Cinch
Racegixxer
Themenstarter
Gestern bin ich mal wieder in den Polo Shop reingelaufen. Nachdem ich in der PS gelesen hatte, dass die in Zukunft auch Arlen-Ness Produkte vertreiben dachte ich, ich guck mir das doch mal an.
Also reingelaufen, meint der Typ hinter der Theke "Guten Tag, wie kann ich ihnen helfen?", ich Antworte, "ich guck mich erstmal um" und laufe Richtung den Kombis nach hinten. Den Typ hatte ich in dem Laden auch noch nicht gesehen, keine Ahnung ob der neu da ist, oder wie oder was.
Vor dem St?nder mit den Kombis stehend denke ich mir, so oh toll gerade mal 2 Modelle der FLM Teile, ist ja ne riesen Auswahl. Aber dann steht auch schon wieder der Verk?ufer neben mir,
naja, war der einzigste Kunde, aber wenn ich sag, ich guck mich um, will ich mal mindestens 5 Minuten in Ruhe gelassen werden. Egal, ich frag ihn "Haben Sie eigentlich garkeine Einteiler da?". Die Antwort darauf hat mich schier aus den Socken gehoben, ich musste mich echt zusammenreissen, damit ich nicht laut loslache
Er sagt: "N??, Einteiler gibts eh nimmer, sowas macht nur noch Schwabenleder!" Ich darauf: "Wie bitte, das ist ja wohl v?lliger Quatsch, alle namenhaften Hersteller machen auch Einteiler!" Darauf er: "Nee, sowas gibts nicht mehr, nur noch mit Verbindungsreisverschluss, oder nennen Sie mir einen." Ich dachte ich bin im falschen Film und sage: "?hh Alpinstars". Er:"Da kann ich Ihnen den Katalog holen, haben keine" Daraufhin ich:"Das glaub ich nicht, aber wie w?re es mit Axo, Spidi, Dainese, Berick, Arlen-Ness..." Dabei sehe ich in seinen Augen die grossen Fragezeichen, denn im Grunde h?tte ich auch Marken erfinden k?nnen, er kannte eh keine. Ich hab dann gesagt: "Na dann ist gut, hat sich dann wohl erledigt, danke
" und bin schnellstens aus dem Laden raus
Also, wenn man lernen will, wie man als Kunde verarscht werden kann, dann bitte zum Polo in FR gehen!

Also reingelaufen, meint der Typ hinter der Theke "Guten Tag, wie kann ich ihnen helfen?", ich Antworte, "ich guck mich erstmal um" und laufe Richtung den Kombis nach hinten. Den Typ hatte ich in dem Laden auch noch nicht gesehen, keine Ahnung ob der neu da ist, oder wie oder was.
Vor dem St?nder mit den Kombis stehend denke ich mir, so oh toll gerade mal 2 Modelle der FLM Teile, ist ja ne riesen Auswahl. Aber dann steht auch schon wieder der Verk?ufer neben mir,

Also, wenn man lernen will, wie man als Kunde verarscht werden kann, dann bitte zum Polo in FR gehen!