Alogo
Kleingixxer
Themenstarter
Danke für den Tipp.Echt tolles Motorrad fahre die gleiche
Falls du mal nach nem neuen ESD suchst kann ich dir den Hurric SP empfehlen (mit modifiziertem oder ohne db-killer)
genau das war auch mein Gedanke und ich habe schon viele Sachen gehört aber schön dass du was gutes bekommen hast!Hab da aber immer meine Bedenken bei Italo-Imports mit relativ geringen Laufleistungen und dann noch in einem so "unveränderten" Zustand......
DankeSieht auf jeden Fall schick und gepfegt aus.
Hab da aber immer meine Bedenken bei Italo-Imports mit relativ geringen Laufleistungen und dann noch in einem so "unveränderten" Zustand.....Kenne kaum jemanden der binnen 12 Jahren z.B. die org. Blinker und Auspuff behält.....nicht das da immer ne andere Verkleidung drauf war..... Die Lenkergewichte in blau sind aber nicht original oder?!
Ich denke und hoffe hast die Kleine vorher gründlich geprüft und all meine Bedenken sind aus der Luft gegriffen
Viel Spaß beim Fahren und schön heile lassen.
Also die SRAD von meinem Vater ist noch völlig original. Inklusive Auspuff und der dicken Fister-BlinkerSieht auf jeden Fall schick und gepfegt aus.
Hab da aber immer meine Bedenken bei Italo-Imports mit relativ geringen Laufleistungen und dann noch in einem so "unveränderten" Zustand.....Kenne kaum jemanden der binnen 12 Jahren z.B. die org. Blinker und Auspuff behält.....nicht das da immer ne andere Verkleidung drauf war.....