Polo, Generelle Inkompetenz?

Diskutiere Polo, Generelle Inkompetenz? im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Kann es sein das bei Polo irgendwie generelle Inkompetenz herrscht. War schon in vier unterschiedlichen Shops, aber was soll ich sagen: Da h?tte...
mmailman

mmailman

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
41
Ort
Baesweiler bei Aachen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Kann es sein das bei Polo irgendwie generelle Inkompetenz herrscht. War schon in vier unterschiedlichen Shops, aber was soll ich sagen: Da h?tte meine Oma noch mehr Fachkompetenz gehabt!
Die Sachen die sie haben sind Ok, aber man sollte selber genau Wissen was man will
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
kommt immer ganz drauf an wer grad da ist, aber es ist von vorteil wenn man wei? was man m?chte und sich nichts aufschwatzen l??t machen die auch ganz gern ;)
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Also in Karlsruhe trifft das auch zu die Peilen absolut nix, und m??en wegen jedem bischen ihren Computer fragen.
Und niemals was bestellen dauert ewig oder kommt gar nicht
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Also in Siegen der Laden war ganz ok.
Der Grosse hier in K?ln, strahlt auch ganz stark Inkompetenz aus.
Die peilen absolut gar nichts. Wobei ich heut gesehen habe, dass die schon einen teil dort vom personal wieder ersetzt haben.

Wenn die noch nicht mals wissen, zu welcher marke ne gsxr geh?rt, lass ich mich bestimmt auch noch beraten.

Da ist der Louis hier in K?ln um welten besser. Da geh ich immer gern hin.
Das Produkt-Programm von Polo find ich aber besser.
Gerade was auch so Sachen, wie Reifenstifte, Felgenrandaufkleber, Sturzpads, Aufkleber usw betrifft...
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Also ich muss sagen hier in N?rnberg is die Beratung Top... die Jungs kennen sich auch alle aus, kennen ca 234789234 Leute in der gegend, die dir auch sagen k?nnen was f?r Schrauben wo an welchem Moped sind und wo du sie am SCHNELLSTEN! bekommst...

Bin stolz auf die Jungs hier :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :clap: :clap: :smilie_d: :smilie_d: :smilie_d:
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ja die in n?rnberg sind ok. das kann ich auch best?tigen.
aalen kann man auch sagen das die ok sind.

ich gehe seit l?ngerem nirgends wo mehr hin ohne zu wissen was ich will. habe da leider schon meine erfahrungen gemacht.

wobei man auch dazu sagen mu? das es drauf ankommt an wen man da ger?t. es war schon oft so da habe ich mehr ?ber das produkt gewust als die :eek:
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
Nur ein Beispiel:

Hab mir hier beim Louis Spiegel gekauft und die verkaufen mir doch glatt dazu die halter mit nem falschen gewinde?
Fachliche Kompetenz hoch drei!!! Die Stellen die Leute nur nach den Noten ein ob die selber fahren oder Ahnung haben ist dabei egal!!
 
mmailman

mmailman

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
41
Ort
Baesweiler bei Aachen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Nur ein Beispiel:

Hab mir hier beim Louis Spiegel gekauft und die verkaufen mir doch glatt dazu die halter mit nem falschen gewinde?
Fachliche Kompetenz hoch drei!!! Die Stellen die Leute nur nach den Noten ein ob die selber fahren oder Ahnung haben ist dabei egal!!
Wir reden doch aber gerade von Polo! Du beschreibst gerade Louis!?
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Thorn und ich waren gerade eben bei dem anderen kleineren polo in K?ln auf der bonnerstr.

Schlimm Schlimm schlimm. Echt unglaublich.

