Planung Saison Start

Diskutiere Planung Saison Start im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; aber das werden wir alles nochmal offiziell zur gegebenen zeit hier ver?ffentlichen.
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
aber das werden wir alles nochmal offiziell zur gegebenen zeit hier ver?ffentlichen.
 
J

JONNYDUCK

Gast
kann am 1./2. nicht denn da hab ich Geburtstag
@kralle
... bist wohl ein Aprilscherz ! :lol: :lol: :lol: :lol:
_________________________________________

Back to Topic:
Sagt mir wann und wo, und ich erscheine mit meiner Buzzin? Hornet ! Desweiteren werden wir uns nochmal genau besprechen und organisieren (Ist doch ein wenig fr?h das Ganze !)
 
K

Kralle

Gast
nee hab am 02.04. Geburtstag, nur da das dieses Jahr ein Sonntag ist, und Montag die Vorlesungen wieder anfangen, muss ich reinfeiern und dann gehts nunmal schon am 01. los! :P
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Original von JONNYDUCK

Sagt mir wann und wo, und ich erscheine mit meiner Buzzin? Hornet ! Desweiteren werden wir uns nochmal genau besprechen und organisieren (Ist doch ein wenig fr?h das Ganze !)
Bin auch dabei, wenns mein terminplan zul?sst.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Original von ThoRN
Original von JONNYDUCK

Sagt mir wann und wo, und ich erscheine mit meiner Buzzin? Hornet ! Desweiteren werden wir uns nochmal genau besprechen und organisieren (Ist doch ein wenig fr?h das Ganze !)
Bin auch dabei, wenns mein terminplan zul?sst.
dann trage dir den termin schonmal ein.
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Original von Terminator
Original von ThoRN
Original von JONNYDUCK

Sagt mir wann und wo, und ich erscheine mit meiner Buzzin? Hornet ! Desweiteren werden wir uns nochmal genau besprechen und organisieren (Ist doch ein wenig fr?h das Ganze !)
Bin auch dabei, wenns mein terminplan zul?sst.
dann trage dir den termin schonmal ein.
kann meinen plan nicht selbst machen. entweder ich hab an dem tag frei oder halt nicht. erfahr das immer erst einen monat vorher.
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Mist :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow: !!!

Passt nicht... Termin schon vergeben... wir haben das ganze Wochenende Motorradausstellung bei unserem T?ffmech und wir sind als Staff dabei. Darauf freu ich mich riesig - doch mit Euch ?ber den N?rburgring h?tt mich auch gereizt!!!

Klappt sicherlich ein anderes Mal!!!!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Was ist den mit einem Treffen in Dortmund??? Dort ist vom 1. bis 5. M?rz viel los!!! :biggrin:


Ich w?rde ein Treffen dort vorschlagen, was sagt ihr dazu???
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Bin ich dabei!!!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Werde noch mal die Daten ?berpr?fen! Und dann k?nnen wir mal sehen, wer alles zur Messe kommt und wann!

Dann machen wir einfach einen Treffpunkt und eine Zeit aus!!! Sollte ja kein gro?er Akt sein! :biggrin:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich bin am 4.M?rz da :)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Wir sind da in S?lden/AUT Ski fahren .... also bei mir wirds definitiv nicht klappen ! Vielleicht ein andermal ?!!?
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
@Jonny: S?lden ist auch gut, aber die Messe ist nur einmal im Jahr und S?lden ist rund 5 bis 6 Monate. Konntet ihr euch keinen besseren Termin such, als zur dieser Messe??? :biggrin:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Original von slowly
@Jonny: S?lden ist auch gut, aber die Messe ist nur einmal im Jahr und S?lden ist rund 5 bis 6 Monate. Konntet ihr euch keinen besseren Termin such, als zur dieser Messe??? :biggrin:
er hat einfach kein bock auf uns. das ist alles :biggrin:
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Anfang M?rz bin ich definitv nicht dabei. Hab Einf?hrungslehrgang Strafstation, das geht vor.
 
luk

luk

Gixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
hallo zusammen
also wir fahren am samstag auf die messe und zum NR kommen wir nat?rlich auch mit und ich denke anfang M?rz wird das wetter schon besser sein und dann kann die kleine wieder bewegt werden freue mich schon auf euch :)


mfg luk
 
K

Kralle

Gast
Mein Bruder und ich haben uns auch schon ?berlegt vorbei zu schauen! Hoffentlich gibts ne Hitzewelle :biggrin: dann kommen wir nat?rlich mit den Bikes
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
das sieht ja mal ganz nach samstag den 4.m?rz aus :biggrin: :biggrin:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
denke mal, dass es jetzt noch zu fr?h ist, dass abzustimmen.

wir werden bei gegebener zeit einen thread er?ffnen.
 
Puma

Puma

Kleingixxer
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
47
Ort
GE
Motorrad
TZR RR
also ich bin auch dabei :biggrin:
 
Thema:

Planung Saison Start

Planung Saison Start - Ähnliche Themen

  • MT09 - Für kommende Saison (Bekannter)

    MT09 - Für kommende Saison (Bekannter): Hi Zusammen, ich wollte euch mal fragen was Ihr von diesem Angebot haltet...
  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • Aufreger der Saison

    Aufreger der Saison: Wadd' waren denn die "Aufreger" der Saison? Und viel interessanter, wadd' iss'n draus geworden? Mir fällt spontan die Fùhrerschein A2 Geschichte...
  • reise nach bella italia

    reise nach bella italia: Servus. Meine Leute und ich planen im Sommer an kurz Trip nach Italien. Meine Frage kennt ihr irgendeine Internet Seite wo man Sowas planen kann...
  • Planung: von Minden, Westfalen nach Le Luc, Frankreich

    Planung: von Minden, Westfalen nach Le Luc, Frankreich: Hallo liebe Freaks, 3 Kumpels und ich haben kürzlich den Entschluss gefasst, einen Kumpel der beruflich in Le Luc ist zu seinem 30. Geburtstag zu...
  • Planung: von Minden, Westfalen nach Le Luc, Frankreich - Ähnliche Themen

  • MT09 - Für kommende Saison (Bekannter)

    MT09 - Für kommende Saison (Bekannter): Hi Zusammen, ich wollte euch mal fragen was Ihr von diesem Angebot haltet...
  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • Aufreger der Saison

    Aufreger der Saison: Wadd' waren denn die "Aufreger" der Saison? Und viel interessanter, wadd' iss'n draus geworden? Mir fällt spontan die Fùhrerschein A2 Geschichte...
  • reise nach bella italia

    reise nach bella italia: Servus. Meine Leute und ich planen im Sommer an kurz Trip nach Italien. Meine Frage kennt ihr irgendeine Internet Seite wo man Sowas planen kann...
  • Planung: von Minden, Westfalen nach Le Luc, Frankreich

    Planung: von Minden, Westfalen nach Le Luc, Frankreich: Hallo liebe Freaks, 3 Kumpels und ich haben kürzlich den Entschluss gefasst, einen Kumpel der beruflich in Le Luc ist zu seinem 30. Geburtstag zu...
  • Oben