Porsche ausleihen

Diskutiere Porsche ausleihen im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hall?chen ihr Freaks! Ich m?chte meinem Freund gerne zum Geburtstag einen Porsche ausleihen. Hat vielleicht jemand einen Tipp, wo das am...
Küken

Küken

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
61
Ort
Marl
Motorrad
GSX 750 R K8
Hall?chen ihr Freaks!

Ich m?chte meinem Freund gerne zum Geburtstag einen Porsche ausleihen.
Hat vielleicht jemand einen Tipp, wo das am g?nstigsten ist????

Hab bei Avis auf der Seite ein After-Work-Spezial gefunden. Das war bis jetzt das g?nstigste. Nur leider kriegt man den da von 16 - 9 Uhr. Hei?t, wenn man nicht die ganze Nacht durch f?hrt steht der die meiste Zeit nur doof rum! :cool:

Vielleicht hat sich ja schonmal jemand von euch damit besch?ftigt und kann mir helfen!!

Vielen Dank schonmal!!!!
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Du kannst dir meinen ausleihen. Is aber nix besonderes, hat keine Klima, is kein Cabrio is halt doof im 911 GT2.:cool:
 
Küken

Küken

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
61
Ort
Marl
Motorrad
GSX 750 R K8
Ist ein liebes Angebot, aber doch ein bisschen weit weg! :rolleyes:
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
War auch nur Spass... nicht das du glaubst ich fahr Porsche!!!:) Das tu ich schon lang nicht mehr:D
 
Küken

Küken

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
61
Ort
Marl
Motorrad
GSX 750 R K8
Ach sooooooo :o
 
Küken

Küken

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
61
Ort
Marl
Motorrad
GSX 750 R K8
Ich hab immer gedacht der macht nur Fallschirmspr?nge. :eek:

....

...

..

.

So, Seite inspiziert und f?r nicht Geschenkw?rdig befunden. Da kann man nur eine Stunde fahren und hat so?n Fuzzi dabei sitzen! :rolleyes:
Ich m?chte ja schlie?lich auch gerne "Bei-fahren". Das tut nicht Not!! :nono:

Bis jetzt ist das Angebot von Avis augenscheinlich das Beste.
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Dann hilft nur noch eins... Anzug anziehen, auf dicke Hose machen und beim Porsche Dealer um die Ecke ne Probefahrt anmelden :D

Also ausser bei den bekannten KFZ-Vermietern w?rde mir sonst auch nicht unbedingt was einfallen...
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Dann hilft nur noch eins... Anzug anziehen, auf dicke Hose machen und beim Porsche Dealer um die Ecke ne Probefahrt anmelden :D
Hat ein Bekannter von mir auch schon gemacht. Da is sogar dann der Sprit umsonst:thumbsup::klatsch: Und es gibt ein rotes Nummernschlid. Aber es ist sehr kosteng?nstig. Und je nach H?ndler sogar das Auto ?ber einen l?ngeren Zeitraum. Muss man aber gewieft sein f?r
 
Küken

Küken

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
61
Ort
Marl
Motorrad
GSX 750 R K8
Hab jetzt was gefunden.
ERENTO.
199 Euro mit 300 Km incl.
Das ist doch mal ok. :rolleyes:

Schei?e!!!!
Kann der nicht SMART-Fan sein oder sowas??!??!???! :uglylol:
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Also ich bin ja auch absoluter Porsche- Fan, da kam meiner Freundin ebenfalls die Idee mir einen Porsche fur ein Wochenende zu schenken. GOTT SEI DANK hatte ich ihr zuf?llig, bevor es soweit war, erz?hlt das ich NIEMALS in einen YUPPI-VERSEUCHTEN BOXSTER steigen w?rde. Das Geld hat sie sich dann gespart und mir ein besseres Geschenk besorgt. War dann ein Wochenende in einem Romantik-Hotel.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Ganz ehrlich f?r 200 €uro w?rde ich was anderes Schenken, ich wei? nicht wie ich reagieren w?rde wenn meine Freundin mir so ein Geschenk machen w?rde.

Das Geld ist glaub ich besser f?r was anderes anlegbar wie Thomas schon geschrieben hat.
 