Ich: Haben Sie B&G Sturzpads da?
Er: F?hren wir nicht.
Ich: Ich denke schon.
Er: Nein.
Ich: Doch
Er: Wie war das. G&R?
Ich: nein. Beeee UND Geeee
Er: hmm, mal schauen.
Er: Ahh. Was f?r model?
Ich: Gsxr 750 K6
Er: Marke?
Ich(irgendwie kam mir der dialog bekannt vor): Suzuki
Er: Baujahr?
Ich: Hab ich doch gesagt ne K6.
Er: *doof guck*
Ich: 2006
Er: Nicht lieferbar
...
Thorns story brauch ich gar nicht zu erz?hlen. :D

Der Louis in K?ln ist um welten besser. Aber den fehlen allgemin nen paar sachen im produktprogramm
 
mmailman

mmailman

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
41
Ort
Baesweiler bei Aachen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Genau so etwas hatte ich im Polo-Shop in Aachen, nur waren es Kellermann LED-Blinker. Die Story w?rde aber hier zu lange. H?tte ich keinen Gutschein gehabt w?re ich direkt gegangen. Mein Kumpel der mitwar konnte nur die Augen verdrehen und meinte das er schonmal rausginge!
 
Chris

Chris

Gixxer
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
Der Laden in Osnabr?ck ist auch grosser Mist! Keine Ahnung von nix und verkaufen nach dem Motto - sieht geil aus ! -
Beim Panzer wurde ich nicht drauf hingewiesen, dass es verschiedene Gr?ssen gibt. Nur "da hinten h?ngen die". Und die Schleifer wollten sie mir aus metall andrehen weil sieht ja geil aus. Erst nach 2 maligem erw?hnen meinerseits, dass ich KEINE metallschleifer will bekam ich dann die anderen. Der Laden ist echt rotze. Wollt ich nen Helm kaufen. Was f?hrste? Gsx-r. Ja hier haben wir nen Nexo im Angebot f?r 79. Ich dann. Ok muss erst zur Bank und bin dann schnell ab nach Louis :)
Hab meine Kombi in Dortmund gekauft. Weils die zu dem Preis nur noch 3x in deutschland gab. Und zuschicken hat ich keinen Bock drauf. Der Laden in Dortmund war klasse, in Osnabr?ck und auch M?nster kann man vergessen. Aber ich trauere Polo auch nicht nach. Bin eh lieber bei Louis ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich geh auch lieber zu Louis.

Polo hat quasi verschissen bei mir :)

nietschloss f?r ne 520er kette? nix....

dunkles visier f?r AGV stealth Helm? nix...


Die haben nichts was ein bissl vom Standard abweicht.


Louis sofort gehabt und auf Lager. ;)
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
habe bei polo mir stiefel gekauft die reduziert waren, beim renntraining benutzt und gestern nochmal umgetauscht weil die beim gehen geknackst haben, "kein problem" sagte der verk?ufer, und tauschte die gebrauchten aber noch neue stiefel um obwohl es reduzierte wahre war.
also ich kann nicht klagen
 
nico11

nico11

Gixxer
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
131
Ort
OG
Motorrad
Gixxe 750 (GR7AB)
in Offenburg im Polo hatte eine Mitarbeiterin eine Ratte mit zu arbeit gebracht.
Naja was soll man da noch sagen...
 
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
also beim polo habe ich eig auch nicht besonders gute erfahrungen gemacht. erstens sind die leute nicht besonders gut ausgebildet und wissen nicht was sie reden. zweitens haben sie eher qualitativ schlechte sachen da! also polo ist zwar g?nstig aber meines erachtens nicht besonders gut! ich finde wenn man gute motorradkleidung brauch und das braucht jeder ist er bei polo falsch! da haben louis und Co bessere sachen da! das einzige was ich eig noch beim polo kauf sind knieschleifer oder mal pflegemittel aber sonst nichts mehr!
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Also ichahb jetzt nen Gl?cksgriff gemacht.
Brauchte f?r meinen ARAI Condor eine neue Seiten abdeckeung vom Visier, Ok sie hatten diese nicht auf Lager aber sofort gefunfen und Bestellt und nun Passt auf zwei Tage sp?ter waren die dinger da und auch noch die richtigen. Aber da arbeitet jetzt in Karlsruhe einer der mu? neu sein der Versteht was von seinem Fach. Sonst kaufich eigentlich auch nur Pflegeprodukte beim Polo allea andere Louis oder Motorrad Ecke Berghausen.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hier in Bonn gibt es auch einen Polo.
Gehe dort eigentlich ziemlich gerne hin.
Im Sommer treffen sich dort auch immer die Biker und trinken in der Sonne einen Kaffee.
Die Mitarbeiter sind sehr nett und geben sich M?he. :D
Pflegemittel kaufe ich auch dort.
Meine neuen Stiefel habe ich dort auch bekommen.
Sonderangebot: Oxtar T.C.S Replica f?r 149?
War ein sehr guter Kurs.

