Post aus USA

Diskutiere Post aus USA im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; M?chte mir den Gel Sitz f?r die 750er K7 in den Staaten kaufen. Habe nun mal den Versand per UPS berechnet... UPS Ground 110$ Kann das sein...
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
M?chte mir den Gel Sitz f?r die 750er K7 in den Staaten kaufen. Habe nun mal den Versand per UPS berechnet... UPS Ground 110$


Kann das sein?

Hat jemand ne Idee, wie das biller zu machen ist?
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Das kann wirklich nicht sein...hab mal f?r ne gesamte Paintball-Ausr?stung aus den USA knapp 50? Versand bezahlt....
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Und was mach ich dann falsch? Bin auf die entsprechende Site gegangen, den Versendungsort und den Zielort eingegeben, mir alle Versendungsformen detailliert anzeigen lassen und immer war's so teuer...
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
vielleicht kannst dir das auf dem nicht luftweg schicken lassen. hast ja zeit im winter und dann d?rfte das kaum mehr was kosten, sofern m?glich
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
alter ?ber 100 ? f?r den versand??? das kann echt nicht sein:nono: ich hab letztens was aus hongkong bestellt und es hat gerade mal nen 10er gekostet. mach?s wie Sam gesagt hat. schreib den verk?ufer an und frag ihn was das der sitz plus versand kosten werden. der m?sste es auf jedem fall genau wissen
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Danke f?r die Tipps, hab den Verk?ufer bereits angemailt und warte nun auf Antwort.
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
So, Nachricht ist da. Da muss ich mir was anderes einfallen lassen.
 

Anhänge

sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Hab grad noch was gefunden und zwar die Pazzo Racing Hebel. Die sind mal inklusive Versand um einiges g?nstiger als in Deutschland.

Aber schaut selbst.

Klick

da komm ich doch in gr?beln, ob man da nicht ne Sammelbestellung t?tigen sollte... dann wirds auch mit dem Porto f?r alle g?nstiger...
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
frag mal den totoro wegen versand von usa nach deutschland. der bekommt gelegendlich mal post
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Hab grad noch was gefunden und zwar die Pazzo Racing Hebel. Die sind mal inklusive Versand um einiges g?nstiger als in Deutschland.

Aber schaut selbst.

Klick

da komm ich doch in gr?beln, ob man da nicht ne Sammelbestellung t?tigen sollte... dann wirds auch mit dem Porto f?r alle g?nstiger...
ja das hab ich auch schon gesehen und fand es sehr interessant!
 
Langenberger

Langenberger

Minigixxer
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
23
Ort
na wo wohl!?!?
Motorrad
Kilo K9
90 Dollar geht doch.....fast die H?lfte wie DHL & Co.

Ergebnis Ihrer Anfrage

Freitag, 9. November, 2007

90 US Dollar = 61.40997 Euro
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
habe sehr gute erfahrungen mit Oneida suzuki inc. gemacht.

kleine alternative zum anderen sitz. diesen hatte ich auch an meiner suzi verbaut.



http://www.oneidasuzuki.com/store/parts-accessories/2006-2007-GSXR-GSX-R-600-750-GEL-SEAT.html
Danke f?r den Tipp, ist ja sogar noch g?nstiger, nur leider haben die in den FAQ folgendes stehen

Zitat:

Q: Can orders be shipped outside of USA or Canada.
A: No, only USA and Canada shipping is available.

Und nun?
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Danke f?r den Tipp, ist ja sogar noch g?nstiger, nur leider haben die in den FAQ folgendes stehen

Zitat:

Q: Can orders be shipped outside of USA or Canada.
A: No, only USA and Canada shipping is available.

Und nun?
i recommend you, eine freundin in den usa anzuschaffen. :D:D:D
bin auch gerade auf der such nach guenstigen teilen.
powercommander usb fuer 269 $, hoert sich doch nicht schlecht an. :)
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Na gut, hab da ne andere Idee. Unsere Firma hat ne Niederlassung in New York. Einige Mitarbeiter fahren da ein paar mal pro Jahr hin. Sind zur Zeit da und das n?chste mal im Januar, immer f?r ca 5-7 Tage. Werd die mal ansprechen, ob die mir, wenn ich die Teile in die Niederlassung schicken lasse, diese dann mitbringen. M?ssen die nat?rlich dann verzollen, aber das ist immer noch g?nstiger als hier bzw. sind ja manche Teile wie die Sitzbank hier gar nicht zu bekommen. Mal sehen, der Winter ist ja noch ein wenig hin...

Problem ist nur, bei Oneida Suzuki steht da noch folgendes

Shipping & billing addresses must be associated with your credit card or bank.

Wie bitte soll ich das wieder hin bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Post aus USA

Post aus USA - Ähnliche Themen

  • GSX-R Poster

    GSX-R Poster: Moin zusammen, habt ihr GSX-R poster rumhängen oder rumliegen? Würd mich mal interessieren. Hätte Interesse, mir irgend ein cooles Mopped an die...
  • Post-Kaufberatung GSX R 600 K3

    Post-Kaufberatung GSX R 600 K3: Hallo zusammen, vielleicht ein wenig spät aber gut für mein Gewissen ;) Ich habe mir gestern eine GSX R 600 K3 mit 48.000km von 01/2003 gekauft...
  • Nachforschungsauftrag bei der Post? Wie lange können die zurück "gucken" *Hilfe*

    Nachforschungsauftrag bei der Post? Wie lange können die zurück "gucken" *Hilfe*: Nachforschungsauftrag bei der Post? Wie lange können die zurück "gucken" *Hilfe* Hallo, Weiß einer vllt. wenn man bei der Post einen...
  • Advertising Poster für Werkstatt

    Advertising Poster für Werkstatt: Moin Moin, also ich bin derzeit dabei meine Werkstatt zu renovieren und suche Poster mit Werbung z.B. von Auspüffen oder sowas. z.B. wie das Mivv...
  • Lahme Post

    Lahme Post: Hab am Samstag ein Paket per Nachname weggeschickt, der hatte darum gebeten... (war MONTAGS SCHON DA---> Hamburg:eek:) aber mein Geld bekomm ich...
  • Lahme Post - Ähnliche Themen

  • GSX-R Poster

    GSX-R Poster: Moin zusammen, habt ihr GSX-R poster rumhängen oder rumliegen? Würd mich mal interessieren. Hätte Interesse, mir irgend ein cooles Mopped an die...
  • Post-Kaufberatung GSX R 600 K3

    Post-Kaufberatung GSX R 600 K3: Hallo zusammen, vielleicht ein wenig spät aber gut für mein Gewissen ;) Ich habe mir gestern eine GSX R 600 K3 mit 48.000km von 01/2003 gekauft...
  • Nachforschungsauftrag bei der Post? Wie lange können die zurück "gucken" *Hilfe*

    Nachforschungsauftrag bei der Post? Wie lange können die zurück "gucken" *Hilfe*: Nachforschungsauftrag bei der Post? Wie lange können die zurück "gucken" *Hilfe* Hallo, Weiß einer vllt. wenn man bei der Post einen...
  • Advertising Poster für Werkstatt

    Advertising Poster für Werkstatt: Moin Moin, also ich bin derzeit dabei meine Werkstatt zu renovieren und suche Poster mit Werbung z.B. von Auspüffen oder sowas. z.B. wie das Mivv...
  • Lahme Post

    Lahme Post: Hab am Samstag ein Paket per Nachname weggeschickt, der hatte darum gebeten... (war MONTAGS SCHON DA---> Hamburg:eek:) aber mein Geld bekomm ich...
  • Oben