Plane fürs Mopped

Diskutiere Plane fürs Mopped im Probleme Forum im Bereich Technik; Mein Motorrad steht während der Woche in einem verschlossenem Hof, Garagen gibts hier keine in der direkten Umgebung und immer nen km zum Mopped...
F

Flo750_k7

Gast
Mein Motorrad steht während der Woche in einem verschlossenem Hof, Garagen gibts hier keine in der direkten Umgebung und immer nen km zum Mopped latschen ist mir zu doof. :püh

Meine jetzige Plane ist von innen mit Fließ ausgekleidet damit der Lack nicht so leidet, gibt jetzt aber leider den Geist auf.

Jetzt möchte ich mir eine besorgen die das Mopped nicht berührt so das es nicht auf dem Lack scheuert bei Wind.


Habe mir sowas hier angesehen gibts auch bei Louis.

Motorradgarage Faltgarage Abdeckplane Motorrad Garage bei eBay.de: Zubehör (endet 16.04.10 22:44:17 MESZ)

Hat irgendwer son Teil und kann da was zu sagen?


MfG Flo
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Da würde ich lieber nen km zum Mopped latschen als mir so ein Monstrum hinzustellen.
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Würde ich mir nicht kaufen ! 1 zu teuer . 2 reicht ne normale Abdeckplane

Gruss Trip
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Die ist ja aber nur in der Mitte am Boden festgedübelt.
D.h. eigentlich müsste sie ja bei starkem Wind o.ä. hochklappen wenn er da einmal druntergreift.


Frag mal ob du da bei euch überhaupt was in den Boden dübeln darfst.
Die Dübel sehen fast aus wie Schwerlastanker. Die bekommst du nie wieder raus.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
kann mir nich vorstellen das diese konstruktion hält wenn da mal ordentlich wind drunter greift!

frag lieber ob du ne kleine gartenhütte aufstellen darfst, da kannst dann gleich auch nen wenig werkzeug etc reinpacken!

das hier kostet 50 € mehr als dein zelt hütte

hab nächstes jahr auch keine garage/ carport mehr, werd mir dann auch son teil holen
 
A

Akhilleus

Gast
rostacs idee ist gut!

Ich habe so ein Teil, wo die Wände aber aus irgendeinem undurchsichtigen Plastik sind, sollte eigentlich mal eine Art wintergarten werden :smilie_f:

Ist zwar ein wenig eng, wenn ich das Moped rausfahren will, aber dafür kann man mein Moped nicht einfach so in einen Transporter laden und mitnehmen:cool:

Dauert zwar länger, sowas zu bauen, ist aber sicherer, finde ich! Und sieht zudem noch besser aus :lol:
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Hm, also wenn ich den geringen Preisunterschied sehe, bin ich dann auch eher von Rostacs Hütte überzeugt.
Setzt natürlich voraus daß man den Platz und die Erlaubnis hat so`n Ding aufzustellen.
 
F

Flo750_k7

Gast
Sowas darf ich sicher nicht in den Hinterhof stellen. Nimmt ja doch noch deutlich mehr Platz wech als sone Pelerine die FEst am Boden verschraubt ist.

Die von Louis hat vorne nen Karabiner so das sie durch Wind nicht aufgehen kann.

MfG Flo
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Wenns erlaubt ist da so`n Haken in den Boden zu machen isses doch auch ok, zumindest zerkratzt dein Bike mal ned und es ist ned so ne Fummelei wie bei der normalen Plane. Wenn dann vorne auch noch nen Haken is um des Ding auch bei Wind zu zu halten isses doch gut. ;)
 
Thema:

Plane fürs Mopped

Plane fürs Mopped - Ähnliche Themen

  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • Ein neuer Plan: 'Do-it-Yourself'-Ansaugtrichter

    Ein neuer Plan: 'Do-it-Yourself'-Ansaugtrichter: Nabend Jungs! Meine Saison beginnt erst im April und somit hab ich noch genug Zeit in meinem Kopf rumzuspinnen... Nun sind die Ansaugtrichter an...
  • Bike Abdeckung/Plane mit Sonnenschutz...Gibts das?!

    Bike Abdeckung/Plane mit Sonnenschutz...Gibts das?!: Hallo zusammen! Meine Susi muss leider draußen stehen..immer schön abgedeckt natürlich! allerdings ballert die Sonne so dermaßen drauf! Letztens...
  • k6 neue kette - kein plan :(

    k6 neue kette - kein plan :(: Hey guys / girls :) Meine 600 er k6 hat mittlerweile 40.000km auf der uhr. Jetzt steht ne neue kette an. Leider hab ich 0 plan worauf ich da...
  • Suzukis große Pläne für Japan: Sieges- und Podestvisionen

    Suzukis große Pläne für Japan: Sieges- und Podestvisionen: Loris Capirossi und Chris Vermeulen wollen Suzuki beim Heimrennen zum 100. Weiterlesen...
  • Suzukis große Pläne für Japan: Sieges- und Podestvisionen - Ähnliche Themen

  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • Ein neuer Plan: 'Do-it-Yourself'-Ansaugtrichter

    Ein neuer Plan: 'Do-it-Yourself'-Ansaugtrichter: Nabend Jungs! Meine Saison beginnt erst im April und somit hab ich noch genug Zeit in meinem Kopf rumzuspinnen... Nun sind die Ansaugtrichter an...
  • Bike Abdeckung/Plane mit Sonnenschutz...Gibts das?!

    Bike Abdeckung/Plane mit Sonnenschutz...Gibts das?!: Hallo zusammen! Meine Susi muss leider draußen stehen..immer schön abgedeckt natürlich! allerdings ballert die Sonne so dermaßen drauf! Letztens...
  • k6 neue kette - kein plan :(

    k6 neue kette - kein plan :(: Hey guys / girls :) Meine 600 er k6 hat mittlerweile 40.000km auf der uhr. Jetzt steht ne neue kette an. Leider hab ich 0 plan worauf ich da...
  • Suzukis große Pläne für Japan: Sieges- und Podestvisionen

    Suzukis große Pläne für Japan: Sieges- und Podestvisionen: Loris Capirossi und Chris Vermeulen wollen Suzuki beim Heimrennen zum 100. Weiterlesen...
  • Oben