Plexigas vom Drehzahlmesser zerkrazt

Diskutiere Plexigas vom Drehzahlmesser zerkrazt im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde, auf meiner Kilo K7 ist nach einen Sturz, des Vorbesitzers, das Plexigals vom Drehzahlmesser kompltett zerkrazt. Hätte jemand der...
Jimmy64

Jimmy64

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
51
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hallo Gemeinde,
auf meiner Kilo K7 ist nach einen Sturz, des Vorbesitzers, das Plexigals vom Drehzahlmesser kompltett zerkrazt. Hätte jemand der mir eines zurechtschneiden kann aber bekomme ich das Zerkrazte raus und ein neues hinein?
Oder eine andere Alternative außer kaufen?

lg Jimmy
 
E

Extremiac

Gast
Ich gehe mal davon aus das man den oder die Kratzer nicht rauspolieren kann?

Plexiglaskleber läst sich schlecht lösen.
Ich habe beruflich mit zwei Sorten zu tun.
Der eine ist ein Zweikomponentenkleber der andere härtet durch UV-Licht.
Beide kleben sowas von fest das ich keine Chance sehe ihn zu lösen ohne das Gehäuse zu zerstören. Anlösen mit Aceton (das löst zu ziemlich alle Kleber) wird die das Gehäuse so verätzen das es unansehnlich wird.

Ich habe eben mal in meiner Microfitchesammelung nachgeschaut ... und zumindest bei der K5 und der K6 gibt es das Gehäuse einzeln zu kaufen.
Preis weiß ich allerdings nicht. Interview doch mal ganz unverbindlich deinen Händler.
 
Jimmy64

Jimmy64

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
51
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K7
das habe ich auch gehört aber bei der K7 soll das nicht mehr möglich sein und so wie mir das Teil aussieht sehe ich auch keine Chance hier etwas zu richten

danke trotzdem
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Habe meine Klarglasscheinwerfer am PKW mit 1200er Nasspapier geschliffen und dann mit Polieraufsatz und Polierpaste wieder top glatt bekommen. Von Kratzern ist auch nichts mehr zu sehen. Aber aufpassen das es beim Polieren nicht zu warm wird.;)
 
Dutch

Dutch

Minigixxer
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
28
Ort
Duisburg
Motorrad
Yamaha R1
Hi
Klar gibt es das und es kostet jetzt auch nicht so viel!! Ich meine etwas um die 50 euro dann hast du das Teil Neu!

gruß Dutch
 
Jimmy64

Jimmy64

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
51
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K7
hab heute nachgefragt 65.- in der Alpenrepublik
 
Thema:

Plexigas vom Drehzahlmesser zerkrazt

Plexigas vom Drehzahlmesser zerkrazt - Ähnliche Themen

  • SRAD 600 AD Bj. 98 - Drehzahlmesser + Motor fällt aus

    SRAD 600 AD Bj. 98 - Drehzahlmesser + Motor fällt aus: Moin Leute, hab seit neuesten ein Problem mit meiner Kleinen. Bin gestern auf der Autobahn stehen geblieben. War seit ca 1 Stunde unterwegs und...
  • Tach Kombiinstrument Drehzahlmesser und Display funktionieren nicht

    Tach Kombiinstrument Drehzahlmesser und Display funktionieren nicht: Hallo, ich habe heute meine GSX-R750 K6 angemacht (sprang direkt an) und als ich runter geschaut habe, habe ich gesehen, dass weder der...
  • SRAD Tacho + Drehzahl fällt aus, Kilometerzähler zählt weiter

    SRAD Tacho + Drehzahl fällt aus, Kilometerzähler zählt weiter: Hallo, bei meiner SRAD (GSX-R 600 AD von 1997) ist gestern während der Fahrt mehrmals der Tacho in Verbindung mit dem Drehzahlmesser ausgefallen...
  • - HILFE- Fehlzündungen, Drehzahlmesser auf 0, k5 geht aus

    - HILFE- Fehlzündungen, Drehzahlmesser auf 0, k5 geht aus: Hi zusammen, kaum bin ich stolzer Besitzer, schon habe ich das erste Problem :( Habe mir eine wunderschöne Gsx r k5 zugelegt und bin auch...
  • GSX-R K6 Drehzahlmesser funktioniert nicht

    GSX-R K6 Drehzahlmesser funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem...An meiner Gixxe ist letzte Woche der Drehzahlmesser ausgefallen. Erst war er immer heftig am...
  • GSX-R K6 Drehzahlmesser funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • SRAD 600 AD Bj. 98 - Drehzahlmesser + Motor fällt aus

    SRAD 600 AD Bj. 98 - Drehzahlmesser + Motor fällt aus: Moin Leute, hab seit neuesten ein Problem mit meiner Kleinen. Bin gestern auf der Autobahn stehen geblieben. War seit ca 1 Stunde unterwegs und...
  • Tach Kombiinstrument Drehzahlmesser und Display funktionieren nicht

    Tach Kombiinstrument Drehzahlmesser und Display funktionieren nicht: Hallo, ich habe heute meine GSX-R750 K6 angemacht (sprang direkt an) und als ich runter geschaut habe, habe ich gesehen, dass weder der...
  • SRAD Tacho + Drehzahl fällt aus, Kilometerzähler zählt weiter

    SRAD Tacho + Drehzahl fällt aus, Kilometerzähler zählt weiter: Hallo, bei meiner SRAD (GSX-R 600 AD von 1997) ist gestern während der Fahrt mehrmals der Tacho in Verbindung mit dem Drehzahlmesser ausgefallen...
  • - HILFE- Fehlzündungen, Drehzahlmesser auf 0, k5 geht aus

    - HILFE- Fehlzündungen, Drehzahlmesser auf 0, k5 geht aus: Hi zusammen, kaum bin ich stolzer Besitzer, schon habe ich das erste Problem :( Habe mir eine wunderschöne Gsx r k5 zugelegt und bin auch...
  • GSX-R K6 Drehzahlmesser funktioniert nicht

    GSX-R K6 Drehzahlmesser funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem...An meiner Gixxe ist letzte Woche der Drehzahlmesser ausgefallen. Erst war er immer heftig am...
  • Oben