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=2151&page=4
 
gonzo86

gonzo86

Gixxer
Dabei seit
15.10.2009
Beiträge
104
Ort
Zerbst
Motorrad
99er SRAD
Also der Polo-Laden hier in Magdeburg der geht eigentlich.
Da gibs schon Leute die gut Ahnung haben und können dir auch technische Sachen erklären, der Rest gibt sich halt Mühe :D
Wenn Luis nicht fast 100km weit weg wäre, würde ich trotzdem lieber dorthin fahren, gefällt mir einfach besser.
Und man sollte einen Laden nicht danach bewerten, was die nun gerade in der Filiale auf Lager haben oder nicht...das ist doch eher ne Glückssache und hängt von der Größe des Lagers ab ;)

in Offenburg im Polo hatte eine Mitarbeiterin eine Ratte mit zu arbeit gebracht.
gibt halt solche und solche...ich hätts glaub ich ganz cool gefunden, wenns auch total unangebracht ist, als Verkäuferin 'ne Ratte rumzuschleppen. Wobei das bestimmt auch stark auf das Frauchen ankommt :D:D:D

Oh sorry...hab jetzt erst gesehen wie alt der Thread ist...:wallbash:
 
Thema:

Polo, Generelle Inkompetenz?

Polo, Generelle Inkompetenz? - Ähnliche Themen

  • Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1

    Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die GSX-R 750 L1 POLO hat z. Z. ein günstiges Angebot für ein Set, bestehend aus Kupplungs- und Bremshebel...
  • Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender

    Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender: Hallo Leute :) Momentan gibt es bei Polo ein Foto-Voting für den kommenden Kalender 2017. Ich finde, dass wenigstens eine GSX R im...
  • 20% Polo Gutschein zu verschenken

    20% Polo Gutschein zu verschenken: Heute kam per Post ein 20% Gutschein von Polo (gültig bis zum 08.02.2015). Da ich grade keinen Bedarf hab, verschenke ich den Gutschein, an den...
  • Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14)

    Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14): Hi Leute, ich habe mir heute diese Rolle geholt da es doch die Kettenpflege erheblich erleichtert meiner Meinung nach. Das Teil ist aktuell im...
  • EBC Bremsbeläge bei Polo

    EBC Bremsbeläge bei Polo: Hallo, habe mir heute bei Polo für meine SRAD 750 Bj. 96 ein paar Sintermetall-Bremsbeläge für vorne gekauft. Sind von der Hausmarke Hi-Q und so...
  • EBC Bremsbeläge bei Polo - Ähnliche Themen

  • Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1

    Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die GSX-R 750 L1 POLO hat z. Z. ein günstiges Angebot für ein Set, bestehend aus Kupplungs- und Bremshebel...
  • Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender

    Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender: Hallo Leute :) Momentan gibt es bei Polo ein Foto-Voting für den kommenden Kalender 2017. Ich finde, dass wenigstens eine GSX R im...
  • 20% Polo Gutschein zu verschenken

    20% Polo Gutschein zu verschenken: Heute kam per Post ein 20% Gutschein von Polo (gültig bis zum 08.02.2015). Da ich grade keinen Bedarf hab, verschenke ich den Gutschein, an den...
  • Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14)

    Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14): Hi Leute, ich habe mir heute diese Rolle geholt da es doch die Kettenpflege erheblich erleichtert meiner Meinung nach. Das Teil ist aktuell im...
  • EBC Bremsbeläge bei Polo

    EBC Bremsbeläge bei Polo: Hallo, habe mir heute bei Polo für meine SRAD 750 Bj. 96 ein paar Sintermetall-Bremsbeläge für vorne gekauft. Sind von der Hausmarke Hi-Q und so...
  • Oben