Küken

Küken

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
61
Ort
Marl
Motorrad
GSX 750 R K8
Hm.....ihr bringt mich da jetzt echt ins Zweifeln..... :eek:

Ich k?nnte ja auch einen Gutschein selber machen und wenn er dann doch nicht Porsche fahren m?chte, dann kann er sich ja was anderes aussuchen...... :cool:

W?r ja echt bl?d, wenn er da tats?chlich keinen Bock drauf haben sollte... :rolleyes:
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Wieso muss er denn unbedingt Porsche fahren? Es gibt viel sch?nerer Dinge: Blau-wei?es Kleid..... vorne voll einstellbare, Carbonnitrid-beschichtete 43 mm USD-Gabel..... 185PS.....117 Nm..... und das auf trockenen 172 Kilo?s...... Hmmmm, da wird doch jeder Mann schwach, oder Jungs, gebt mir Recht:lol:
 
Küken

Küken

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
61
Ort
Marl
Motorrad
GSX 750 R K8
:meinemei: .....aber manche M?nner m?gen nunmal halt auch Autos!

...was ich pers?nlich gar nicht verstehen kann.....
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Siiiiiiicher, siiiiiiiicher. Ich w?rd einfach in ein renomiertes Autohaus gehen, da kannst du so ne Kiste bestimmt auch mal nen halben Tag lang Probefahren.
 
Thema:

Porsche ausleihen

Porsche ausleihen - Ähnliche Themen

  • Meine Erfahrung, Auto gegen Motorrad, Porsche vs. GSX-R 1000

    Meine Erfahrung, Auto gegen Motorrad, Porsche vs. GSX-R 1000: Ihr kennt mit Sicherheit einige Videos auf Youtube bei denen 1000ccm³ Motorräder ca. 1000PS Autos abrasieren. Dies ist aber nicht ganze die...
  • Porsche 918 Spyder

    Porsche 918 Spyder: http://www.youtube.com/watch?v=OBuIQRC4VRw 6,57 min :eek: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_N%C3%BCrburgring_Nordschleife_lap_times
  • Ich war heut Porsche fahren..

    Ich war heut Porsche fahren..: Hallo zusammen, ich war heut am Nürburgring und bin den GP Kurs mit einem Porsche 996 GT3 gefahren. Die Karre war weitgehend leer geräumt mit...
  • Porsche vs. 2 Bikes (Autobahn)

    Porsche vs. 2 Bikes (Autobahn): interessantes Video, seht es euch an :D https://www.youtube.com/watch?v=jfh10VcI9Lo&feature=youtube_gdata_player
  • R1 vs Porsche (Winter)

    R1 vs Porsche (Winter): Hallo an alle ;-D wie findet ihr dieses video ?? wer würde sowas auch mal ausprobieren wollen ...
  • R1 vs Porsche (Winter) - Ähnliche Themen

  • Meine Erfahrung, Auto gegen Motorrad, Porsche vs. GSX-R 1000

    Meine Erfahrung, Auto gegen Motorrad, Porsche vs. GSX-R 1000: Ihr kennt mit Sicherheit einige Videos auf Youtube bei denen 1000ccm³ Motorräder ca. 1000PS Autos abrasieren. Dies ist aber nicht ganze die...
  • Porsche 918 Spyder

    Porsche 918 Spyder: http://www.youtube.com/watch?v=OBuIQRC4VRw 6,57 min :eek: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_N%C3%BCrburgring_Nordschleife_lap_times
  • Ich war heut Porsche fahren..

    Ich war heut Porsche fahren..: Hallo zusammen, ich war heut am Nürburgring und bin den GP Kurs mit einem Porsche 996 GT3 gefahren. Die Karre war weitgehend leer geräumt mit...
  • Porsche vs. 2 Bikes (Autobahn)

    Porsche vs. 2 Bikes (Autobahn): interessantes Video, seht es euch an :D https://www.youtube.com/watch?v=jfh10VcI9Lo&feature=youtube_gdata_player
  • R1 vs Porsche (Winter)

    R1 vs Porsche (Winter): Hallo an alle ;-D wie findet ihr dieses video ?? wer würde sowas auch mal ausprobieren wollen ...
  • Oben