Probiker zweiteiler ...

Diskutiere Probiker zweiteiler ... im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; @Roman 750 ... also ich hacke sichernicht mit 140 ?ber die Landstra?e... Ansonsten - Physik - setzen, 6 ... ;) @Mox46 Naja, die Schuhe sind ja...
V

voodoo44

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
@Roman 750 ... also ich hacke sichernicht mit 140 ?ber die Landstra?e... Ansonsten - Physik - setzen, 6 ... ;)

@Mox46
Naja, die Schuhe sind ja von ich glaube 130€ runtergesetzt worden ...
So oft werde ich wohl auch nicht fahren (am WE mal ne Tour oder so), nach dem Studium in 1,5 Jahren wird wohl sowieso was neues kommen, wenn ich dann irgendwann mal anfange Geld zu verdienen ;)

Denke ja, dass die Stiefel zumindest 2 Jahre durchhalten...bzw. hoffe es.
Werde sie zu Hause mal genauer unter die Lupe nehmen und mal sehen ob ich sie behalte
 
cklein

cklein

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
wer einmal billig kauft, kauft zweimal!! das geld kannst du mir auch gleich schenken!!
warum sparst du nicht und kaufst dir was gescheites??
die ollen probiker dinger sehen nicht nur schei?e aus die sind auch schei?e was den schutz angeht!! von der ?blen passform mal ganz zu schweigen!! ich habe mal aus spa? bei louis was anprobiert und wollte sofort wieder in meine kombi!!
guck mal bei www.mlol.de oder www.fc-moto.de oder sonst wo nach g?nstigen vorjahres modellen!! die preise die im netz stehen sind oftmals nicht die letzten! handeln kann man immer!! gute, g?nstige stiefel und handschuhe bekommst du da auch!! ich habe einmal gesehen, was passieren kann wenn man billige handschuhe an hat...aua!!
wie gesagt, lass den schei? vom billigzeug, nen paar euro mehr investieren und gleich was gescheites fahren!!

cu ck
 
Thema:

Probiker zweiteiler ...

Probiker zweiteiler ... - Ähnliche Themen

  • Dainese Laguna Seca Zweiteiler - Druckstellen am Knie - Lösung?

    Dainese Laguna Seca Zweiteiler - Druckstellen am Knie - Lösung?: Moin, ich habe mir letztes Wochenende eine Laguna Seca Zweiteiler auf einer Messe gekauft. Vor Ort war ich direkt begeistert wie super die...
  • Auf der Suche nach dem richtigen Zweiteiler

    Auf der Suche nach dem richtigen Zweiteiler: Guten Abend, wir alle stehen kurz vor dem Saisonbeginn und ich brauche noch die richtige Kleidung. Moped habe ich schon. :D Ich hab mich bei Polo...
  • Allgemeine Infos/Erfahrung zu Probiker Damen kombis

    Allgemeine Infos/Erfahrung zu Probiker Damen kombis: Hey Leute, da meine Göttergattin nun auch mal ab und zu mitfahren möchte bin ich auf der suche nach einer lederkombi für Damen und habe ein...
  • Probiker PRX-4, Erfahrung?

    Probiker PRX-4, Erfahrung?: Moin, hat hier jemand Erfahrungen mit der unschlagbar günstigen dafür aber hochgelobten Probiker PRX-4 Kombi gemacht? Wenn ja, könnt ihr mir diese...
  • alte Held Kombi vs. neue Probiker

    alte Held Kombi vs. neue Probiker: Hallo zusammen, folgendes ich hab ein Kombi von Held, locker 10Jahre alt. So diese passt mit den Lila Aplikationen garnicht so recht zum Helm und...
  • alte Held Kombi vs. neue Probiker - Ähnliche Themen

  • Dainese Laguna Seca Zweiteiler - Druckstellen am Knie - Lösung?

    Dainese Laguna Seca Zweiteiler - Druckstellen am Knie - Lösung?: Moin, ich habe mir letztes Wochenende eine Laguna Seca Zweiteiler auf einer Messe gekauft. Vor Ort war ich direkt begeistert wie super die...
  • Auf der Suche nach dem richtigen Zweiteiler

    Auf der Suche nach dem richtigen Zweiteiler: Guten Abend, wir alle stehen kurz vor dem Saisonbeginn und ich brauche noch die richtige Kleidung. Moped habe ich schon. :D Ich hab mich bei Polo...
  • Allgemeine Infos/Erfahrung zu Probiker Damen kombis

    Allgemeine Infos/Erfahrung zu Probiker Damen kombis: Hey Leute, da meine Göttergattin nun auch mal ab und zu mitfahren möchte bin ich auf der suche nach einer lederkombi für Damen und habe ein...
  • Probiker PRX-4, Erfahrung?

    Probiker PRX-4, Erfahrung?: Moin, hat hier jemand Erfahrungen mit der unschlagbar günstigen dafür aber hochgelobten Probiker PRX-4 Kombi gemacht? Wenn ja, könnt ihr mir diese...
  • alte Held Kombi vs. neue Probiker

    alte Held Kombi vs. neue Probiker: Hallo zusammen, folgendes ich hab ein Kombi von Held, locker 10Jahre alt. So diese passt mit den Lila Aplikationen garnicht so recht zum Helm und...
  • Oben