop CS3 ob ich dafür jetzt word oder so bräuchte weis ich nicht da ich office 2007 schon drauf hatte...

Gruß Yoschi
 
Thema:

Photoshop Pic`s

Photoshop Pic`s - Ähnliche Themen

  • Photoshop Template GSX-R 750

    Photoshop Template GSX-R 750: Hallo... Da ich vor habe mir eine GSX-R 750 zu kaufen wollte ich schon mal ein bissel in Photoshop ne Farbe zusammen stelen, da ich das Blau-Weiß...
  • hilfe mit photoshop oder ähnlichem

    hilfe mit photoshop oder ähnlichem: hey ho, ich muss meine maschine neu lackieren und möchte gerne was farbliches probieren! da ich jedoch null ahnung von photoshop etc habe, brauche...
  • Hilfe bei Photoshop

    Hilfe bei Photoshop: hey,kann mir einer helfen? ich muss wissen wie man bei photoshop elemente entfernt sodass ich nur noch hintergrund habe? wäre sehr dankbar. mfg
  • GSXR-K8 Spielerei mit Photoshop

    GSXR-K8 Spielerei mit Photoshop: der einzige nachteil einer schwarzen k8: schwarz/weiß bilder kommen nicht so gut rüber, aber es gibt viele andere filter die man nutzen kann, wie...
  • Photoshop-spezialisten

    Photoshop-spezialisten: hab mir ne sch?ne raceschale gekauft und nun brauch ich die hilfe von euch. und zwar wie ich die lacken soll. wer kann da gut mit photoshop...
  • Photoshop-spezialisten - Ähnliche Themen

  • Photoshop Template GSX-R 750

    Photoshop Template GSX-R 750: Hallo... Da ich vor habe mir eine GSX-R 750 zu kaufen wollte ich schon mal ein bissel in Photoshop ne Farbe zusammen stelen, da ich das Blau-Weiß...
  • hilfe mit photoshop oder ähnlichem

    hilfe mit photoshop oder ähnlichem: hey ho, ich muss meine maschine neu lackieren und möchte gerne was farbliches probieren! da ich jedoch null ahnung von photoshop etc habe, brauche...
  • Hilfe bei Photoshop

    Hilfe bei Photoshop: hey,kann mir einer helfen? ich muss wissen wie man bei photoshop elemente entfernt sodass ich nur noch hintergrund habe? wäre sehr dankbar. mfg
  • GSXR-K8 Spielerei mit Photoshop

    GSXR-K8 Spielerei mit Photoshop: der einzige nachteil einer schwarzen k8: schwarz/weiß bilder kommen nicht so gut rüber, aber es gibt viele andere filter die man nutzen kann, wie...
  • Photoshop-spezialisten

    Photoshop-spezialisten: hab mir ne sch?ne raceschale gekauft und nun brauch ich die hilfe von euch. und zwar wie ich die lacken soll. wer kann da gut mit photoshop...
  • Oben